Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2011, 14:57
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11

Zitat:
Zitat von Ball Beitrag anzeigen
Wie heißt es so schön: Der besseren Mannschaft den Sieg und wer das ist, wird sich am kommenden Samstag zeigen. Außerdem hat Mülheim doch schon mehrfach angedeutet nicht aufsteigen zu wollen.
Goldrichtig, Bastian. Wir werden auch wie im Hinspiel gegen Post wie angekündigt nicht komplett antreten. Falls wir dennoch gewinnen sollten - wir schenken natürlich nicht ab -, ist es natürlich schön (wie im letzten Jahr) als Meister die Saison zu beenden. Unser Schalker Team-Kollege kennt ja sowas von seinem Fußballclub nicht

Nach jetzigem Stand, verzichten wir, aber bis zum 31.05. kann sich ja personell einiges ändern...
Alt 04.04.2011, 15:17
InTeam InTeam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

InTeam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Goldrichtig, Bastian. Wir werden auch wie im Hinspiel gegen Post wie angekündigt nicht komplett antreten. Falls wir dennoch gewinnen sollten - wir schenken natürlich nicht ab -, ist es natürlich schön (wie im letzten Jahr) als Meister die Saison zu beenden. Unser Schalker Team-Kollege kennt ja sowas von seinem Fußballclub nicht

Nach jetzigem Stand, verzichten wir, aber bis zum 31.05. kann sich ja personell einiges ändern...
Wow! Habe nach ca. einem halben Jahr mal wieder ins Forum geschaut - und bin fasziniert, was hier so alles kursiert. Hätte nicht gedacht, dass mittlerweile öffentlich über eine Fusion diskutiert wird.
Was ich aber noch krasser finde, ist die Einstellung der Mülheimer (Union). Öffentlich bekannt zu geben, dass man im Spitzenspiel mit einer Kreisligatruppe antritt, nur weil man sichergehen will, nicht aufzusteigen, find ich total daneben. So wie sich Germania und Post sportlich präsentieren - und auch dazu äußern - haben sie ja wohl augenscheinlich auch kein Verbandsliga-Format. Und es gibt schließlich die Option, im Falle eines Sieges gegen Post, den Aufstieg nicht anzutreten. Wenn eines der beiden Teams es auf sportlichem Weg nicht schafft, Erster zu werden, dann hat es das auch nicht verdient. Sportlich ist diese Einstellung jedenfalls nicht.
Alt 04.04.2011, 16:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von InTeam Beitrag anzeigen
Wow! Habe nach ca. einem halben Jahr mal wieder ins Forum geschaut - und bin fasziniert, was hier so alles kursiert. Hätte nicht gedacht, dass mittlerweile öffentlich über eine Fusion diskutiert wird.
Was ich aber noch krasser finde, ist die Einstellung der Mülheimer (Union). Öffentlich bekannt zu geben, dass man im Spitzenspiel mit einer Kreisligatruppe antritt, nur weil man sichergehen will, nicht aufzusteigen, find ich total daneben. So wie sich Germania und Post sportlich präsentieren - und auch dazu äußern - haben sie ja wohl augenscheinlich auch kein Verbandsliga-Format. Und es gibt schließlich die Option, im Falle eines Sieges gegen Post, den Aufstieg nicht anzutreten. Wenn eines der beiden Teams es auf sportlichem Weg nicht schafft, Erster zu werden, dann hat es das auch nicht verdient. Sportlich ist diese Einstellung jedenfalls nicht.
Lieber Christoph!

Nur mal zur Klarstellung:

Natürlich wollen wir die Meisterschaft. Jeder der 12 Teams wäre gern am Ende Meister. Und wahrscheinlich würden wir auch die Relegation spielen (da bei einem Verzicht kein Team dieser Gruppe nachrücken würde). Verzichten würden wir dann, falls unsere personelle Situation sich nicht verändert.

Durch den vermehrten OL-Abstieg werden die Verbandsligen um einiges stärker, so dass unsere Spieler aus der Mitte in vielen Spielen überhaupt froh sein können, ein 2. Mal dran zu kommen.

Eine Möglichkeit wäre, unsere Mannschaften durchzumischen, aber dadurch bringen wir beide Teams in akute Abstiegsgefahr.

Und ja: Wir spielen im Spitzenspiel mit Ersatz. Wir haben aber auch im Hinspiel mit Ersatz gegen komplette Post'ler gepunktet. Und wir werden das Spiel NICHT abschenken. Für uns bricht nur keine Welt zusammen, falls ein anderes Team aufsteigt.

Geändert von TSP Impuls (04.04.2011 um 16:19 Uhr)
Alt 04.04.2011, 17:50
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie auch immer...

TTC Wuppertal 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:3
Remscheider TV TTC Solingen 45 9:5
TTC Solingen-Wald TTC Werden 48 9:7
1. TTC 31 Heiligenhaus TSV Fortuna Wuppertal 4:9
SSV Germania Wuppertal ASV Wuppertal II 9:6
TTC Union Mülheim II PTSV Wuppertal II 7:9
TTSC Mülheim 71 II TTC Wuppertal 4:9

Unentschieden reicht,wollen aber sicherlich einen Sieg einfahren.Aber es wird sehr schwer gegen die Jungs aus Mülheim,welche in jedem Paarkreuz schwer zu knacken sind.Freuen uns aber auf eine hart umkämpfte Partie.
Alt 04.04.2011, 20:31
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hui einiges passiert am Wochenende!
Schade, dass die positive Entwicklung der Ersten von Germania jetzt so ein Ende nimmt (wie mir scheint, bleiben nicht all zu viele Spieler der 1. dem neuen TT- Konstrukt erhalten). Dies habt ihr euch eigentlich nicht verdient. Ich will jetzt hier nicht von un-/sportlich oder ähnlichen Diskussionen anfangen, denn am Ende müsst ihr selber wissen was ihr an der Platte abliefert. Aber ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der die beiden letzten Ergebnisse nicht nachvollziehen/ verstehen kann.

Was Union angeht, glaube ich schon dass die Jungs heiß sind jedes Spiel zu gewinnen, auch wenn die Spielvorbereitung v.a. bei Julian etwas ungewöhnlich ist Aber wenigstens ist er in der Nachbereitung konsequent!

Wir dürfen uns nach diesem Auftritt am Samstag eh über niemanden mehr beschweren Das war ne absolute Frechheit und ich hatte mich schon auf giftige und schadenfrohe Posts von Kollegen Wolters gefreut
Wenigstens haben wir uns nach dem 3:8 noch an den eigenen Eiern rausgezogen und jetzt haben wenigstens noch die theoretische Chance die f*** Relegation zu verhindern
Glaube allerdings nicht mehr wirklich dran, denn dann müssten die anderen jetzt schon für uns spielen und wir bräuchten noch mindestens 2 Punkte. Diese zu ergattern wird bei dem Restprogramm eh schon schwer genug und von den 3 Protagonisten haben wir sicherlich das schwerste...
Aber wie der FC gestern hoffen wir auf ein Happy- End in der 92. Minute
Alt 05.04.2011, 16:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTC Wuppertal - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:4 (Wuppertal behält seine theoretischen Chancen auf Platz 2)

Remscheider TV - TTC Solingen 45 9:5 (Solingen hält sich durch die Relegation)

TTC Solingen-Wald - TTC Werden 48 8:8 (Klassenerhalt für Werden perfekt)

1. TTC 31 Heiligenhaus - TSV Fortuna Wuppertal 2:9 (Fortuna sichert sich auch das LL-Ticket)

SSV Germania Wuppertal - ASV Wuppertal II 9:5 (Endlich wieder ein Erfolgserlebnis)

TTC Union Mülheim II - PTSV Wuppertal II 9:7 (Unser Saisonziel Klassenverbleib ist in Gefahr ... Wir zwar nicht komplett, aber mit einer interessanten Aufstellung)

TTSC Mülheim 71 II - TTC Wuppertal 4:9 (Pflichtaufgabe erfüllt)
Alt 05.04.2011, 17:57
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Hui einiges passiert am Wochenende!
Schade, dass die positive Entwicklung der Ersten von Germania jetzt so ein Ende nimmt (wie mir scheint, bleiben nicht all zu viele Spieler der 1. dem neuen TT- Konstrukt erhalten). Dies habt ihr euch eigentlich nicht verdient. Ich will jetzt hier nicht von un-/sportlich oder ähnlichen Diskussionen anfangen, denn am Ende müsst ihr selber wissen was ihr an der Platte abliefert. Aber ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der die beiden letzten Ergebnisse nicht nachvollziehen/ verstehen kann.

Was Union angeht, glaube ich schon dass die Jungs heiß sind jedes Spiel zu gewinnen, auch wenn die Spielvorbereitung v.a. bei Julian etwas ungewöhnlich ist Aber wenigstens ist er in der Nachbereitung konsequent!

Wir dürfen uns nach diesem Auftritt am Samstag eh über niemanden mehr beschweren Das war ne absolute Frechheit und ich hatte mich schon auf giftige und schadenfrohe Posts von Kollegen Wolters gefreut
Wenigstens haben wir uns nach dem 3:8 noch an den eigenen Eiern rausgezogen und jetzt haben wenigstens noch die theoretische Chance die f*** Relegation zu verhindern
Glaube allerdings nicht mehr wirklich dran, denn dann müssten die anderen jetzt schon für uns spielen und wir bräuchten noch mindestens 2 Punkte. Diese zu ergattern wird bei dem Restprogramm eh schon schwer genug und von den 3 Protagonisten haben wir sicherlich das schwerste...
Christian Christian.......
was meinst Du???
wieso giftige Posts?
Alt 05.04.2011, 18:53
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wolli

hier haben alle angst vor deinen fachlichen und emotionsgeladenen kommentaren
Alt 05.04.2011, 18:59
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cörvy Beitrag anzeigen
@wolli

hier haben alle angst vor deinen fachlichen und emotionsgeladenen kommentaren
tztztz
mensch daniel.....
Alt 05.04.2011, 21:03
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Und selbst wenn es nicht klappt: Ihr spielt doch dann zusammen mit den 9. der Gruppen 5, 6 und 8. Was soll denn da passierein, zumal sich davon drei Mannschaften retten?

Und das mit Köln ist absolute sch...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen