|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Plüderhausen wäre denkbar durch die Kontake von Yang Jianhua.
Wie würde denn dann das Team aussehen? 1. ?? Chinese ?? 2. Chen Hongyu 3. Karakasevic 4. Jianhua Nur frage ich mich ernsthaft wer sich dann neue Ziele stecken sollte? Absteiger wird es wohl nicht geben, da scheinbar nur 8 Teams an der Saison teilnehmen. Meister wird Plüderhausen aber mit diesem Team auch nicht sicher. Also denke ich das nicht Plüderhausen gemeint war es sei denn es käme noch ein Spitzenmann. Oder Ochsenhausen hat sich nun doch noch einen Spitzenmann geholt und Smirnov verlässt den Verein, dann wäre dieses Team absoluter Topfavorit auf die Meisterschaft. Alles nur Spekulationen, der einzige der es bestimmt als einziger weiß (warscheinlich wissen es noch nicht mal die Betroffenen) ist wohl wieder der Scheich.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (19.04.2003 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
....
Nö, ich kenn da noch einen....
|
|
|||
|
|||
Hallöchen Babbes,
ob du als Insider auch weißt wer da wohl so kommen wird? Vergiss bitte nicht den anderen Thread!!! http://www.tt-news.de/vb/showthread....0&pagenumber=3
|
|||
|
|||
"Fusion" gescheitert!
Es wird keine Zusammenarbeit mit Frank Müller geben.
Sicherlich wurden Gespräche geführt, aber das Ziel von vier Mannschaften in den ersten vier Ligen war nicht realisierbar: 1.Bundesliga Würzburg I 2.Bundesliga Munscheid I Regionalliga Würzburg II Oberliga Munscheid II Durch dieses System wäre ein Austausch von Spielern im Rahmen des Jugendkonzeptes nach den jeweiligen Spielzeiten optimal gewesen und junge Talente hätten von der Oberliga bis in die Bundesligen hochtransportiert werden können. Es gab auch Probleme wegen der Zusammenarbeitsform der beiden Vereine. Würzburg wird in der kommenden Spielzeit in der 1.Bundesliga mit folgender Mannschaft vertreten sein: Fan Changmao Gao Wei Vasile Florea Chan Kong Wa Benjamin Rösner Das ist eine Mannschaft etwa in der Stärke des letzten Würzburger Erstligateams mit Markus Lietzau und Finn Tugwell. |
|
|||
|
|||
Dann würde der Scheich ja komplett falsch liegen?!
Zusätzlich zu den Ausführungen sollte ja noch ein Schwede dazukommen. Das würde ich jetzt aber, nach der gescheiterten Fusion, für nicht umsetzbar halten. Das bedeutet aber auch, dass Würzburg fast zu 100% wieder in Liga 2. absteigt |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit den Karlsruher Spielern, jetzt wo Karlsruhe ja doch keine Lizenz erhalten hat? Bleiben die dennoch da oder gehen die weg? Wären das nicht auch noch Kandidaten für z.B. Würzburg?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Chan Kong Wa ???
Das Chan Kong Wa nach Würzburg wechseln soll überrascht mich total! Von der Spielstärke ist es kein Problem, jedoch glaube ich kaum, dass er aus dem Ruhrpott nach Würzburg ziehen wird. In Mülheim a.d. Ruhr fühlt er sich nach meinen Informationen sehr wohl und hat sogar ein gut laufendes Restaurant. Ein Wechsel zu Munscheid ist da eher logischer. Was meint ihr!?
Gruß Robbi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bogen???