|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin,
ach Mensch, was ist denn hier schon wieder los. Ich verstehe wirklich nicht, was die ganze Aufregung hier soll. Es ist doch am Samstag nur ein Spiel und das wird mit ziemlicher Sicherheit ein sehr hochklassiges und auch spannendes Match. Es wird an der Platte sicherlich einige heiße Spiele geben, aber ansonsten sollten doch alle einen kühlen Kopf bewahren. Ich kann Sammy nicht verstehen, warum er überhaupt auf die Tipps und Kommentare aus Lippstädter Sicht angesprungen ist. Aber ich kann die Meckerer aus Lippstadt auch nicht so ganz verstehen. Aber anscheinend gäbe es sonst dieses Forum gar nicht (oder andere). Es hätten sich alle ein wenig diplomatischer ausdrücken können, dann wäre die Sache nicht so hoch gekocht worden. Aber scheinbar muss schon eine gewisse Rivalität zwischen dem RTTC und LTV geben. Im letzten Jahr gab es ja auch schon einige nette Schlagabtausche hier im Forum. Als Spieler vom TTC Rahden freue ich mich zumindest auf das Spiel, weil es sicher wie in Elsen ein Highlight werden wird. Für mich persönlich ist Lippstadt (und das habe ich auch schon öfters gesagt) ein absoluter Mitfavorit. Die Niederlage in Elsen sollte man auch nicht überbewerten. Die Nerven wie jedenfalls vermutet, liegen bei uns bestimmt nicht blank. Warum auch ? Gegen Mannschaften wie Bad Oeynhausen kann jede Mannschaft verlieren, wenn sie nicht komplett spielen und das ja nun einmal bei leider der Fall. Und der Sieg der TTU ging auch völlig in Ordnung. Sicher ist natürlich, dass die Mannschaft, die am Samstag verlieren wird, erst einmal aus dem Rennen ist. Und auch darin steckt sicherlich die Brisanz. So, drauf, dass sich hoffentlich alle wieder lieb haben und wir am Samstag ein schönes Spiel sehen und anschließend eine leckere Flasche Barre trinken. Aber tippen möchte ich ja auch mal: RTTC - Lippstadt 9:1 (nein Scherz, Daniel, ich glaube es wird ein 8:8 geben). Lohauserholz-Daberg - LTTV 6:9 (mit etwas Lokalpatriotismus und hoffentlich richtigen Entscheidungen beim LTTV). Walstedde - Detmold/Jerxen 6:9. Brackwede II - TTU Bad Oeynhausen 4:9 (Respekt für der bisherigen Leistung von Birdie & Co.) Gahmen - Mettingen 9:4. Hiltrup - Elsen 5:9 (Elsen dürfte ausgeglichener besetzt sein, dennoch wird es wohl ohne Spitznagel sehr schwer) Schönen Tag noch Michael |
|
|||
|
|||
Viel Glück in Rahden ich hoffe das Lippstadt gewinnt dann ist hier auch wieder Ruhe. Alles außer SV Lippstadt 08 ist Scheisse.
|
|
|||
|
|||
Oh scheisse, hab gerade erst die Zahlendreher bei meinen Tips gelesen und nen Tip von Manni Malta bekommen. Beim nächsten Tip sollte ich mich wohl nach 11 Stunden Arbeit mehr konzentrieren, wenn ich mir das hier anschaue.
Zwei Korrekturen muss ich machen: Hiltrup - Elsen 4:9 Rahden - LTV 9:3 Mit ein bisschen Humor an das Thema Tischtennis zu gehen, schadet nicht und bringt am Tisch auch kein Eisen Geändert von Cörvy (07.10.2004 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Song kommt wohl doch nicht von Malle, sondern aus OWL Schönes Wochenende BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
@chinese spass?? sowieso, is standard... ich erwarte von dir eine doppelbilanz jeweils zu 1 pro halbserie, also, enttäusch mich nich wer tippt hier eigentlich unverschämterweise 6!!! zu 9?!?!? wir sind doch wie immer komplett!! ihr seid experten....... |
|
|||
|
|||
Die Experten
wer tippt hier eigentlich unverschämterweise 6!!! zu 9?!?!?
wir sind doch wie immer komplett!! ihr seid experten....... [/QUOTE] ...deswegen ja auch 6:9. Wenn ihr nicht komplett wärt, würde es ja 4:9 ausgehen Da wir aber wohl dieses Mal auch wieder nicht komplett sind, könnte das Spiel natürlich auch noch knapper ausgehen. Deshalb mein Tipp: 9:7 für Detmold. Hört gut zu, hört gut zu, hier orakelt das singende, springende Känguruh SingForTheGoldenBoys |
|
|||
|
|||
Tach auch,
habe mich mit meiner Spitze leider in die VL 1 verfangen! aber wenn ich dann schon mal hier bin,tippe ich auf ein 8:8 beim Spiel walstedde gegen detmold! Und die jungs von gahmen werden endlich mal einen Heimsieg mit 9:4 einfahren!Ansonsten ist mal Ablöse angesagt! :boing: Schönes wochenend an Alle |
|
|||
|
|||
... das singende und springende Känguruh
Zitat:
... ach ja, so weit ich weiß, laufen die Golden Boys morgen wirklich in einer wiederum völlig neuen Aufstellung auf, die diese Serie noch gar nicht da war. Also Taxidriver, lass dir was einfallen Zitat:
Zum Schluss möchte aber auch ich noch einige Tipps los werden: Lohauserholz - Lübbecke 9:5 Rahden - Lippstadt 8:8 (ich hoffe, dass sich damit keiner angegriffen fühlt ) Hiltrup - Elsen 4:9 Brackwede - Oeynhausen 7:9 Gahmen - Mettingen 9:5 Walstedde - Detmold 6:9 So, dann bis morgen und viele Grüße aus der neuen Heimat des singenden und springenden Känguruhs |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|