Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2004, 11:57
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von der chinese
Aber Hobby ist halt Definitionssache. Wenn ich gewusst häte, dass sich der " mächtige " Klaus - Peter mit solchen Gedanken trägt, wäre ich wohl auch noch bis zum Schluss geblieben. Dann wäre er bestimmt geflogen ( scheisse meine Smileys funktionuckeln heute nicht ) Also Klaus - Peter denk´dran: Is Alles nur Spass!!!
zur Rückrunde ist dann aktives Noppentraining angesagt
Alt 07.10.2004, 12:53
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Moin,

ach Mensch, was ist denn hier schon wieder los. Ich verstehe wirklich nicht, was die ganze Aufregung hier soll. Es ist doch am Samstag nur ein Spiel und das wird mit ziemlicher Sicherheit ein sehr hochklassiges und auch spannendes Match. Es wird an der Platte sicherlich einige heiße Spiele geben, aber ansonsten sollten doch alle einen kühlen Kopf bewahren.
Ich kann Sammy nicht verstehen, warum er überhaupt auf die Tipps und Kommentare aus Lippstädter Sicht angesprungen ist. Aber ich kann die Meckerer aus Lippstadt auch nicht so ganz verstehen. Aber anscheinend gäbe es sonst dieses Forum gar nicht (oder andere). Es hätten sich alle ein wenig diplomatischer ausdrücken können, dann wäre die Sache nicht so hoch gekocht worden.
Aber scheinbar muss schon eine gewisse Rivalität zwischen dem RTTC und LTV geben. Im letzten Jahr gab es ja auch schon einige nette Schlagabtausche hier im Forum.
Als Spieler vom TTC Rahden freue ich mich zumindest auf das Spiel, weil es sicher wie in Elsen ein Highlight werden wird. Für mich persönlich ist Lippstadt (und das habe ich auch schon öfters gesagt) ein absoluter Mitfavorit. Die Niederlage in Elsen sollte man auch nicht überbewerten.
Die Nerven wie jedenfalls vermutet, liegen bei uns bestimmt nicht blank. Warum auch ? Gegen Mannschaften wie Bad Oeynhausen kann jede Mannschaft verlieren, wenn sie nicht komplett spielen und das ja nun einmal bei leider der Fall. Und der Sieg der TTU ging auch völlig in Ordnung.
Sicher ist natürlich, dass die Mannschaft, die am Samstag verlieren wird, erst einmal aus dem Rennen ist. Und auch darin steckt sicherlich die Brisanz.

So, drauf, dass sich hoffentlich alle wieder lieb haben und wir am Samstag ein schönes Spiel sehen und anschließend eine leckere Flasche Barre trinken.

Aber tippen möchte ich ja auch mal:

RTTC - Lippstadt 9:1 (nein Scherz, Daniel, ich glaube es wird ein 8:8 geben).
Lohauserholz-Daberg - LTTV 6:9 (mit etwas Lokalpatriotismus und hoffentlich richtigen Entscheidungen beim LTTV).
Walstedde - Detmold/Jerxen 6:9.
Brackwede II - TTU Bad Oeynhausen 4:9 (Respekt für der bisherigen Leistung von Birdie & Co.)
Gahmen - Mettingen 9:4.
Hiltrup - Elsen 5:9 (Elsen dürfte ausgeglichener besetzt sein, dennoch wird es wohl ohne Spitznagel sehr schwer)

Schönen Tag noch

Michael
Alt 07.10.2004, 16:34
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel Glück in Rahden ich hoffe das Lippstadt gewinnt dann ist hier auch wieder Ruhe. Alles außer SV Lippstadt 08 ist Scheisse.
Alt 07.10.2004, 21:09
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh scheisse, hab gerade erst die Zahlendreher bei meinen Tips gelesen und nen Tip von Manni Malta bekommen. Beim nächsten Tip sollte ich mich wohl nach 11 Stunden Arbeit mehr konzentrieren, wenn ich mir das hier anschaue.

Zwei Korrekturen muss ich machen:

Hiltrup - Elsen 4:9
Rahden - LTV 9:3

Mit ein bisschen Humor an das Thema Tischtennis zu gehen, schadet nicht und bringt am Tisch auch kein Eisen

Geändert von Cörvy (07.10.2004 um 21:28 Uhr)
Alt 07.10.2004, 22:47
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cörvy
Oh scheisse, hab gerade erst die Zahlendreher bei meinen Tips gelesen und nen Tip von Manni Malta bekommen. Beim nächsten Tip sollte ich mich wohl nach 11 Stunden Arbeit mehr konzentrieren, wenn ich mir das hier anschaue.

Zwei Korrekturen muss ich machen:

Rahden - LTV 9:3

Mit ein bisschen Humor an das Thema Tischtennis zu gehen, schadet nicht und bringt am Tisch auch kein Eisen
das singende und sprinende Känguru munkelt: Du hast wohl recht .
Alt 08.10.2004, 06:43
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Meier
das singende und sprinende Känguru munkelt: Du hast wohl recht .
Dieses Vieh scheint in OWL wirklich kult zu sein. Kann mich noch dunkel an bei einem Griechen auf den Stühlen stehende Golden Boys erinnern, die andauernd dieses Tier besungen haben.
Der Song kommt wohl doch nicht von Malle, sondern aus OWL

Schönes Wochenende

BB
Alt 08.10.2004, 09:06
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
TT-Gott [....]
Gruß
BB
am 23.04.2005, ab ca. 21.30 uhr vermutlich, vorher bitte nich, schmaler

@chinese
spass?? sowieso, is standard...
ich erwarte von dir eine doppelbilanz jeweils zu 1 pro halbserie, also, enttäusch mich nich

wer tippt hier eigentlich unverschämterweise 6!!! zu 9?!?!?
wir sind doch wie immer komplett!!

ihr seid experten.......
Alt 08.10.2004, 10:07
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Experten

wer tippt hier eigentlich unverschämterweise 6!!! zu 9?!?!?
wir sind doch wie immer komplett!!

ihr seid experten....... [/QUOTE]

...deswegen ja auch 6:9. Wenn ihr nicht komplett wärt, würde es ja 4:9 ausgehen
Da wir aber wohl dieses Mal auch wieder nicht komplett sind, könnte das Spiel natürlich auch noch knapper ausgehen. Deshalb mein Tipp: 9:7 für Detmold.

Hört gut zu, hört gut zu, hier orakelt das singende, springende Känguruh

SingForTheGoldenBoys
Alt 08.10.2004, 13:58
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch,

habe mich mit meiner Spitze leider in die VL 1 verfangen!
aber wenn ich dann schon mal hier bin,tippe ich auf ein 8:8 beim
Spiel walstedde gegen detmold!

Und die jungs von gahmen werden endlich mal einen Heimsieg mit 9:4
einfahren!Ansonsten ist mal Ablöse angesagt! :boing:

Schönes wochenend an Alle
Alt 08.10.2004, 20:28
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... das singende und springende Känguruh

Zitat:
Zitat von sunnyboy
Hört gut zu, hört gut zu, hier orakelt das singende, springende Känguruh
.. naja, der textsicherste warst du ja noch nie, aber was solls, ich denke, morgen nach dem Spiel in Walstedde bekommen wir dann auch diesen Text wieder hin, und wenn nicht, bleiben uns ja immer noch der Holzmichl und einige andere musikalische Highlights.

... ach ja, so weit ich weiß, laufen die Golden Boys morgen wirklich in einer wiederum völlig neuen Aufstellung auf, die diese Serie noch gar nicht da war. Also Taxidriver, lass dir was einfallen

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Dieses Vieh scheint in OWL wirklich kult zu sein. Kann mich noch dunkel an bei einem Griechen auf den Stühlen stehende Golden Boys erinnern, die andauernd dieses Tier besungen haben.
Der Song kommt wohl doch nicht von Malle, sondern aus OWL
Hast fast recht. Es stammt ursprünglich aus Malle, hat sich aber, nachdem wir Malle verlassen hatten, dort so gelangweilt, dass es einen Einbürgerungsantrag bei uns gestellt hat, der wirklich gute Chancen auf Erfolg hat -- Es werden also noch einige in den Genuss diese musikalischen Tieres kommen.

Zum Schluss möchte aber auch ich noch einige Tipps los werden:

Lohauserholz - Lübbecke 9:5
Rahden - Lippstadt 8:8 (ich hoffe, dass sich damit keiner angegriffen fühlt )
Brackwede - Oeynhausen 7:9
Gahmen - Mettingen 9:5
Walstedde - Detmold 6:9

So, dann bis morgen und viele Grüße aus der neuen Heimat des singenden und springenden Känguruhs
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen