Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2010, 18:05
LosPrados LosPrados ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LosPrados ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010

Damit sich alle Mannschaften, die es betrifft, darauf einstellen können, teilen wir euch mit, dass die TTF Wetter/Herdecke im letzten Spiel verletzungsbedingt auf 4 Spieler verzichten muss. Damit wird wohl Bergneustadt IV die ersten zwei Punkte in der Rüchrunde holen.
Alt 18.04.2010, 18:07
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Um ganz sicher zu sein, müssen wir sogar einen Punkt holen. Falls nämlich Netphen, Wuppertal, Hagen, Remscheid und Attendorn alle auf 17 Punkte kommen und Bergneustadt 4 nicht, würde im direkten Vergleich Attendorn auf Platz 10 landen.
Gruss Hdd
Wenn dann auch noch die 2. gegen Lantenbach verliert müssten die 1. 2. 3. und 4. alle in die Relegation. Daa wäre natürlich der " Hammer"
Alt 18.04.2010, 18:25
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LosPrados Beitrag anzeigen
Damit sich alle Mannschaften, die es betrifft, darauf einstellen können, teilen wir euch mit, dass die TTF Wetter/Herdecke im letzten Spiel verletzungsbedingt auf 4 Spieler verzichten muss. Damit wird wohl Bergneustadt IV die ersten zwei Punkte in der Rüchrunde holen.
Joa, dann könnten ja Platz 6-11 am Ende 17 Punkte haben. Ein direkter Vergleich unter sechs Mannschaften um den Abstieg

Ich stelle mal ne Excel-Tabelle auf, wird mir langsam zu kompliziert. Jetzt brauch ich noch den Thomas

(Außerdem gute Genesung an die vier Spieler, ich hoffe es ist nichts schlimmes)

Geändert von ozgur (18.04.2010 um 19:27 Uhr)
Alt 18.04.2010, 18:45
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ötzi!

Ich hatte mir das mal durchgerechnet. Netphen hat da sehr schlechte Karten.
Bergneustadt 4 dürfte durch sein, wenn die gegen Wetter/Herdecke (4 Mann Ersatz) gewinnen. So wie ich das sehe, habt ihr gegen Wuppertal, Remscheid und Hagen im direkten Vergleich verloren. Es sei denn, ihr holt noch gegen Bergn. 3 einen oder zwei Punkte.
Wenn alles normal läuft, dass heisst, wenn Wuppertal gegen Letmathe verliert, Hagen gegen Fröndenberg verliert und Remscheid gegen Attendorn verliert, ihr gegen Berg 4. gewinnt und gegen Bergn. 3 verliert alle 15:29 Punkte haben.Bergneustadt 4 sollte durch einen Sieg gegen Wetter 17: 27 Punkte haben und durch sein.
Direkter Vergleich von Netphen. Gegen Wuppertal in der VH 7:9 und RR 8:8, also schlechter.
Gegen Hagen in der VR 4:9 und in der RR 9:6, also schelchter.
Gegen Remscheid in der VR 8:8 und in der RR 0:9, also schlechter.
Wie die genau Tabelle aussehen könnte weiß ich jetzt nicht aber ich vermute, dass wäre der Abstieg, Rang 11.

VG
Alt 18.04.2010, 18:58
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Manuel im Prinzip hast du schon recht. Wir können normal nur noch drin bleiben wenn wir mind. einen Punkt mehr haben als drei Mannschaften.
(aaaber man muss trotzdem noch durchrechenn, denn eine Tabelle unter allen punktgleichen Mannschaften, kann je nachdem welche Mannschaften punktgleich sind, auch gut für uns ausgehen)
Alt 19.04.2010, 05:23
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Punktgleichheit von Netphen, Hagen, Wuppertal und Remscheid kommt Hagen in der Tabelle der direkten Vergleiche auf 8:4 Punkte, Wuppertal auf 7:5, Remscheid auf 5:7 und Netphen auf 4:8.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr ...
Alt 19.04.2010, 08:31
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Bei Punktgleichheit von Netphen, Hagen, Wuppertal und Remscheid kommt Hagen in der Tabelle der direkten Vergleiche auf 8:4 Punkte, Wuppertal auf 7:5, Remscheid auf 5:7 und Netphen auf 4:8.
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr ...
Netphen muss am Samstag bei Bergneustadt 3 punkten. Andernfalls belegen sie Platz 11 (falls Bergneustadt 4 nicht in Wetter verliert), egal wie Wuppertal, Hagen und Remscheid spielen Aber da Bergneustadt 3 sowohl gegen Remscheid als auch gegen Attendorn nur unentschieden gespielt hat, ist ein Netphener Punktgewinn durchaus realistisch.
Gruss Hdd
Alt 19.04.2010, 19:50
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Aber da Bergneustadt 3 sowohl gegen Remscheid als auch gegen Attendorn nur unentschieden gespielt hat, ist ein Netphener Punktgewinn durchaus realistisch.
Gruss Hdd
Ja, unsere Nummer 1 wird wahrscheinlich fehlen. Wir wollten verlegen aber ist nichts draus geworden! Könnte also eng werden.

VG
Alt 20.04.2010, 08:58
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Ja, unsere Nummer 1 wird wahrscheinlich fehlen. Wir wollten verlegen aber ist nichts draus geworden! Könnte also eng werden.
VG
Wenn Andreas wirklich fehlen sollte, wird wahrscheinlich niemand aus der 4. Mannschaft Ersatz spielen. Das würde jeder einsehen, da es für die 4. Mannschaft am Samstag um den Klassenerhalt und für die 3. Mannschaft um nichts mehr geht. Dann wird es voraussichtlich wirklich eng.
Gruss Hdd
Alt 20.04.2010, 10:32
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eigentlich müssten wir am Samstag alle in der gleichen Halle spielen, wird richtig spannend :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen