Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2005, 11:03
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Benny Benassi
uerdingen - wuppertal 2:9

bei uerdingen schmitz verletz hat sich nur hingestellt....
punkte für uerdingen:

janssen gegen harler und van huck gegen arens...

ich hab zwar verloren, werde aber immer noch so geschrieben: Ahrens

grins, gruß an eine sehr nette uerdinger mannschaft

Prost
Alt 20.03.2005, 12:06
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohhh sorry bernd...war so müde hab die tasten net mehr richtig getroffen...

bis in zwei wochen an der uni....
Alt 20.03.2005, 17:37
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lenkerbeck - Meinerzhagen 9:5

Doppel 2:1 Döweling/Waschul verlieren

Oben 2:2 Stepanek gewinnt beide

Mitte 3:1 Koss verliert gegen Hegendorf

Unten 2:1 Waschul verliert gegen Meissner

schönen Sonntag.
Alt 20.03.2005, 20:22
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie geht es denn in rheydt weiter nun?weiß da niemand etwas?bleibt der pan gang dort?
wuppertals 9-3 gegen bergneustadt ist natürlich bemerkenswert.wie haben die denn gepunktet?
Alt 20.03.2005, 20:38
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benny Benassi
ohhh sorry bernd...war so müde hab die tasten net mehr richtig getroffen...

bis in zwei wochen an der uni....
Jau, kein problem, meld dich wenn du dich nicht zurecht findest, grins.

wir haben gegen bergneustadt 9:3 gewonnen, harler/ahrens und harler beide sind die punkte für bergneustadt.bergneustadt ohne mengel und höring.

Gruß, Prost
Alt 21.03.2005, 22:19
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Richtig,wir werden nach der Saison definitiv aus der RL zurückziehen.Mein Dad hat die ganze Chose 12 Jahre lang doch ziemlich erfolgreich gemanagt,aber er ist einfach ausgelaugt+ausserdem tut uns ein gewisser Führungswechsel-sprich: frisches Blut- sicher gut. Es muss ja nicht Regionalliga sein.Mal sehen,in welcher Klasse wir antreten werden...Oberliga wäre mir am liebsten,aber dafür muss ich erstmal die entsprechenden Leute finden.Reich werden kann bei uns niemand im nächsten Jahr,aber ich bastel´an ner Truppe,die sich versteht,nach den Spielen auch mal das ein oder andere Bierchen trinkt(natürlich alkoholfrei,wir sind ja alle noch hoch ambitionierte,zukünftige potentielle Weltmeister ) und dennoch ein bis 2 Schupfbälle auf´n Tisch bekommt Mal sehen....wir sind ja nicht weg vom Fenster,nur die Prioritäten innerhalb der TT-Abteilung werden von nun an anders gesetzt

Damit geht eine lange Ära der NF in der RL zu Ende...aber eine Neue beginnt

Greetz,
Tommy

PS: Pan Gang hat definitiv noch keinen neuen Verein.Aber ich kann ihn nur jedem Verein empfehlen!Zu seinen sportlichen Fähigkeiten braucht man wohl nix mehr zu sagen+menschlich ist er sowieso ein richtiger "Einser"
Alt 21.03.2005, 23:21
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TommyN.
Mahlzeit!

Richtig,wir werden nach der Saison definitiv aus der RL zurückziehen.Mein Dad hat die ganze Chose 12 Jahre lang doch ziemlich erfolgreich gemanagt,aber er ist einfach ausgelaugt+ausserdem tut uns ein gewisser Führungswechsel-sprich: frisches Blut- sicher gut. Es muss ja nicht Regionalliga sein.Mal sehen,in welcher Klasse wir antreten werden...Oberliga wäre mir am liebsten,aber dafür muss ich erstmal die entsprechenden Leute finden.Reich werden kann bei uns niemand im nächsten Jahr,aber ich bastel´an ner Truppe,die sich versteht,nach den Spielen auch mal das ein oder andere Bierchen trinkt(natürlich alkoholfrei,wir sind ja alle noch hoch ambitionierte,zukünftige potentielle Weltmeister ) und dennoch ein bis 2 Schupfbälle auf´n Tisch bekommt Mal sehen....wir sind ja nicht weg vom Fenster,nur die Prioritäten innerhalb der TT-Abteilung werden von nun an anders gesetzt

Damit geht eine lange Ära der NF in der RL zu Ende...aber eine Neue beginnt

Greetz,
Tommy

PS: Pan Gang hat definitiv noch keinen neuen Verein.Aber ich kann ihn nur jedem Verein empfehlen!Zu seinen sportlichen Fähigkeiten braucht man wohl nix mehr zu sagen+menschlich ist er sowieso ein richtiger "Einser"
Man, man, man, da sieht die regionalliga aber nächstes jahr ganz anders aus,
es bleiben altena, wuppertal, porz, bergneustadt II, uerdingen und münster(wenn nicht noch wer zurückzieht) bin ja mal sehr gespannt auf die ganzen neuen gesichter, ich hoffe, daß es durch die ganzen rückzüge nicht eine zwei-klassen liga wird, naja, wird ja noch interessant, wer wo mit ins boot steigt von den ganzen vereinen die zurückziehen.

Gruß, Prost
Alt 21.03.2005, 23:39
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost
Man, man, man, da sieht die regionalliga aber nächstes jahr ganz anders aus,
es bleiben altena, wuppertal, porz, bergneustadt II, uerdingen und münster(wenn nicht noch wer zurückzieht) bin ja mal sehr gespannt auf die ganzen neuen gesichter, ich hoffe, daß es durch die ganzen rückzüge nicht eine zwei-klassen liga wird, naja, wird ja noch interessant, wer wo mit ins boot steigt von den ganzen vereinen die zurückziehen.

Gruß, Prost
Ich befürchte schon,dass es eine 2-Klassengesellschaft geben wird....Ein paar Vereine werden noch n paar Kröten haben+der Rest wird aus "eingespielten" OL-Mannschaften bestehen(natürlich nur eine Vermutung).Wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe(das kannste sicher bestätigen,Bernie!),dann war das Niveau in der RL doch schon brutal hoch!! Ich denke,es wird sich auf ein "vernünftiges"Niveau einpendeln(also wird nicht jede zweite Mannschaft im unteren Paarkreuz einen ehemaligen dt. Meister o.ä. aufbieten)
Ist sicher kein Zufall,dass dieses Jahr respective diese Saison so viele Teams zurückziehen bzw. abspecken(werden),die RL ist,was den Kader und dessen damit verbundenen finanziellen Aufwand angeht, ein Spiegelbild der allgemeinen Situation in der freien Wirtschaft(Ausnahmen bestätigen die Regel+werden dies immer tun).

Greetz,
Tommy
Alt 21.03.2005, 23:42
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und vor allem sind dieses jahr so viele spieler auf dem markt,da darf man sicher gespannt sein,wo die alles unterkommen.z.b. beide spitzenspieler aus lenkerbeck,die komplette munscheid und rheydt truppe.
Alt 21.03.2005, 23:56
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht ist der rückzug der rheydter auch gar nicht mal so schlecht.denn wie sieht es denn aus,wenn eine rl truppe bei jedem spiel in dieser saison im unteren paarkreuz mit zwei bezirksklasse spielern aufläuft.das kanns doch net sein.schaut man sich die bilanzen der rheydter an,dann sieht man,dass 12 spieler in der rückrunde schon zum einsatz kamen.traurig traurig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen