Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2010, 11:39
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?

Schon interessant, was ihr so aussagt. Dass einer zu mir gesagt hat, ich spiel mich net ein, das hatte ich noch nie. Wohl aber hatte ich es schon oft, dass mir jemand da einfach nur die Bälle um die Ohren haut. Das ist für mich das gleiche als überhaupt nicht einzuspielen.
Alt 17.02.2010, 11:51
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Wohl aber hatte ich es schon oft, dass mir jemand da einfach nur die Bälle um die Ohren haut...
Das ist in der Tat eine Unart... ich lege dann die Bälle gerne noch höher und noch mittiger, damit der Gegner besser schießen kann...
Alt 18.02.2010, 14:04
Timo-Boll-Fan Timo-Boll-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo-Boll-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
Am schlimmsten finde ich die, die nach jedem knapp ins Aus gesprungenen Ball "Entschuldigung" sagen. Obwohl die dann genau wissen, daß der Ball nicht mehr an der Kante war. So nach dem Motto: "Man kann es ja mal versuchen" oder "Beschiss ist es erst, wenn es jemand merkt". Insgesamt finde ich Psychotricks sehr unfair.

Das hab ich mal beim Meisterschaftsfinale gemacht
Es war der 5-te Satz.
Ich lag 11:10 hinten und war in der Ballonabwehr.

Dann hab ich den Ball zu hoch geschlagen,der ging daneben und ich so : "Sorry tut mir Leid"

Der gegenspieler hat mir dann den Punkt gegeben

Selber Schuld wenn man sich verarschen lässt

Dann sind wir Meister geworden
Alt 18.02.2010, 14:08
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Timo-Boll-Fan Beitrag anzeigen
Das hab ich mal beim Meisterschaftsfinale gemacht
Es war der 5-te Satz.
Ich lag 11:10 hinten und war in der Ballonabwehr.

Dann hab ich den Ball zu hoch geschlagen,der ging daneben und ich so : "Sorry tut mir Leid"

Der gegenspieler hat mir dann den Punkt gegeben

Selber Schuld wenn man sich verarschen lässt

Dann sind wir Meister geworden
Grandios, gratuliere!
Erst 13 und dann schon so ein Arloch an der Platte!
Alt 18.02.2010, 14:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo-Boll-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein,das ist Kunst. ;top:

TT ist ein mentale und vorallem psychologische Sportart.

Wenn du 10:1 hinten liegst und es danach 10:10 steht hat dein Gegner Angst
Und du kannst seine Angst noch verstärken indem du so dreckige Tricks anwendest

Das machen die Profis manchmal auch,nur wir merken es nicht
Alt 18.02.2010, 14:28
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Als Timo-Boll-Fan solltest Du eigentlich wissen, dass Boll so etwas unfaires nie macht. Im Gegenteil gibt er einen Kantenball gegen sich zu (z. B. gegen Lui Guozheng) und verliert dadurch das Spiel!
Alt 18.02.2010, 14:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Grandios, gratuliere!
Erst 13 und dann schon so ein Arloch an der Platte!
In der Sache gebe ich Dir absolut Recht!

Da der Junge aber erst 13 Jahre jung ist und man in dem Alter schonmal Blödsinn macht, ist das wohl ein wenig hart ausgedrückt...

Also, Timo-Boll-Fan, Timo Boll (und nicht nur der) wäre stolz auf Dich gewesen, wenn Du das 1) gar nicht erst gesagt hättest (höchstens EINDEUTIG NUR IM SPAß), aber zumindest 2) den Punkt nie im Leben angenommen hättest. Denn das war Beschiss und insofern im höchsten Maße unfair. Gerade Timo Boll hat mal einen Fairness-Preis erhalten, weil er sogar genau das Gegenteil gemacht hat; einen Kantenball, den der Gegner und Schiedsrichter wohl eher nicht gesehen hat, als solchen "zugegeben" hat.

Ich wünsche Dir, dass Du erkennst, dass das nicht nur doof, sondern war.

In anderen Sportarten (z.B. Snooker) wird man von den Mitspielern und Gegnern geradezu verstoßen, wenn man einen Fehler nicht eingesteht (z.B. aus Versehen eine Kugel mit der Hand berührt hat), den man offensichtlich selbst bemerkt hat. 9 x bemerkt das auch keiner. Beim 10 x aber doch. Und dann ist Dein Image im Hintern. Womit? Mit Recht! Also Fan des Timo Boll, verhalte Dich zumindest zukünftig wie Dein Vorbild und alles ist gut.

Edit:
Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Als Timo-Boll-Fan solltest Du eigentlich wissen, dass Boll so etwas unfaires nie macht. Im Gegenteil gibt er einen Kantenball gegen sich zu (z. B. gegen Lui Guozheng) und verliert dadurch das Spiel!
So sieht es aus!

Geändert von HSV (18.02.2010 um 14:33 Uhr)
Alt 18.02.2010, 15:13
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Er darf sich ruhig entschuldigen, aber er darf halt den Punkt nicht annehmen, darauf kommts an! Aber er ist noch jung und kann das noch lernen.
Alt 18.02.2010, 16:29
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde sagen das war einfach dumm von ihm diese Sache hineinzuschreiben!!!Und wenn das so wäre wie du gesagt hast Timo Boll Fan dann sollte dir das echt peinlich sein und es lieber für dich behalten

Mfg Stefan
Alt 18.02.2010, 21:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ok.

Aber den Spucke Ball Rollaufschlag setz ich ein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen