|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Und auch gegen jedes andere Team wäre ich definitiv nicht angetreten, mein Job und natürlich auch meine Gesundheit sind mir wichtiger als die Spielklasse oder der Gegner.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (18.02.2010 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht zu vergessen Dobro. (Mitte bei uns), Also von drei Spielern die nur Mitte spielen, hast Du schon verloren. Also ich glaube, Du solltest mir folgen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (18.02.2010 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Landesliga-Spiel war mein Sohn mit anwesend, denn ich habe keinen Babysitter mehr bekommen und der Rest meiner Familie war nicht in Berlin. Und wenn man sich nicht genügend konzentriert ist man auch gegen vermeintlich schwächere Gegner schnell im Nachteil, wobei man bei diesem Spiel auch deutlich sagen muss, das Nico sehr gut spielte. Und höre endlich mit Quervergleichen auf, das macht deine Siege nicht besser und meine Niederlagen nicht schlechter.
|
|||
|
|||
Ich glaube gegen Epple hätte ich auch eine Chance, wenn Nico H. gewinnt. Gegen Epple hast Du ja schon gespielt.
|
|||
|
|||
danke, jungs! das, was ihr hier abliefert, ist wirklich grosses kino:
muss leider los. ich überlege die ganze zeit, an welche beiden typen ihr mich erinnert - da muss es doch welche geben ... mit "ö". |
|
|||
|
|||
Dann stelle Dich nicht als so starken Spieler des oberen PK BZ dar. Dann würde ich so ne Quervergleiche nicht anstellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und natürlich gibt es zwischen den Paarkreuzen Unterschiede, sonst würde man nicht darin spielen, sondern vor jedem Spiel frei aufstellen oder auslosen dürfen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (18.02.2010 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, auch von mir großer Szenenapplaus :-) !
Für mich steht inzwischen fest : "Spandau darf nicht aufsteigen, Omega nicht absteigen" damit auch im nächsten Jahr der Bezirksliga-Thread der beste Bereich bleibt. 438 Antworten das ist fast Landesliga und Bezirksklasse zusammen (und da mischt Ihr ja auch noch mit). Dieses ausgefeilte Fingertraining scheint auch eine Art TT-Training zu sein. Ich habe mir ja mal Euren Termin rausgesucht : Am 24.03.2010 dürfte laut TTLive Omega gegen Spandau angesetzt sein. Vielleicht bin ich als Fan dabei .... ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier habt ihr profitiert, denn gegen euch waren nur Toni und Djordjevic, dabei, der Rest hatte vermutlich Bezirksklassen oder Kreisliganiveau. Also erzähl nix von profitieren, ihr profitiert ständig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja egal wer in der Relegation geht, kein Team wird aufsteigen. Der 2.Platzierte der C-Staffel wird aufsteigen, sei es 3B oder Borussia Spandau. Also wenn Du von Wedding nach Lichtenberg kommst um Dir das anzuschauen, dann sage ich ganz groß Danke!!!!!!!!!!!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (18.02.2010 um 16:38 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.