Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #44661  
Alt 03.08.2019, 18:08
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Das Problem dabei: Jeder denkt ja, Ahnung zu haben
Ein großer Wissenschaftsbereich in Deutschland ist die Bescheidwissenschaft.
  #44662  
Alt 03.08.2019, 18:15
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.141
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Jeder ist Experte seines eigenen (Über)Lebens. Selbsternannte Bescheidologen könnten sich mit Bescheidenheitswissenschaftlern an einen Tisch setzen.
  #44663  
Alt 03.08.2019, 18:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Alles erstunken und erlogen von der Drecksbildzeitung

https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #44664  
Alt 03.08.2019, 19:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Islam gehört zu Europa!

Herrlich! Sooo geht Integration!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #44665  
Alt 03.08.2019, 19:34
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ach so... also dürfen wir ruhig weiter den Planeten ruinieren als gäb`s kein Morgen mehr, denn die Jüngeren werden sich ja schon selbst helfen?

So kann man sich verantwortungsloses Handeln auch schönreden.

Kaum ein U30er versteht das teilweise kindische Rumgekeife auf internationaler Bühne. Blinde Nationalismen destabilisieren die Welt und verhindern groß angelegte Projekte, die es gerade jetzt dringend bräuchte. Klimaziele und Atomwaffensperrverträge werden ad acta gelegt. Anstand und Respekt - war mal, jetzt herrschen Boris und Donald. Lösungen zugunsten Millionen von Bürgern - ne lasst mal, die Rüstungs- und Softwarekonzerne sind doch viel wichtiger...

So, jetzt hab ich mich bei seniler Bettflucht erwischt. Werd wohl auch langsam alt. Vielleicht sollte ich noch ein paar kluge Beitragslatten in den Fachforen schreiben. Die Profis machen das scheinbar so
Was du da rausliest, faszinierend.
Und nichts zur Kernaussage.
Wie gesagt, ältere sind eher an stabilen Verhältnissen als die jungen interessiert, weil sie körperlich eingeschränkt, weniger mobil und auch finanziell von Transferleistungen abhängig sind.
Ich verstehe nicht, was daran diskutabel sein soll.

Dass ein u30er einiges nicht versteht, ging jedem so, als er u30 war, einiges ändert sich halt, wenn man älter wird.
  #44666  
Alt 03.08.2019, 19:46
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: unter der badischen Sonne
Alter: 58
Beiträge: 740
Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
... gleichgeschaltete Medien ! Ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen könnt !
Jeden Tag regierungstreue Berichterstattung im Gebührenfernsehen! Das hatte ich schon mal ! 16 Jahre in der DDR ! freie Meinungsäußerung, dieses Kleinod des Grundgesetzes, der Demokratie, ist abhandengekommen. Widerlich !
Ein gutes Beispiel ist die (Nicht-)Berichterstattung über die Gelbwesten.
https://www.youtube.com/watch?v=bYHmxdK1wg0
In der DDR wurde das aufstehende Volk wenigstens nicht dermaßen verprügelt!
  #44667  
Alt 03.08.2019, 23:34
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Islam gehört zu Europa!

Ich verstehe gar nicht, warum sich die Dane der Grünen in dem Artikel so aufregt. Genau SO wollen sie es doch mit ihrer Zuwanderungspolitik...
  #44668  
Alt 04.08.2019, 07:55
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: unter der badischen Sonne
Alter: 58
Beiträge: 740
Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://jungefreiheit.de/kultur/gese...dien-erkennen/
Schönen Sonntag!
  #44669  
Alt 04.08.2019, 10:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wie bescheuert sind eigentlich die einkaufenden Texaner, denkt sich gerade Jimih. Wie kann man nur so dämlich sein und sich erschießen lassen?

Jimih, nicht böse sein, aber Du bist, glaube ich, intellektuell betrachtet wirklich im unteren 1/100-Bereich der Bevölkerung.

Wie hast Du geschrieben: Unsinn muss man nicht verstehen. DOCH Jimih, man müsste verstehen, was da geschrieben steht, damit man weiß, dass es Unsinn ist. Und gerade in Deinem Fall ist es ein Indiz dafür, dass es genau so ist, wenn Du es nicht verstehst.

Ansonsten ist das hier mit der peinlichste Thread, den ich mir vorstellen kann. Die Muppet Show at it's best.

Wie ich schon 'mal erwähnte:

KEINER hat Fragen, ALLE haben Antworten, auf die Frage, wie die Welt zu retten wäre und KEINEM gelingt es, IRGENDJEMANDEN von IRGENDWAS zu überzeugen. Und dennoch wird immer weitergelabert, gepöbelt und (mindestens indirekt) beleidigt.

Wenn man Führungskräfte zurecht an dem misst, was sie erreichen, dann würden hier alle entlassen werden. Und zwar ohne Abfindung.

Die Kombi aber, objektiv komplett dämlich zu sein, aber von Tuten, Blasen (???) und wildem Waffeneinsatz keinerlei Ahnung zu besitzen, die schmerzt nicht nur, die hat gerade mal wieder 20 Leuten das Leben gekostet.

Wer ist schuld?

Die Grünen!

Weiter labern, pöbeln und beleidigen. Und substanzlos bewerten, ohne jemals selbst etwas inhaltlich beigetragen zu haben. Im Zweifelsfall ist das, was man nicht versteht = Unsinn, mindestens aber wirr.

Peng!
  #44670  
Alt 04.08.2019, 10:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Leider sogar mehr als 20 !

https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1280369.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77