|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Dann aber konsequenterweise Krankenhäuser abschaffen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Matthias 1234, wenn man das so sehen will, dann Medizin komplett abschaffen. Oder genetisch Schwache gleich aktiv tòten - gab es ja alles schon.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Klar ist die Mortalität nicht annähernd ausreichend, aber wir werden in Zukunft noch viel mehr Pandemien haben meiner Meinung nach. Denn umso mehr Menschen wir sind(und dichter besiedelt) und um so vernetzter wir sind, desto wahrscheinlicher wird eine Pandemie. Schlicht und ergreifend müsste das ganze logisch betrachtet auf ein Gleichgewicht rauslaufen, insofern man solche Pandemien nicht mit Vehemens stoppt. Aber naja ich bin halt ein grausamer Mensch mit sehr makaberen Vorstellungen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass ich es verstanden habe was Matthias1234 damit meinte.
Es ist nicht so, dass viele Politiker eine andere Meinung zum Thema hätten, aber sie sagen es nur nicht so. Lebenserwartungen in Deutschland waren im Jahr 1950 (bei Männer) 64,6 J. und (bei Frauen) 68,5. Heute leben Menschen in Deutschland im Durchschnitt etwa 15 Jahre länger. Also 2020 (bei Männer) 78,9 und (bei Frauen 83,6). In nächsten 30 Jahren werden sie nochmal 5 Jahre länger leben. Seit 1870 hat sich die durchschnittliche Lebensdauer verdoppelt! Im Hongkong (82 J. (M) / 88 J. (F) Schweden 81 J. (M) / 85 J. (F) Durchschnittsalter in Deutschland ist heute 42,1 J... und es geht weiter nach oben. Könntet ihr euch eine Gesellschaft vorstellen wo Durchschnittsalter über 60 J. wäre und Lebenserwartungen über 100 J.? Wäre es dann nicht fast menschenverachtend? (natürlich für die junge und gesunde Generationen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass man dann die Medizin abschaffen kann, ist eine Schlussfolgerung, die man durchaus ziehen kann. Inwiefern man das dann tun muss oder sollte, kann man diskutieren. Aber naja ich bin gerne das Feindbild durch meine Einstellung hier im Forum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum
|
||||
|
||||
Erster Lockdown.
War das im März etwa keiner ?
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.11.2020 um 13:42 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|