|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liga Spiel - Oberliga 5. Runde
Halmstadt BTK Peter Franz/Jean-Philippe Gatien 1. TTC Oberberg II Jun Mizutani/Steffen Mengel 3:1
vor dem Spiel waren beide unbesiegt - im Spiel aber konnte nur das Doppel der Oberberger punkten - das Spiel selber ging an Halmstadt! Trotzdem konnte der Abgesandte des DTTB dem Trainer der Oberberger den Trainerbrief 4. Klasse übergeben! Gratulation! TTF Clausthal Jörg Rosskopf/DaviD Zhuang SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein Kevin Russel/Peter Schorowsky 3:1 nur Kevin Russel hat Zhang besiegen können, ansonsten hatten die Clausthaler alles fest in der Hand! ASC 09 Dortmund Postman/Bert Bierbauch TTC Reutlingen Patrick Marx/Constantin Schmauder 1:3 nach zuletzt schwachen Leistungen der Reutlinger endlich ein Sieg!!! geht es schon wieder aufwärts oder braucht es eine Regeländerung dazu Für diesen Sieg hat der Trainer der Reutlinger, ein alter Kumpan vom Clausthaler Trainer (der imm noch auf seine Beförderung wartet !!! - Zaunpfahl!!! ) ein Schreiben vom DTTB erhalten in dem ihm der Trainerbrief 3. Klasse bestätigt wurde!! Gratulation!! TTV Home CHOI Hyun Jin/Adrian Crisan TV Unterschnitt Hao Wech/Jörg Pferdeschädel 3:0 die Unterschnitter hatten hier kein Oberwasser - aber die gastgeber hatten auch das stärkere Team im Einsatz! Geändert von spirit222 (28.12.2006 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Diskussion Liga Spiel
mmh - ich sehe eine klare Linie :
bisher ist es so - Fitness hat keinen Einfluss auf die Lernchance! (das ist der Grund warum die abgekämpften Teams immer noch besser werden!) das werde ich mal für Fitness < 70 ändern! Ebeso werde ich den Einfluss der Spielweise auf die Lernchance herausnehmen, es bleibt nur der Einfluss auf die Fitness! wem es nicht gefällt, der schreibe bitte Gegenargumente! |
|
||||
|
||||
Liga Spiel - Bundesliga 5. Runde
1. TTC Oberberg Timo Boll/Vladimir Samsonov Shenmue Ping Pong Club Wang Hao/Ma Lin 3:1
Oberberg klar überlege - Shenmue hatte seinen besten Mann zu hause gelassen! SC Plüderhausen Koji Matsushita/Hou Yinchao TTC Playas Club ´06 Marques Houston/Daddy Yankee 2:3 auch ohne Chris Brown kann der Playas Club gewinnen! zwar verlor Daddy Yankee beide Einzel, aber das Doppel konnten die Clubber holen und auf Marques Houston ist immer Verlass TTV Schnitthausen Thorond Rigoros/Scratchy Hard TTG Ostfriesland Süss/Patrick Chila 3:2 spannenden Duell der beiden Aspiranten für die Oberliga Scratchy hard verliert beide Einzel, aber an Rigoros kommen die Ostfriesen nicht vorbei! Da das Doppel 3:2 Sätze an Schnitthausen ging - ist das Ergebnis klar aber knapp! Spvgg Schnäbberle Dudap Simonowitsch/Maxu TV Grünwald Chan Kong-Sang/Francies Jannot 2:3 die ersten beiden Einzel gehen nach Grünwald, dann aber verlieren die Grünwalder erst das Doppel und dann kann Maxu noch ein Einzel knapp gewinnen. Im Entscheidungsspiel aber ist der Chinese aus Grünwald eindeutig besser und holt den Punkt! **************************************************** es folgt : 2. Pokalrunde! |
|
||||
|
||||
AW: Diskussion Liga Spiel
Zitat:
Was die Niederlage betrifft ich habe es fast erwartet das ein Spieler aggro daher kommt und das Doppel so verloren geht Nun ja, mit den neuen Änderungen sehe ich aber Licht am Ende des Tunnels, dann kann ich vielleicht doch noch ein wenig kompensieren Soderle, ich bitte zu dem mal um ein Update der Spielerdaten des Ligaspiels (Beste Spieler), scheint mir etwas in Vergessenheit geraten zu sein |
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel - Oberliga 5. Runde
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel - Bundesliga 5. Runde
Oberberg siegt in einem phänomenalen Spiel gegen den Tabellenführer aus Shenmue. Auf Seiten der Gäste spielte Lan Di nicht mit, während Oberberg mit seinen beiden besten Spielern antrat. So war es eine klare Angelegenheit für die Oberberger. Einzig Samsonov verlor gegen Wang Hao mit 3:0 ein Spiel. Doch alle anderen Spiele gingen an den Gastgeber, der somit 3:1 gewann. Somit rückt die Spitze wieder enger zusammen, und auch Oberberg hat nach dem schlechten Start wieder gute Chancen auf den Titel.
|
|
|||
|
|||
AW: Diskussion Liga Spiel
Zitat:
also sobald man eine fitness unter 70 hat leidet das training, davor lernt man mit fitness 71 genauso viel wie mit 100 ? seh ich das richtig? |
|
||||
|
||||
Liga Spiel - Diskussion!
Zitat:
Fitness >= 70 : wie bisher (also nicht 100%! je nach Trainer und erreichtem Spielwert in der Eigenschaft) Fitness <70 : Trainingschance wird mit (100/70 * Fitness)% multipliziert das lässt zwischen 100 und 70 Raum zum taktieren! |
|
|||
|
|||
AW: Liga Spiel - Diskussion!
Zitat:
also, ist das nicht ein bisschen zu wenig an Einbußen? Bsp: Fitness liegt bei 65 (was ja schon sehr wenig ist, timo boll könnte mit 65%iger fitness in der weltspitze auch nichts reißen!): Trainingschance: 100/70 * 65 = 92,8 =93 %, also klappt das training auch fast immer! ich finde, dies muss nochmal geändert werden - man könnte dann noch einführen, dass man nicht nur seltener sondern auch weniger lernt (wenig kondition-->wenig konzentration-->trainer spricht gegen eine wand--> spieler lernt weniger! |
|
||||
|
||||
SLG - 16 - Regionalliga - 12. Runde
ASC Werne TTC Schupf 6 : 5
TTC Seoul TSV Himmelreich 6 : 2 TTC Beijing TTC Frickenhausen I 3 : 6 Staffel Allstars TTC Princeton 5 : 6 1. TTC Oberberg III Borussia Düssseldorf 6 : 5 in der Regionalliga finden doch immer die spannendsten Beggnungen statt! 1. Himmelreich 9:3 2. Oberberg 8:4 3. Werne 7:5 Himmelreich nun etwas unter Druck! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|