|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2011/12
Ich würde einfach mal den Link anklicken, der gepostet wurde, vielleicht klappt das ja
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für denn wertvollen Tipp Das nächste mal schau ich nochmal besser nach |
|
|||
|
|||
Wirklich ein toller Bericht - ganze 30 Minuten, keine Werbung, viele Zeitlupen, Interviews (auch mit dem Gegner), ein fachkundiger Kommentator Im Saarland ist man wohl medienmäßig noch im 20. Jahrhundert steckengeblieben, die haben alle neuesten Entwicklungen verschlafen
Ein paar wichtige Momente wurden übergangen, vor allem der abgezählte Aufschlag von Hou im 4. Satz und die Platzverweise für Primorac und Shibaev. Shibaev hat seinen Ruf als Ober-Falsch-Aufschläger ja wirklich weg, zumindest bei den Spielern. Ob die Schiris das auch irgendwann merken werden? Jetzt bloss keine Bange vor dem Rückspiel in der "Kaserne", in Russland wird auch nur mit Wodka gekocht |
|
|||
|
|||
Boah, was für ein genialer Beitrag vom SR
Richtig super. Jedes Spiel, jeder Satz.. Eine 1A Zusammenfassung, was die Leute da zusammengefasst haben!!! Genau so stell ich mir das vor. Man kann den Spielverlauf sehr schön nachvollziehen, sieht tolle Ballwechsel und ein paar Kommentare von Spielern (und vielleicht ja auch demnächst Trainern/Betreuern etc.) Würde mich sehr freuen, wenn sowas weitergeführt würde (im Idealfall natürlich auch in weiteren Regionen, aber das wird schwer). Zum Finale gibt es bestimmt wieder so einen Beitrag. Das muss man echt mal anerkennen Ich bin begeistert Da stimme ich auch Frank zu und würde dem Saarland am liebsten das Prädikat "Mediale Tischtennishochburg" verleihen |
|
|||
|
|||
Stimmt, in Restdeutschland hingegen noch im 19. Jahrhundert
|
|
|||
|
|||
Mal ernsthaft, wann gab es das zuletzt im deutschen Fernsehen - 30 Minuten ohne Unterbrechung zu einem Tischtennisspiel? Muss jedenfalls vor dem DSF gewesen sein, aber eher irgendwann in den frühen 90ern vielleicht?
|
|
|||
|
|||
Glaube nicht, da gab's immer sehr viel Werbung zwischen den Spielen. Aber da spielte man auch noch mit den attraktiveren 4er Mannschaften.
|
|
||||
|
||||
Lobenswert, diese Übertragung.
Viel mehr kann und sollte man dazu nicht sagen |
|
||||
|
||||
Ein großes Dankeschön an den Saarländischen Rundfunk, toller Beitrag und sehr ausführlich.
Feiert der Forenbetreiber immer mit der Bande in den Händen, wenn seine Mannschaft gewinnt? |
|
|||
|
|||
Wofür gab es die denn?
Themen-Optionen | |
|
|