|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010
Ich denke, da kann ich auch für Dich sprechen Stefan, dass die Mannschaften untereinander kein Problem miteinander hatten. Der einzige in der Halle, der nicht 2. Liga-tauglich war, war der Schiri bei Eurem Einzel.
|
|
|||
|
|||
Ich war gestern das erste Mal in Altena. Ich finde die Stimmung ist eigentlich ziemlich gut dort. Die Fans veranstalten eigentlich eine gute Stimmung (mit Pauke), nur leider war das gestrige Spiel gegen den BVB sicherlich kein Gradmesser für engere Spiele. Dazu war das Spielgeschehen doch zu eindeutig, zumal auch alle engen Spiele an Dortmund gegangen sind. Würde mich freuen, wenn die netten Jungs aus Altena in der Liga bleiben können, denn ich fahre zu einem Auswärtsspiel doch lieber nach Altena, als nach Celle oder Köln.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Eure Kantine ist nicht zweitligatauglich, weit weg vom Geschehen und spärrliche Auswahl |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau das ist das Argument, das man als Zweitliga-begeisterter Westfale hat. Wann hat es das schon mal gegeben, dass mit Hamm, Herne, Bönen, Hagen, Altena und dem BVB gleich 6 Vereine quasi vor der Haustüre spielen.
|
|
|||
|
|||
So, ich denke das Wochenendeder Entscheidung steht bevor. Mein Tipp ist, sollte Hamm an dem kommenden Wochenende keine Punkte gegen Siek und Altena holen, wird Altena nicht absteigen. Wenn Altena verliert, kann dort schon für die Regionalliga gesplant werden, das ist klar.
Oder wie seht ihr das? Es ist schon irgendwie komisch. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal seit Jahren genügend Auf- und Absteiger, sodass sehr wahrscheinlich die Ligen nicht aufgefüllt werden müssen. Schade, dass es nicht immer so ist. Es bringt ja wirklich Brisanz in die Spiele. Also, ich bin auf das Finale gespannt. Schafft Altena den Sieg gegen Hamm ist das alles entdscheidene Spiel im April gegen Hagen. Es sei denn, Hamm holt woanders noch mehrere Punkte. Altena muss auf jeden Fall die letzten drei Spiele gewinnen. Mal sehen, was noch geht...
|
|||
|
|||
Absolut, der BVB spielt gegen Bönen, sollte durchaus lösbar sein .
Zitat:
Zitat:
Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt; Wird es denn in Siek und Altena wieder einen Live-Ticker geben? Wir vom BVB bieten auf jeden Fall am Sonntag wieder den gewohnten Live-Ticker an. Auf ein spannendes und hoffentlich jederzeit faires Wochenende. |
|
|||
|
|||
sind die borsumer denn schon aus dem schneider?
|
|
|||
|
|||
Hast Recht, wenn man sich die Konstellation ansieht, gibt es doch noch einige Möglichkeiten, dass Borsum noch Vorletzter wird, zumal sie ja aktiv nur noch 2 Spiele bestreiten. Im Normalfall sollte Borsum gegen Bönen gewinnen und gegen Hertha verlieren. Das macht dann in der Summe magere 10 Punkte, was allerdings für Altena wirklich bedeutet, die letzten 3 Spiele alle gewinnen zu müssen, um Borsum zu überflügeln und Hamm muß halt gegen Bönen gewinnen und noch irgendwo ein Pünktchen ergattern, dann dürfte es in der Tat für Borsum nicht reichen.
Geändert von bvb-ente (09.03.2010 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
.......genau!!!
Allerdings muss Altena seine Hausaufgaben machen und drei Spiele gewinnen... Alles ist drin!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bönen: Ok, 2 Punkte Hamm: war in der Hinserie schon knapp und glücklich (habe ich selber gesehen); aber bei Hamm hat Evans nicht mit gespielt!!! Hagen: dürfte unter normalen Umständen eigentlich nicht schlagbar sein, aber vielleicht spielt Hagen ja mal wieder ohne Ueda. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|