|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Ich bin seit einiger Zeit begeisterter Fan der Ignorier-Liste.
Man stelle sich vor, bestimmte Leute bekommen keine Antwort mehr auf ihr Beiträge, weil sie keiner mehr liest.... Timo gratuliere ich recht herzlich zu Bronze und wünsche gute und schnellstmögliche Genesung!
|
|||
|
|||
Gratulation an Timo!
|
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/sport/Timo-Boll-...e22962906.html
Die Meldung geht jetzt durch ganz Deutschland, kann uns medien-leidgeplagten TT-Spielern nur gut tun. Gratulation zu einem großartigen Turnier!
|
||||
|
||||
Timo - einfach ein toller Typ !!!
|
||||
|
||||
Huch, jetzt sind einige der entsprechenden Beitraege verschwunden, aber trotzdem: Setzt Turbo doch einfach auf die Ignore-Liste oder lest seine Beitraege nicht. Mache ich seit Jahren so und freue mich uber die ganzen anderen, sehr kompetenten und informativen Beitrage (von Hannes, ML etc.).
|
|||
|
|||
Finde es echt schade, dass es wegen der Bauchmuskelzerrung nicht zum Finale gereicht hat. Aber ich denke man konnte schon sehen, dass, wenn Boll schmerzfrei wie im Spiel gegen Zhou Qihao gewesen wäre, er der bessere Spieler ist.
Aber Hauptsache die Medaille geholt |
|
|||
|
|||
Natürlich hätte ein fitter Timo das Spiel vergangene Nacht gewonnen das steht wohl völlig außer Frage. Hat ja nicht zuletzt bei der EM erst das restliche Europa wie eine Bande Schulkinder aussehen lassen
@Admins, ist ja löblich dass ihr Turbos Geschwurbel in einen eigenen Thread in der Versenkung des Forums verschoben habt, passt perfekt. Bringt nur leider nichts, wenn er weiter seinen Müll hier absondern darf, bitte sperrt ihn doch entsprechend für diese Threads. Am meisten würde helfen, wenn Ihr, die User, auf die Tips der Anderen, d.h. den Hinweis auf die IGNORIEREN- Funktion umsetzt und konsequent Antworten auf "Beiträge" vermeidet. Ein weiteres hilfreiches Training ist das Überlesen unsinniger Beiträge, sich quasi einen persönlichen "Spam- Filter" anzutrainieren... Geändert von w_W_ (29.11.2021 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch Platz 3 bzw. Platz 4 ist eine starke Leistung... obwohl die meisten ihm auch Silber oder Gold gegönnt hätten... in der momentanen körperlichen Verfassung ist aber auch Bronze ein gutes Ergebnis...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen: Glückwunsch zu dieser unter Schmerzen hart erkämpften Medaille! |
|
|||
|
|||
Ein Sportsmann der Seinesgleichen sucht. Großartige Leistung und wie immer sachliche und bodenständige Einschätzung der Situation. Ein absolutes Vorbild. Herzlichen Glückwunsch Timo. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
Themen-Optionen | |
|
|