|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Hallo Sportkameraden!
Ich finde diese Abstimmung etwas unglücklich, weil ausdrücklich steht man soll Auf- und Absteiger tippen. Wie kann man das in dieser Tabelle differenzieren? Mein Tipp: Aufsteiger: Gräfelfing Absteiger: Buxheim, Unsernherrn, Erdweg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich kann mich dem "Haushammer Schuah" (wer das wohl sein mag :-) ) nur anschließen, aber das läßt sich nun mal nicht mehr ändern. Mein Tipp: Aufsteiger. Thalkirchen 2 Absteiger: Buxheim, Erdweg 2, Unsernherrn Irgendwie ist bei der Umfrage wohl auch was schief gelaufen, weil z.B der Kollege Haushammer Schuah bei jedem Verein auftaucht. So wird des nix.
|
|
||||
|
||||
Vorweg - für alle neu Hinzukommenden: Der Thread scheint zwar jetzt zu heißen: "Umfrage: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)". Das verfälscht aber. Der Thread ist für ALLES zur Liga da: Infos, Tipps, Diskussionen .. - und das schon seit ein paar Jahren. Die Umfrage ist nur ein kleines Extra, das ich neulich erst hinzufügte.
Ich nehm an, dass Obiges nicht sofort ersichtlich ist und es DAher kommt, dass, - sehr viele trotz meiner Hinweise/Bitten zu warten, schon jetzt, vor Bekanntgabe der Ranglisten, geklickt haben und - der Thread, wenn überhaupt, erst HINTERher gelesen wird. Sonst hättet Ihr ja z.B. schon gelesen, dass ich mir der Problematik bewusst war, aber dennoch Auf- und Abstieg mit rein nahm, weil Beides doch interessant ist und man nur 1 Umfrage machen kann. Und weil ich davon ausging, es würden kaum Teams sowohl als Auf- als auch als Absteiger getippt werden. Dass die Unterschiede einfach zu groß sind und es daher kein Durcheinander geben würde. (IST ja bei Dir, Pirat - und den meisten anderen - auch so.) Und außerdem kann bzw. sollte halt jeder, der eine Grenzmannschaft tippt - wo man also nicht weiß, ob er sie als Auf- oder Absteiger sieht -, dies (in einem Beitrag) daZU schreiben. So kriegen wir das schon hin. Dass unser HausBohrer .. Sorry! .. -Hammer überall auftaucht dagegen, hat DAmit kaum etwas zu tun. Das ist entweder ein Softwarefehler (werde ggf. mal nachfragen; sonst aber auch nicht soo schlimm, weil ja alle Teams gleich betroffen), oder .. Hast Du etwa - aus Versehen/Verzweiflung/... - alle 10 angeklickt?? |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, denke aber, dass für den Aufstieg andere Teams in Frage kommen. Aus der letztjährigen Stammformation stehen nur noch max. 2 Spieler z. Vfg.
|
|
|||
|
|||
Hallo Sportkameraden,
wenn Kamerad Marcus es möglich machen kann meine 10 Tipps nochmal zu entfernen, dann würde ich nach Bekanntgabe der Ranglisten nocheinmal offiziell tippen. Übrigens mein Name hat nichts mit Hammer zu tun. Es handelt sich bei mir um den Haushamer Schuah, das ist sowohl an einen Ortsnamen als auch an einen Spezialschlag angelehnt. Aber das wißt Ihr ja wahrscheinlich eh alle. Gruß Haushamer Schuah |
|
||||
|
||||
* Na, Du, kon i net! ;-) Sonst hätt ich's natürlich (schon längst) gemacht. (Glaub auch kaum, dass ein Mod oder Admin das kann.)
- Wüsst aber immer noch ZU gern, wie das so kommen konnte!? - Und Du kannst uns Deine Tipps ja dann einfach in einem Beitrag schreiben. * Des mi'm Hammer war von mir doch nur a Wortspiel - nachdem sich der Pirat ab- oder unabsichtlich verschrieben hatte. - Dein Ort ist mir schon bekannt. War schließlich das einzige der (seit ich vor 9 Jahren herkam, eh nur 5-10) Turnier(e) hier (in Bayern), wo ich im Einzel ganz gut abschnitt. (Stieg dadurch kurzzeitig in A auf.) - Den Schuah allerdings kenn ich noch nicht. Noch weiß ich bisher, wer Du oder Pirat sind. :-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Aha! Die Aufstellungen sind online!
Bis auf die von Unsernherrn + Murnau allerdings. Daher wart ich noch mit dem Tippen.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Unsernherrn spielt mit
1.Jelinek 2.Hendrich 3.Schart 4.Müller 5.Binner 6.Lambert 7.Leirich steht auf der Unsernherrn Homepage Bei Murnau II wird der Gerhard Gold schon spielen dürfen.Also kann ruhig schon getippt werden^^ Ich fang mal an 1.Blumenau 2.Gräfelfing II 3.Pfaffenhofen 4.Puchheim 5.Gilching 6.Unsernherrn 7.Thalkirchen II 8.Ingolstadt II 9.Murnau II 10.Erdweg II 11.Buxheim Ingolstadt II und vor allem Thalkirchen haben einige Spieler verloren,deswegen haben ich diese Vereine relativ weit hinten hingestellt. Es könnte auch passieren dass sich Murnau II in der Liga hält.Mal sehen. Erdweg II und Buxheim werden es schwer haben. Um den Aufstieg können wohl die ersten vier Mannschaften spielen.Ich hoffe natürlich auf Blumenau,aber die Konkurenz ist sehr stark. |
|
|||
|
|||
@Basti
Gegen den Tabellenstand am Ende hätte ich nichts einzuwenden. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1.Gräfelfing 2.Blumenau 3.Pfaffenhofen 4.Puchheim 5.Thalkirchen 6.Ingolstadt 7.Gilching 8.Unsernherrn 9.Murnau 10.Buxheim 11.Erdweg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|