|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Mönchengladbach
Rate mal
Und wieso streiten. Aber streiten ist klasse |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Yes he is. Habs über die ICQ-Nummer herausgekriegt )
|
||||
|
||||
@Robbie,
wie kommste denn darauf ???? Süchteln+Bezirksliga+Anti kann doch garnicht der Thomas Fischer sein !! Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao, Bob Andrews (Recherchen & Archiv) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also Deine Beurteilung über Bernd stimmt leider nur zu 50%, denn Du hast recht Bernd ist ein echter Weltmeister was feiern und Kammeradschaft ausserhalb der TT-Halle angeht, in diesem Punkt Glückwunsch zur Verpflichtung ( die er mir immer noch nicht bestätigt hat ) !! Aber das Du Ihn seit zwei Jahren auch bei Meisterschaftsspielen beobachtet hast ist merkwürdig denn ich hab die letzten beiden Jahre mit Bernd zusammen gespielt und Dich bei keinem der Spiele auch nur eine Minute gesehen !! Und glaube mir ich könnte genug negative geschichten erzählen aber das ist zunm einen nicht mein Stil und zunm anderen ist Bernd ein guter Freund von mir !! Sollte er wirklich bei euch Spielen wünsche ich euch viel Glück ih auch am Tisch in den Griff zu bekommen und das länger als ein Jahr denn das würde ich Bernd gönnen das er diese Kurve bekommt und da spielt es für mich keine Rolle welches Trikot er trägt. LG Schnittminister |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Robbie, wie du vielleicht oben Rechts gelesen hast war das mein erster Beitrag und ich muß das forum bestimmt noch ein wenig kennenlernen um alles zu überblicken :-) Trotzdem danke für den Hinweis dann wir er wohl nach Kelzenberg gehen ;-) Gruß Schnittminister |
|
||||
|
||||
Zitat:
also, da ist es zu einer kleinen Fehlinterpretation gekommen - wenn ich schreibe bei Turnieren und Meisterschaften, waren da Stadt/Bezirksmeisterschaften gemeint und keine Meisterschaftsspiele. Sorry wenn das für Verwirrung gesorgt hat, dürfte aber auch nur eine untergeordnete Bedeutung haben. Gruss Egbert
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Egbert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.