|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich will nur gute Nachrichten hören
![]() |
|
|||
|
|||
und ich von schosch ne spieltagsvorschau
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte es schreibt mal jemand anneres die Vorschau
![]() ![]() ![]() Sieht nach einem sehr spannenden Spieltag aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die vordere Hälfte damit abgehackt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TSV 1897 Breitenbach II - TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z) Breitenbach kann sich mit einem Sieg endgültig sichern ![]() ![]() ![]() ![]() TSV 1897 Breitenbach II - TTC 1961 Burghasungen Breitenbach zum zweiten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SVH 1945 Kassel II - TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z) Und jetzt Felsberg zum Zweiten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TSV Marbach - TTC Calden-Westuffeln Was soll ich sagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TTC Richelsdorf 1963 - TSV Besse II Hier gehts auch um alles ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SV RW Leimsfeld - TTV Gönnern Frühschoppen in Leimsfeld ![]() ![]() ![]() So, des wars ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche allen viel Erfolg und uns am meisten ![]() Haut rein und viel Spass ![]() |
|
|||
|
|||
hi schosch,
okay, dann hier also die "gute" nachricht für euch ... pssst, keinem weiter sagen, quasi nur für dich ;-): jens wird leider nicht spielen können, da er an einer art tennisarm laboriert, seitdem er sein eigen häuschen baut. so long p.s. die "schlechte" nachricht (aus eurer sicht) werdet ihr dann am samstag gegen 17.00 sehen ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, du hast recht, wir spielen gerne gegen euch :-). auch nächstes jahr ... kann deinen wunsch (auf ein herrliches apres tt) verstehen, wäre sofort dabei ! gespannt sein darf man aber wohl auch auf das abschneiden eures aktuellen 2ers, der ja in der rr eine überragende bilanz hingelegt hat (hut ab !). wir freuen uns auf samstag so long |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber ich hab` mal recheriert: Am 14.01.2006 hab` ich diesen Super-2er schon mal geschlagen (damals noch in Ockershausen) und das mit 3:0 ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die beste Taktik ist keine Taktik
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.