|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mal so nebenbei, ohne die Diskussion wieder aufmischen zu wollen, mir als nicht-Bezirks-Spieler ist es eh schleierhaft, wieso die Bochumer Teams so auf diesen dämlichen Mittelbanden bestehen... Die Verletzungsgefahr steigt bei den eh schon kleinen Boxen ungemein. Aber lassen wir das... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese Saison halte man fest: Banden machen keinen Sinn. Falsche Aufschläge sind auch nicht so schlimm. Glatte Noppen sind anprangern ist auch doof. Geändert von DirkTitan (08.03.2010 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, ich will das Thema gar nicht weiter befeuern. Aber sicher, lieber DirkTitan, helfen derartige Übertreibungen, wie Du es versuchst nicht weiter. Tatsache ist doch, das aufgrund unserer Hallengegebenheiten die Boxen nunmal sehr klein sind. Die Banden in der Mitte machen nicht nur jede einzelne Tisch-Box sehr klein, sondern erhöhen auch das Verletzungsrisiko (-> Winkelspiel, Ballonabwehr etc.). Das sind doch einfach Argumente, die man nachvollziehen und berücksichtigen kann. Vereine, die größere Hallen und mehr Platz haben, können doch auch gerne die Mittelbanden benutzen, das hilft ja ungemein. Das sag ich ja gar nicht. Nur, stellen wir die Banden hin, und die Box ist klein, sodass beim Versuch bspw. einen Schmetterball wiederzubringen, jemand über die Absperrung segelt, ist doch auch keinem geholfen.
Tatsache ist einfach, dass man hier im Forum beobachten kann, wie bewusst versucht wird bei jeder Gelegenheit das Thema wieder auf den Tisch zu bringen (ob die Roländer wohl in der Lage sind, Banden hinzustellen?), egal ob aktuell oder nicht. Das nervt nicht nur, das ist einfach überflüssig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Gastgeber ist dafür verantwortlich, dass: ... e) die Spielräume zur Vermeidung von Behinderungen abgegrenzt sind, ... Die Mindestmaße pro Spielraum (Box) betragen pro Tisch 10m Länge, 5m Breite und 3,50m Höhe. Gruß Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du mal wieder in Rauxel spielen möchtest wenn nur zwei Tische in der Halle stehen, dann musst du mit einer Landesligamannschaft anreisen! Zitat:
soviel aus Rauxel ![]()
![]() Geändert von mine (09.03.2010 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mahlzeit ,
Oh das wird ja ein heißes Spielchen werden ![]() lohnt bestimmt anzuschauen ![]() MFG Dollo
|
|||
|
|||
Wir haben sowas früher beim Fußball aufm Holln Hühnerfickerkäfig genannt. Eure Halle ist regelkonform gebaut, nur ihr beachtet diese einfach nicht. Ich glaube, wir sollten einen OS bestellen, der löst das schon...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich war ja schön öfter bei euch
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.