|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
So wir haben jetzt auch unseren Spieltag beendet!!!
Verdienter Sieg von Dorheim, aber eins ist klar ich hätte niemals gegen den Jens verloren!!!!!!!!!!! So macht Tischtennis spaß! Good Night! |
|
|||
|
|||
@Marcus
Kannst Du bitte eine Korrektur unseres gestrigen Ergebnisses in die Wege leiten? Der Christian hat an 6 gespielt und nicht der Jan. Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Protest! Spielwiederholung und zwar so lange bis Okarben gegen Dorheim gewinnt. *hihi*
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen habt ihr doch alles selbst in der Hand, müsst nur den Rest der Spiele gewinnen und so schlecht stehen Eure chancen nicht - nächste Woche Freitag dürfte halt recht richtungsweisend sein und da müssen wir vorher noch gegen Steinfurth bestehen. |
|
|||
|
|||
Ok, sorry hab ich wohl gepennt!
Wie kann ich das ändern??? |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Würde sogar fast vermuten, dass Du das nicht selbst kannst, sondern über den Horst gehen musst und ihn darüber informieren musst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Besten Kopie des Spielberichts mit der Bitte um Änderung an ihn senden/faxen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben ja auch noch einige schwere Spiele vor uns. Vorallem gegen euch, Mockstadt und Glauberg, und auch gegen Mannschaften wie Okarben oder Nidda könnten wir uns sehr schwer tun. Ich glaube, wenn ihr gegen uns nächste Woche gewinnt macht ihr das Rennen und lasst euch die Meisterschaft nicht mehr nehmen! Allerdings werden wir versuchen uns zur Wehr zu setzen so gut es geht. Aber erstmal müssen wir gegen Nieder Mockstadt ran.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, eins von den Bieren muß wohl mein Hirn getrübt haben!!! |
|
|||
|
|||
Im Westen nichts neues...
Assenheim schlägt KK 9:4 Klein Karben verliert das nächste Spiel... Lediglich Matthias konnte mit 3 geholten Punkten überzeugen, Nächste Woche geht's gegen Steinfurth um den Rel. Platz... Irgendwo werden wir noch ein paar Punkte her zaubern... Vielleicht rettet uns am letzten Spieltag ein 8:8 gegen Dorheim. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.