|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Ich glaube, er kann gar nix anderes...
|
|
||||
|
||||
Mit erschrecken musste ich gerade feststellen das unsere 2. den für schon sicher geglaubten 7. Platz doch nicht erreicht hat. Frauendorf hat mit einen Endspurt von 2 Siegen diesen noch erreicht!
Naja eigentlich ja auch egal. Muss jetzt nur nochmal die Vorbereitungen für die Jahreshauptversammlung ändern. @Neisseblocker: Wie ich gelesen habe hast du auch interesse an den TT-News Open teilzunehmen. Eventuell lässt sich da ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Habe nämlich auch interesse dieses Event zu besuchen. |
|
||||
|
||||
Ich habe glaub ich sogar schon 'ne Mitfahrgelegenheit. Da gibt es in CB noch mehr Verrückte, und ich wollte sowieso mal nach Oberboihingen...
|
|
||||
|
||||
Ob man sich dieser Mitfahrgelegenheit vielleicht noch anschließen könnte?
|
|
||||
|
||||
Darüber können wir am 8.5. schwätzen! Gute Nacht...
|
|
||||
|
||||
Wer ist denn von den hier manchmal Versammelten am Samstag in Neuendorf dabei?
|
|
||||
|
||||
Wie du vielleicht schon weißt sind Lysanne und ich dabei.
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse vom NAOST (NAch OSTern)-Turnier in Neuendorf:
A-Gruppe, 2.LL bis 3. LK: 1. ESV Lok Guben I (Rozinski/Wegener), 2:1 P. 2. STV Germania Neuendorf 2:1 3. TSV 1861 Peitz/Automation CB (TT-Hannes und Hubertus Krebs) 1:2 4. ESV Lok RAW Cottbus 1:2 War alles ganz eng und hätte auch umgekehrt ausgehen können. Auch vier Absagen beeinträchtigten die Spannung und den Spaß in keinster Weise. Nichts desto trotz: Der Pokal wird ein Jahr die Gubener Vitrine zieren! B-Gruppe, 4.LK, Stadtliga u. -klasse sowie KK: 1. Dissenchen (Miersch/Herrmann, Pokal verteidigt) 2. Lok Guben II (Friedack/Strauch) 3. Neuendorf II (Krys/Mosert) 4. Peitz II (Bölke/Markus) 5. Motor Saspow 6. Jänschwalde (Blumrich/Schmidt) 7. Tauer (Hanke/Köhler) Rang 1 und 2 trennte ein winziges Spiel, beide 5:1 Punkte, 14:4 bzw. 13:5. Das erste Spiel haben wir schön verschlafen, prompt gab es die Niederlage gegen den späteren Sieger. Das Neuendorfer "Managemant" T. Quandt (Turnier) und A. Mosert (Grillmeister) sowie die fleißigen Damen bei der Versorgung der Durstigen und Hungrigen haben wieder ganze Arbeit geleistet, danke! Und dann noch das Wetter dazu... Euer Neisseblocker |
|
||||
|
||||
Ja war schon nen schönes Turnier nur das ich mir schon mehr Spiele gewünscht hätte. Aber da kann ja Neuendorf nichts dafür wenn so viele Mannschaften kurzfristig absagen bzw. nur zur Hälfte kamen. So fand ich wengistens noch einen Partner für den verletzten Peter. Mit Hubertus machte es echt Spaß. Kleiner Nachtrag zu deinen Post @Neisseblocker:
Für Neuendorf spielte Krys/von der Krone und für Lok RAW Mucha und Liebig. |
|
||||
|
||||
Wieviel Leute sind wir jetzt eigentlich für den 8.5.?
Sind außer den Gubener Sportsfreunden denn noch andere Forummitglieder bei der Kreisrangliste zu beobachten? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.