|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
ich hab zwar verloren, werde aber immer noch so geschrieben: Ahrens grins, gruß an eine sehr nette uerdinger mannschaft Prost |
|
|||
|
|||
ohhh sorry bernd...war so müde hab die tasten net mehr richtig getroffen...
bis in zwei wochen an der uni.... |
|
||||
|
||||
Lenkerbeck - Meinerzhagen 9:5
Doppel 2:1 Döweling/Waschul verlieren Oben 2:2 Stepanek gewinnt beide Mitte 3:1 Koss verliert gegen Hegendorf Unten 2:1 Waschul verliert gegen Meissner schönen Sonntag.
|
|||
|
|||
wie geht es denn in rheydt weiter nun?weiß da niemand etwas?bleibt der pan gang dort?
wuppertals 9-3 gegen bergneustadt ist natürlich bemerkenswert.wie haben die denn gepunktet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben gegen bergneustadt 9:3 gewonnen, harler/ahrens und harler beide sind die punkte für bergneustadt.bergneustadt ohne mengel und höring. Gruß, Prost |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Richtig,wir werden nach der Saison definitiv aus der RL zurückziehen.Mein Dad hat die ganze Chose 12 Jahre lang doch ziemlich erfolgreich gemanagt,aber er ist einfach ausgelaugt+ausserdem tut uns ein gewisser Führungswechsel-sprich: frisches Blut- sicher gut. Es muss ja nicht Regionalliga sein.Mal sehen,in welcher Klasse wir antreten werden...Oberliga wäre mir am liebsten,aber dafür muss ich erstmal die entsprechenden Leute finden.Reich werden kann bei uns niemand im nächsten Jahr,aber ich bastel´an ner Truppe,die sich versteht,nach den Spielen auch mal das ein oder andere Bierchen trinkt(natürlich alkoholfrei,wir sind ja alle noch hoch ambitionierte,zukünftige potentielle Weltmeister ) und dennoch ein bis 2 Schupfbälle auf´n Tisch bekommt Mal sehen....wir sind ja nicht weg vom Fenster,nur die Prioritäten innerhalb der TT-Abteilung werden von nun an anders gesetzt Damit geht eine lange Ära der NF in der RL zu Ende...aber eine Neue beginnt Greetz, Tommy PS: Pan Gang hat definitiv noch keinen neuen Verein.Aber ich kann ihn nur jedem Verein empfehlen!Zu seinen sportlichen Fähigkeiten braucht man wohl nix mehr zu sagen+menschlich ist er sowieso ein richtiger "Einser"
|
|||
|
|||
Zitat:
es bleiben altena, wuppertal, porz, bergneustadt II, uerdingen und münster(wenn nicht noch wer zurückzieht) bin ja mal sehr gespannt auf die ganzen neuen gesichter, ich hoffe, daß es durch die ganzen rückzüge nicht eine zwei-klassen liga wird, naja, wird ja noch interessant, wer wo mit ins boot steigt von den ganzen vereinen die zurückziehen. Gruß, Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist sicher kein Zufall,dass dieses Jahr respective diese Saison so viele Teams zurückziehen bzw. abspecken(werden),die RL ist,was den Kader und dessen damit verbundenen finanziellen Aufwand angeht, ein Spiegelbild der allgemeinen Situation in der freien Wirtschaft(Ausnahmen bestätigen die Regel+werden dies immer tun). Greetz, Tommy
|
|||
|
|||
und vor allem sind dieses jahr so viele spieler auf dem markt,da darf man sicher gespannt sein,wo die alles unterkommen.z.b. beide spitzenspieler aus lenkerbeck,die komplette munscheid und rheydt truppe.
|
|
|||
|
|||
vielleicht ist der rückzug der rheydter auch gar nicht mal so schlecht.denn wie sieht es denn aus,wenn eine rl truppe bei jedem spiel in dieser saison im unteren paarkreuz mit zwei bezirksklasse spielern aufläuft.das kanns doch net sein.schaut man sich die bilanzen der rheydter an,dann sieht man,dass 12 spieler in der rückrunde schon zum einsatz kamen.traurig traurig.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|