|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Zitat:
|
||||
|
||||
kann jemand was zur vibration des KSL bei 83 gramm sagen???
Gruß |
|
|||
|
|||
Ach Herrje, ich hatte eines mit exakt 83 Gramm, welches dann aber leider einen Riss bekam...
Vibrationen waren im angenehmen (!) Maße vorhanden, es war jedoch viel mehr ein direktes Feedback, als eine Vibration. |
|
||||
|
||||
Ich nicht, aber das weißt du ja schon
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ich empfinde es so als wenn es nicht vibriert....angenehmes gefühl einfach
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (22.12.2009 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt!Sehe ich genauso.
|
|
|||
|
|||
Hi leute bin am überlegen ma das KSL zu testen, spiele zur zeit das Spirit mitm F3 auf der vorhand, also mir gefällt am Spirit das direkte, quasie die gute rückmeldung allerdings is es hin und wieder in gewissen lagen n hauch zu schnell, zumal ich gern mal einen anderen tensor belag testen würde, aber die dann aufm spirit zu schnell sind, kann jemand mal das KSL mit dem Spirit vergleichen in Punkto Kontrolle, Spin, Direktheit usw.. ??
Würde gern mal eine der folgenden Kombos testen evtl.: KSL+ Ternergy 05 KSL+ Baracuda KSL+ JO Silver etc. Mein Spiel: Aufschlag ... 1-2x schupfen und dann einen harten schnellen topspin in die gegnerische rückhand (diagonale schläge meist) oder schuss auf halbhohe bälle. RH sehr passiv, viel block und schupf was meint ihr is das KSL ne alternative ? |
|
|||
|
|||
und mal so ne frage nebenbei :ist das KSL kopflastig?
|
|
||||
|
||||
Das Keyshot light hat besonders durch das dicke, weiche Deckfurnier ein anderes Anschlaggefühl als das Spirit. Es spielt sich weicher, weniger direkt, langsamer und auch etwas fehlerverzeihender als das Spirit.
Wenn dir das Spielgefühl des Spirits zusagt und du eine etwas langsamere alternative willst, würde ich mir an deiner Stelle auch mal das Viscaria light anschauen. Es hat das gleiche Deckfurnier wie das Spirit und daher ist auch das Anschlagsgefühl und die Direktheit ähnlicher.
Themen-Optionen | |
|
|