|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Glückwunsch nach Hude. Da habt Ihr ja nochmal die Kohlen in der zweiten Runde aus dem Feuer geholt.
cu Planters Punch
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
was ist denn in der Tipperliga los ? Da paßt man mal ´ne Woche nicht auf und Schwupps haben alle 22 Punkte. Das wird ja richtig spannend. Glückwünsche nach Hude. Bei der "deutlichen Aussprache" hätte ich gern Mäuschen gespielt. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we all speak clearly to our Mannschaftskameraden) |
|
|||
|
|||
Ich auch!!!
|
|
||||
|
||||
Hähä, vielleicht hat´s ja einer aufgezeichnet, dann kann man uns beiden ja das Tape schicken.
Ich glaub die dritte Halbzeit war nicht minder witzig. Wer da wohl gewonnen hat ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May aspirin be on stock for die 3. Halbzeit) |
|
|||
|
|||
Klare Sache für Hude in der dritten Halbzeit. Vier gegen Markus Koopmeiners in seiner Gartenlaube. Da ging anscheinend alles!
|
|
|||
|
|||
Wasss??? Habe ich was verpasst - hätte man mir das vorher gesagt, wäre ich bestimmt auch noch dort gelandet!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Großes war das gar nicht. Es ging lediglich darum, dass es bis zum Ende der ersten Einzelrunde kaum klappte, mal positive Stimmung zu verbreiten, weil einige massiv mit sich selbst beschäftigt waren. Gerade ich selbst verfalle da gerne in meine Lieblingsrolle "Noppennorbert als Lamentierlars" . Da ist es dann ganz hilfreich, wenn ein Ersatzspieler sagt, dass es ihm schwer fiele, selbst kämpferisch am Tisch zu agieren, wenn so wenig an Aufbäumen spürbar ist. Das war also nichts dolles, hat mich aber zumindest selbst gerade noch rechtzeitig erwischt, um den Schalter umlegen zu können. Keinerlei Dissonanzen also, sondern offensichtlich genau zum richtigen Zeitpunkt der richtige Hinweis. So schlau sind wir in Hude . Gruß Tom (May I not give away all Huder secrets)
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2. Ersatzspieler soll man halt hegen, pflegen und auf sie hören. zu 3. Sind wir Meppener auch zu 4. This is nicht Denglisch enough. I schlage dir vor to practise. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Norbert be Lars in Meppen) |
|
|||
|
|||
Alternativ ginge natürlich auch Ludwig, Leopold oder vielleicht gar Luigi . Hauptsache, es kommt am Ende eine Alliteration dabei heraus. Gruß Tom ( May Noppennorbert be no Lamentierlars but a Winnerwinfried in Meppen)
|
||||
|
||||
eher unwarscheinlich, denke ohne Johannes, sonst aber komplett!!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|