|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?
Naaaajaaa.
Meisten halt ich lieber den Mund. Aber wenn mal wirklich n guter Ball dabei war kommt n kurzes "Jaa!" oder "Yessss!" oder auch mal "Chakka!". Aber kann das gar nich leiden, wenn Gegner nach jedem Punkt rumschreien müssen. Grad in unteren Klassen hat das wenig mit Fairness zu tun, grade gegen jüngere Spieler, die durch sowas recht schnell aus der Konzentration gebracht werden können. Mfg. |
|
|||
|
|||
Ich bin so ein Typ, der die Fresse einfach nicht halten kann
Meistens kommentiere Ich jeden Ball, wie Schlecht Ich bin oder wieviel Glück mein Gegner hat, stichel ein bisschen wenn er komische Aussagen macht. Für mich gehört es einfach irgendwie dazu, zu sagen was mir grade einfällt. Viele lassen sich dann auch Bequatschen und verlieren die Konzentration. Manchmal rede Ich aber auch totalen Stuss, weil Ich mir selbst am Tisch nicht zuhöhre. Spätestens wenn mein Gegner ein Time Out nimmt, weil er vor lachen nicht mehr kann, weiß Ich das mal was kürzer Treten muss
|
|||
|
|||
Eigentlich zu fast jedem Anlass passend:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich könnte die ganze zeit labern aber wenn ich wirklcih konzentriert bin, dann halte ich die fresse und bin sehr still. sehr ungewöhnlich für mich. wobei es dann bei wichtigen punkten aus mir rausplatz mit verschiedenen sachen z.b. ein langes hoossaaaaaaaaaaaa , chuuuu, oléééééé, oder yaaa.
|
||||
|
||||
Geil, werd ich mir fürs Training merken , das mit dem "HIT THAT BITCH!"
|
|
|||
|
|||
Ja, das kommt immer gut an, zumindest bei den maennlichen Kollegen.
Schwierig wird's in manchen Clubs in New York City (z. B. Big Apple TT Club) dort wird sowas dann doch nicht so gerne gehoert - ich spreche aus Erfahrung - , aus Gruenden, die man sich ja denken kann. In laendlicheren Gegenden wie Sleepy Hollow, Jersey, etc. aber unter normalen Umstaenden gar kein Problem. |
|
|||
|
|||
SLAAAAAYER!!!
Das pushed! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum nicht gleich: Tischtennis ist KRIEG!!! Duschen ist Krieg!!! Tischtennis is DUSCHEN!!! ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Unmutsaeusserungen jedweder Art, muss man ganz besonders aufpassen, an Orten, an denen Dinger wie „fuck you“, „pussy“, „chicken“, „ass-wipe“ – auch wenn man sich eigentlich selbst anspricht!! – in die falschen Ohren geraten koennten. Und die Sued-Bronx ist (je nach dem) ein falscher Ort. Ein von mir rausgebruelltes und an mich gerichtetes „fuck you“ wurde von meinem Gegenueber und seinen „brothers“ falsch aufgefasst, und ich konnte ihnen das nicht mal uebel nehmen. Ist nichts weiter passiert, habe allen Beteiligten glaubhaft klar gemacht, dass ich mich damit meinte - was nicht schwer war, denn ich habe meinem Gegner waehrend des Spiels zwei Punkte gegeben, die er fuer mich gezaehlt hatte, was mich automatisch zum „homey“ und „fair dude“ machte. Ausserdem kann ich meine Brooklyn Akzent ein und ausschalten, wann und wie ich will, auch das ist hilfreich. Haette ich rumgestammelt, waere die Sache schief gelaufen. |
|
|||
|
|||
Gefährlich Sache, das TT in USA...
Wenn es tatsächlich mal aus mir herausbricht, dann kommt ein völlig sinnfreier Laut, der eher an vorsteinzeitliche Epochen erinnert. Dann aber richtig laut... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|