|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Na ja, so ne Finte ist ja mal ganz lustig.......
Freu mich auch, dass der Dennis weiter zockt (dann muss ich nicht alleine trinken ![]() Aber für den Edgar ist das ganz schöne Scheisse. Er gibt sich mit der Homepage immer so viel Mühe. Wenistens ihn hättet ihr einweihen müssen. Egal, er wird das schon verzeihen..... Dann freu ich mich auf unser Einzel, Dennis...... Können es ja an der Theke ausspielen ![]() ![]() Grüße aus Aggertal
|
|||
|
|||
Die Frage ist:
Die Wahrheit im Nachhinein als Joke bezeichnet und somit geschickt übertüncht ![]() oder doch wirklich nur ein Scherz ![]() Es darf getippt werden ![]() Aber besser die Ergebnisse des Wochenendes
Alles wird gut Geändert von black (19.10.2006 um 00:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja das wird wohl unser Geheimnis bleiben. Zumindest erstmal denke ich. Und wenn wir am we doch irgendwie gewinnen sollten, dann interessiert das sowieso erstmal keinen mehr, was bei uns innerhalb der Mannschaft getrieben wird und ob die Leute sich mögen oder nicht. Also ich freue mich jedenfalls dass Dennis nun doch weiterspielt, oder vllt nie aufhören wollte oder wie auch immer. Dann kann ich am we vllt doch mein Doppel mit ihm gewinnen
![]() ![]() Gruß, ICH |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder du drehst den spieß jetzt um und willst allgm. etwas über uns verbreiten, was so nicht stimmt. glaube ich aber nicht, da du ja schon in deinen emails komische andeutungen gemacht hast. wenn es aber in irgendeiner form ärger bei uns und mit mir gab, müsste ich mich eigentlich dran erinnern. tue ich aber nicht, also bitte hilf mir weiter. danke |
|
|||
|
|||
![]()
Noch so ein paar Aktionen von EUCH und IHR seit ganz oben auf der Liste der Topterroristen.
![]() |
|
||||
|
||||
...na dann mal zurück zum Thema und den Tipps für das kommende Wochenende:
FC Pungelscheid - TTG Netphen II 9:6 ( noch ohne die vorrausichtliche Verstärkung zur Rückserie keine Chance bei meinem Liga-Favoriten aus dem Saisontipp) TV Attendorn II - Aggertaler TTC 6:9 (kommt Aggertal in Schwung ?) TTC Welschen-Ennest - TTV Bielstein 04 8:8 (wollen doch mal die Überraschung probieren, müßten ja mitlerweile alle wieder nüchtern sein ![]() ![]() ![]() ![]() TuS Halver - TTC Lantenbach 2:9 (sorry Halver, aber auch für Lantenbach wird's nicht reichen !) TTG Plettenberg/Oestertal - TTC Altena II 9:6 (da sich ja in Plettenberg nun alle wieder lieb haben (piep-piep-piep)... . PS @GoFlander: nächstes mal Schocke ich mit, gib Dich doch nicht mit den Sauerländer "Mädchen-Schockern" ab ![]() ![]() ![]() ![]() TTG Netphen III - TuS Meinerzhagen II 9:6 (uahhh, darf gar nich dran denken, Sonntags morgens, da spielte meine Hypophyse im Durchschnittsalter der Netphener Spieler noch das Lied vom Tod, aber die sind ja heiss wie Frittenfett ! Weiter so meine Siegerländer Freunde !) So, muss aber immer alles wieder erst gespielt werden und lasse mich gerne eines Besseren belehren (PS: meine Fussballtipps krieg' ich zur Zeit auch nicht hin ![]() also, viel Spass allen am Wo.-Ende "keep the balls tight" (sagt gerade der richtige, hihi!) topspinnitou alias Volker |
|
||||
|
||||
Ist aber ruhig diese Saison hier im Forum. Wo sind denn Rudolfo & Co, die letzte Saison noch so für Stimmung gesorgt haben!?
Hier meine Tipps (einarmig getippt, leider... ![]() Pungelscheid vs. Netphen II 9:7 (Kreismeister unstoppable!!! ![]() Attendorn II vs. Aggertal 7:9 (Bergische Überraschung) Welschen-Ennest vs. Bielstein 7:9 (Bielstein unaufhaltsam? man wird sehen ...) Halver vs. Lantenbach 3:9 (äh, jo ...) Plettenberg/Oestertal vs. Altena II 9:7 (Flander 3 Punkte, 1x Schocken, 1x Pöbeln und 1x Wodkatrinken mit den Polen ![]() Netphen III vs. Meinerzhagen II 7:9 (was denn sonst!!! ![]() Viel Spaß!
|
||||
|
||||
Moin,
Pungelscheid - Netphen II 9:5 Attendorn II - Aggertal 8:8 Welschen-Ennest - Bielstein 4:9 Halver - Lantenbach 2:9 Plettenberg/Oestertal - Altena II 8:8 Netphen III - Meinerzhagen II 8:8 Tüss Olaf
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
hier mal meine Tipps: Pungelscheid - Netphen II 9:7 Attendorn II - Aggertal 6:9 Welschen-Ennest - Bielstein 7:9 Halver - Lantenbach 1:9 Plettenberg/Oestertal - Altena II 9:5 Netphen III - Meinerzhagen II 9:3 Mal schauen, wer am besten getippt hat.... Allen viel Erfolg fürs Wochenende und gut Durst!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Vorsicht Kollege, verscherz' es dir nicht ...
![]() ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.