|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Timo war zu Gast im BVB-Podcast:
|
|
||||
|
||||
Timo Boll Vertragsverlängerung bis 2025 mit Borussia Düsseldorf
Timo Boll Vertragsverlängerung bis 2025 mit Borussia Düsseldorf
Drei weitere Jahre in der TTBL und die Olympischen Spiele 2024 in Paris fest im Blick – Dauerbrenner Timo Boll hat noch lange nicht genug und nach wie vor großen Spaß und denkt gar nicht daran, seine Laufbahn als Tischtennisprofi zu beenden. Der ehemalige Weltranglistenerste, der auch im Alter von 40 Jahren noch die aktuelle […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Freut mich ja, dass Timo langfristig bleibt. Gleichzeitig wundere ich mich, wie verschwiegen doch die Vereine sind. Wäre interessant zu erfahren, wieviele Spiele Timo pro Saison vereinbart hat, ob er bei WTT oder anderen internationalen Events dabei ist etc. Aber nix, von den Vereinen gibt es immer nur dasselbe Marketing-Gelaber und die Spieler sagen ja auch nichts. Im Vergleich dazu ist die Fußball-Bundesliga ja ein offenes Buch.
|
|
||||
|
||||
Neuer VLOG von Timo: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zustimmung von mir. Die Fußball-Bundesliga ist kein Vorbild, an dem sich unser Sport messen sollte. Dass ein Vertrag nicht in seinen Details öffentlich gemacht wird, schützt die allseitigen Interessen derjenigen, die es betrifft, insbesondere die Vertragspartner. Meiner Meinung nach zu Recht.
|
|
|||
|
|||
Timo Boll (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Timo Boll (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Hallo Timo, in einem anderen Thema hatte ich geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Hätten die aktuellen Topchinesinnen Chen Meng, Wang Manyu und Sun Yingsha (oder davor Spielerinnen wie Ding Ning und Liu Shiwen in ihrer besten Zeit) TTBL-Niveau? Falls andere User über das Thema diskutieren möchten, bitte hier und nicht im Timo Boll Thema. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch die Frage, was die Gesundheit macht? Da gab es in letzter Zeit ja leider einige Probleme und ich hoffe, dass es jetzt wieder besser aussieht. Außerdem interessiert mich, ob du immer noch hauptsächlich auf das Einzel fokussiert bist oder dir vorstellen könntest, nochmal einen (dritten?) Anlauf mit Ma Long oder mit Dimitrij Ovtcharov zu wagen, Doppel-Weltmeister zu werden oder mit Nina Mittelham Mixed-Weltmeister? Geändert von Niklas01 (09.04.2022 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
timo boll |
Themen-Optionen | |
|
|