|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
Hallo Andi,
im Gegensatz zu Dir macht er halt während des Spiels die Augen auf, gelle! Ich werde mich bemühe es Dir gleich zu tun! Ansonsten auch ein dickes Lob von mir - bist halt doch ein Guter! Allen viel Spass und Glück beim nächsten Spiel. Gruss HM |
|
||||
|
||||
hussa
![]() DJK-TTC Ober-Roden - TTC Mlg.-Grumbach 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was war denn bei KU-GZ los? 9:5 für Groß-Zimmern klingt nach einem merkwürdigen Ergebnis.
|
||||
|
||||
TV Gr.-Zimmern - TSV Kl.-Umstadt 9:5
Zitat:
Beide Mannschaften komplett angetreten und dann ging's los: Rudolph/Steinbrecht - Fleischer/Engel 3:2 Lindemann/Stumpf - Ploner/Effenberger 3:2 Veuskens/Burger - Ganss/Jörs 3:2 Rudolph - Ploner - 3:2 Veuskens - Fleischer 0:3 Lindemann - Ganss 3:1 Burger - Engel 2:3 (am Ende klar für mich) Steinbrecht - Jörs 1:3 Stumpf - Effenberger 3:0 Rudolph- Fleischer - 2:3 (Korrektur! Danke an Bummelmann.)(tolles Spiel, knapp das bessere Ende für uns!) Veuskens - Ploner – 0:3 Lindemann -Engel - 3:1 (alle Sätze hauchdünn!) Burger - Ganss - 3:1 Steinbrecht - Effenberger - 3:2 (Nach 0:2 Satzrückstand führt Effi im Entscheidungssatz leider nur bis 9) Zimmern hat Erfolg mit seiner Risikodoppelaufstellung und Ploner Pech gegen Rudolph, womit wir mit 0:4 zurückliegen. Wir kommen nochmal auf 5:6 ran, aber ich habe das entscheidende Spiel gegen Lindemann vergeigt. Wieder verloren, mal schauen, ob es gegen Dieburg besser wird. ![]() ![]() ![]() Geändert von chris (09.02.2004 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: TV Gr.-Zimmern - TSV Kl.-Umstadt 9:5
Zitat:
![]() vermute mal das Fleischer gewonnen hat , oder ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Lindemann/Stumpf (3 + 5 = 8) Veuskens/Burger (2 + 4 = 6) Fleischer/Engel (1 + 3 = 4) Ploner/Effenberger (2 + 5 = 7) Ganss/Jörs (4 + 6 = 10) Irgendwie verstehe ich nicht, was da gespielt wurde. Aus meiner Erinnerung haben Fleischer/Engel D1 gespielt. Wenn Veuskens / Burger D3 gespielt haben, klappt's schonmal generell nicht. Hat vielleicht jemand einen Fehler gemacht? Am meisten vermute ich aber einen der beiden folgenden Punkte: (1) Fehler bei der Übermittlung durch chris (2) Blindheit meinerseits - irgendwas missverstanden @chris: echt unglücklich für Euch. Da ging ja viel knappes gegen Euch. Vom Ergebnis her scheint es, als war Rudolph wieder fit gegen Euch. Gegen Dieburg geht's bestimmt aufwärts! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermute (und hoffe), daß hier Fall (2) eingetreten ist, aber da ich, auf Grund meiner Ausbildung, nicht so toll rechnen kann ist ja hinlänglich bekannt! Bei Deinen Aufstellungen hat sich die Basis verschoben, denn Steinbrecht ist 5 und Stumpf ist 6! Daher würde ich folgendermaßen bewerten: (AD1) Lindemann/Stumpf (3 + 6 = 9) (AD2) Rudolph/Steinbrecht (1 + 5 = 6 und der ranghöhere Spieler) (AD3) Veuskens/Burger (2 + 4 = 6) ![]() ![]() ![]() Ansonsten geht das Spielergebnis irgendwie in Ordnung, denn irgendwie hatten die Zimmerner meist den längeren Atem! (Auch wenn es mir nicht gefällt!) Gegen Dieburg geht es hoffentlich aufwärts! Es wird mal wieder Zeit und wir würden gerade gegen die gerne beide Punkte holen! Neues Spiel neues Glück! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich war so verwirrt, als das gelesen hatte. Hab nur bei der Bilanz von Steinbrecht in der Hinrunde irgendwie gedacht, dass der an 6 hätte spielen müssen. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob das taktisch war. Gegen uns waren Rudolph/Steinbrecht ziemlich schlecht drauf. Vielleicht haben die so einen schlechten RR-Start hingelegt, dass sie ein neues D1 gebaut haben. Und Lindemann/Stumpf sind ja sicher kein schlechtes Doppel. Viel Erfolg gegen Dieburg! Die sind eine harte Nuss, aber ihr spielt mal den Nussknacker!
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (09.02.2004 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTC Offenthal - TV Bergen-Enkheim 9:7
So, da ist es passiert. Frohe Kunde für die Dreieichenhainer. Wie wir erwartet haben, werden auch die Spiele gegen all die anderen Mannschaften alles andere als ein Kinderspiel.
Offenthal hat uns heute in einem sehr knappen Spiel mit 9:7 geschlagen. Offenthal komplett, wir ohne Ze Böhmerto und ohne mein rechtes Knie. Satzergebnisse wie immer ohne Gewähr, aber ungefähr wird's stimmen. ![]() Popczyk/Brandt - Breitbach/Neumann 3:0 ?/? - Saleck/Schmitt 1:3 ?/? - Schneider/Gelesic 0:3 Popczyk - Breitbach 3:1 Schlaudraff - Saleck 0:3 Brandt - Schmitt 2:3 Sen - Schneider 0:3 Stremme - Neumann 3:2 Barton - Gelesic 3:1 Popczyk - Saleck 3:0 Schlaudraff - 0:3 Brandt - Schneider 3:2 Sen - Schmitt 0:3 Stremme - Gelesic 3:0 Barton - Neumann 3:1 Popczyk/Brandt - Saleck/Schmitt 3:1 Die knappen Spiele liefen entgegen der vorigen Spiele heute eher gegen uns. Muss wohl auch mal sein... ![]() Insgesamt verdient für Offenthal, auch wenn bei uns einige nicht auf dem Zenith ihrer Leistungsfähigkeit gespielt haben. Insbesondere das hintere Paarkreuz war wohl - etwas höflich ausgedrückt - mit seiner Leistung nicht 100% zufrieden. Nummer 3 auf meiner Revancheliste konnte ich leider aufgrund eines Knieschadens nicht bezwingen. (Aber auch ohne wär's schwer geworden...) Gegen Schlaudraff haben vorn beide souverän gewonnen. Das zweite Spiel von Schneider gegen Brandt war sehr emotionsgeladen und ging leider knapp im 5. Satz verloren. Die anderen Mannschaften, die da noch so kommen, mit Jügesheim, Bieber, Klein-Umstadt, Dieburg und Ober-Roden werden sicherlich auch nicht leichter zu besiegen sein. Man darf also noch auf einen spannenden Abschluss der Runde warten. Gute Nacht.
|
|||
|
|||
Hallo 0i,
obwohl ich gestern nicht so richtig anwesend war, ist das Spiel Stremme - Gelesic 3:0 wohl doch eher 3:2 ausgegangen. Gruss Veli |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.