|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
wir haben den favoriten lange geärgert und hätten ihn wohl noch mehr ärgern können, wenn tim diekhof eine 2:0 satzführung gegen krüger genutzt hätte. so war es leider nur bis zum zweiten durchgang eine kribblige angelegenheit für den herbstmeister. im einzelnen: doppel 1:2 nur muscheites/ksinsik gewinnen oben 2:2 stefan und ich jeweils gegen özer mitte 1:3 nur kai gegen kaup unten 0:2 :-( allen ein schönes weihnachtsfest opa
|
|||
|
|||
So....Hinrunde beendet: wie sehen denn die Aufstellungen für die Rückrunde aus?
Und abschließend noch mein Tipp: Meister: Lune I Reli Ri OL: Oesede Reli Ri LL: SVW III Absteiger: Lune II & ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
zu den Aufstellungen kann ich Dir noch nix sagen, aber meine Tipps für die Rückrunde schon mal preisgeben: Meister: Lune I (einfach zu stark diese Mannschaft für die diese Liga) Reli Ri OL: Oesede (sehe ich auch so, dafür habt Ihr schon genug Punkte abgegeben, bei Euren wichtigen Heimspielen in der Hinserie) Reli Ri LL: SVW III oder Rastede (sind halt eben die Mannschaft mit der absolut meisten Erfahrung in der Reli ![]() ![]() Absteiger: Lune II (sorry ist wohl leider so, auch wenn die Rückserie noch aussteht) & SWO (wenn die Gerüchte stimmen, dass Stolle und Stührenberg nicht mehr all zu oft an den Tisch gehen werden, weil sie beruflich verhindert sind?????? kann man da mal ein Statement aus Oldenburg bekommen!) Wir werden uns nicht auf der Hinrunde ausruhen, sondern gleich im Januar die beiden Abstiegsduelle konsequent angehen und versuchen soviele Punkte im Abstiegskampf zu holen, damit wir ein entspannt in den Rest der Rückserie gehen können.... ![]() wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass nach jetzigen Hinrundenstand 12 Punkte die magische Zahl sein dürfte, um vielleicht die Reli zu erreichen, also mehr Punkte einfahren heisst das Ziel ![]() Wünsche Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch, falls man sich hier nicht mehr sehen sollte, ansonsten bei den Rückspielen am Tisch
|
|||
|
|||
Ich kann ja mal versuchen die "neuen" Aufstellungen zu ermitteln:
Lunestedt I: 1. van Harten 2. Özer 3. Wendt 4. Kaup 5. Krüger 6. Oldenstedt Oesede: wie bisher Buer: 1. Scholle 2. Wolski, R. 3. Wolski, B. 4. Stickel 5. Kaiser 6. Saffran Ritterhude: 1. Sonntag 2. Wagner 3. Kauert 4. Wiemken 5. Mühlmann 6. Stelljes Laxten: 1. CBM 2. Klaaßen 3. Hartdegen 4. Lenters 5. Freese 6. Rohlmann Farge: wie bisher Rastede: wie bisher Oldenburg: wie bisher ![]() ![]() Werder Bremen: 1. Pensky 2. Kleinert 3. Coorsen 4. Theile 5. Eilers 6. Schmidt 7. Prothmann Lunestedt II: 1. Runge, U. 2. Puckhaber 3. Runge, R. 4. Dreher 5. Hahn 6. Duetsch
|
|||
|
|||
Liebe Freunde des Breitensports,
wollte nur mal eben allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Dann bis zum neuen Jahr! ![]() weihnachtliche grüße aus dem kalten worpswede |
|
||||
|
||||
Da schließe ich mich meinem Vorschreiber mal an.
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Schönen Gruß aus dem leicht verschneiten Dresden. Noch ein paar Stunden und dann gehts zurück ins schöne und sonnige Rekum. |
|
|||
|
|||
So...wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und damit wir die Rückserie mal "eröffnen" werde ich vor 2006 noch den ein oder anderen Tip raushauen
![]() TSV Lunestedt II - TSV Lunestedt 0:9 SV Werder Bremen III - SuS Buer 6:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SF Oesede 3:9 TSV Lunestedt II - SV Olympia Laxten 4:9 TSV Lunestedt - SV Olympia Laxten 8:8 TSV Farge-Rekum - SV Werder Bremen III 8:8 So.....allen einen guten Rutsch....
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TSV Lunestedt II - TSV Lunestedt 2:9 SV Werder Bremen III - SuS Buer 4:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SF Oesede 4:9 TSV Lunestedt II - SV Olympia Laxten 8:8 TSV Lunestedt - SV Olympia Laxten 9:4 TSV Farge-Rekum - SV Werder Bremen III 9:6 Das Spiel gegen unsere Erste ist sicherlich das einfachste Spiel des Jahres, jeder kennt jeden, die Stimmung zwischen uns ist entspannt, aber Geschenke gab es zu Weihnachten... |
|
|||
|
|||
@ scholle: an weihnachten zu viel glühwein oder dergleichen getrunken?! oder aus welchen gründen tippst du ein unentschieden im spiel lune 1 gegen laxten?!
allen einen guten rutsch |
|
|||
|
|||
@maze
Die Winterpause ist kurz, d.h. der Fürst fast noch in Topform, Bregen verliert nicht nochmal gegen Özer, oben spielt ihr 4:0. Dann mitte und unten einen und es steht ein 8:8 auf dem Papier... Guten Rutsch wünsche ich allen, und macht nicht voller wie geht ! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.