Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2005, 15:35
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

"Fass Vossi!"
Alt 21.10.2005, 17:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Völlig unnötig das Getue hier!
Ich selbst kenne nun sowohl Pumuckl als auch Peter und bin sicher, die kämen im persönlichen Kontakt bestens miteinander aus.
Hier suchst Du Dir klar den Falschen aus, Peter!
Der Spruch in Richtung Freundin war nicht nur unnötig, sondern beleidigend.
Da gab`s und gibt`s aber ne Vorgeschichte zu...
Der Kollege Pumuckl macht mich doch hier seit längerem schon unqualifiziert an; begonnen hat das damit, dass es ihm mißfiel, dass ich letztes Jahr Langförden schon ganz frühzeitig zum Meister gekürt hab.
Und jetzt knüpft er wieder da an, wo er letzte Saison aufgehört hat...
Mal davon ab, dass ich wirklich keine Polizist(inn)en mag, sie vielmehr als notwendiges Übel erachte (das ist aber ein anderes Thema...), mag mein diesbezüglicher Satz tatsächlich, für sich genommen und aus dem Zusammenhang gerissen, "unnötig" gewesen sein; über das Adjektiv "beleidigend" kann man geteilter Ansicht sein...
...aber vergeßt bitte bei Eurer Beurteilung den Gesamt-Zusammenhang nicht!
Im übrigen merk`ich gerade, dass das hier ne Ebene erreicht, die mir keinen Spaß mehr macht...
...denn für gewöhnlich feix`ich mir einen, wenn ich solche Beiträge wie diesen schreib`; jetzt bin ich ernsthaft verärgert...
Daher schlag ich vor, laßt uns das beenden, ehe es eskaliert.
Dann läßt Pumuckl den Gummiknüppel verschwinden, ich pfeif`Vossi zurück und alles wird gut....(eigentlich müßte hier ein smiley hin; da steht mir aber der Sinn nicht nach)
Alt 21.10.2005, 18:08
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Igel: Genieß doch einfach mal den Perspektivwechsel, auch wenn das kurzweilig keinen so großen Spaß macht. Befünde ich mich im übrigen in der Sprachnobelpreisjury(gibt ´s das?) hättest du nach dem gestrigen famosen Englischbeitrag allergrößte Siegchancen. Dafür musste ich sogar meine tischtennisuninteressierte Freundin vor den PC zerren. Und der Pumuckl ist echt korrekt(wenn auch zur Zeit ne kleine Heulsuse:-).
@Eisbär: Haste die Internetseite mit den besten Beiträgen der Welt jetzt gefunden?
@WBA: Pöbelmäßig kannste aber wahrlich zulegen(tischtennismäßig in deinem Alter wahrscheinlich nicht mehr:-), da haben jetzt welche Maßstäbe gesetzt...
@Tom: Bist ein super Friedensstifter(ernsthaft).
@alle: Ist aber mittlerweile hier wieder bestes Entertainment. Deswegen dürfen auch gerne abgehalfterte Oberligaspieler hierbleiben(alles klar Felix, oder?)

Gruss Gerd
Alt 21.10.2005, 18:22
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Befünde ich mich im übrigen in der Sprachnobelpreisjury(gibt ´s das?) hättest du nach dem gestrigen famosen Englischbeitrag allergrößte Siegchancen.
@alle: Deswegen dürfen auch gerne abgehalfterte Oberligaspieler hierbleiben

Gruss Gerd
Halt, hier greift die Sprachpolizei stantepede ein!
Wie heißt das Präteritum von befinden (*den Stoiber an den Ohren zieh*)?
Richtig, befand!
Und wie wird der Konjunktiv II eines regelmäßigen Verbes abgeleitet (* das Lineal pendelt schon bedrohlich in der Hand*)? Wieder richtig, indem man den Umlaut aus dem Vokal der Präteritumsform bildet.
Also hier: Befände .

Soweit klar, oder?
Nun wünsche ich viel Spass am Wochenende und hoffe, dass wir vielleicht auch mal mit nem Sieg die Heimreise antreten können.

Gruß Tom
Alt 21.10.2005, 18:28
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gerd:danke,habe ich gefunden.Nur das mit der Überraschung klappt hoffentlich nicht.
Alt 21.10.2005, 18:33
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hust, Röchel(*ü oder ä;werd rot, schnell noch letzten Beitrag löschen*), egal bin noch Erstsemester, kann man sich noch allen Scheiß erlauben. Habe aber die böse Ahnung, daß diese Fehler noch öfters autreten könnten. Werde ab jetzt meine Beiträge vom Burner gegenlesen lassen.
Viel Glück in Hagenburg, ist ja ein spannendes und wichtiges Spiel(zumindest fürs Ego, oder??), welches es erfolgreich zu bestreiten gilt.

Gruss
Alt 21.10.2005, 18:40
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen wird der Tabellenführer weggebügelt...kann´s kaum erwarten

@Holzhausen:Kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!

Bis morgen
Alt 21.10.2005, 18:42
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burner
Morgen wird der Tabellenführer weggebügelt...kann´s kaum erwarten

@Holzhausen:Kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!

Bis morgen
Wenn dann erst nach dem Spiel auf´m Parkplatz...
Alt 21.10.2005, 18:47
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau Hau
Wenn dann erst nach dem Spiel auf´m Parkplatz...
Da schon mal gar nicht.
Alt 21.10.2005, 18:55
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Könnte vor allem ein Problem für mich werden, da ich als langsamster dort klar im Nachteil bin. Außerdem könnten die Belmer ihren "Heimvorteil" gerade auf dem Parkplatz noch gekonnter ausspielen.
@Burner: Wegbügeln willst du doch in der Regel immer erst auf meinem Schlafsofa, jetzt weißst du endlich, warum ich dich nicht an meine Seite lasse.

Gruss
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen