|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
naja, das hatte ich gestern wieder gemerkt das wenn ich einen guten Tag habe und mein Aufschlag kommt ich gleich schiessen kann.
![]() ![]() Schade, dass du nicht erscheinst,wäre bestimmt nett geworden. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo Kleinfmann,
gestern hatte ich wieder ein Spiel mit Findorff 3. Es macht viel Spaß. Die Gegner in der 1. KK oben sind auch nicht schlechter als in der Stadtliga unten, und wenn sie es sind, dann ist man schneller fertig und kann zum wesentlichen des Abends übergehen. Wir trinken, essen und tratschen und lernen Lokale kennen, die ich noch nicht kannte, da man sich in den anderen Mannschaften nicht die Zeit dafür genommen hat. Doch dank der Staffelreform gibt es jetzt die Zeit. Nur wenige Spiele sind hart umkämpft. Entweder man verliert klar, oder man gewinnt ebenso klar. Also nach dem Spiel noch essen und trinken und trotzdem noch um 22:30 wieder zu Hause, was will man mehr. Gestern waren wir hier: http://www.bremen-gebaeudereinigung....nt-bremen.html das Essen war gut und reichlich und Wilfried konnte kaum die Augen von den vielen Jungen Frauen ab 45 lassen. Das Bier war billig, denn Wilfried hat seinen Einstand gegeben. Besonders hat uns gefallen, dass das Lokal zwar gut besucht war, die Luft aber sehr gut. Beim vorletzten Mal im Werners konnte man sie mit dem Messer schneiden. Dies ging zwar im Orange, doch dafür gibt es nichts zu essen. Im Findorff müssen wir also noch suchen.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (07.02.2007 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man bedenke aber dass in Findorff niemand die Preise des Werner´s unterbieten kann.Steak für 5 Euro und Currywurst Pommes Majo 2,50 Euro findet man nicht so schnell.
Einen hungrigen Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis bald, Horst
|
||||
|
||||
Werde heute mal auf Training bei euch(SAV) verzichten, habe noch Nachwirkungen vom Wochenende!
|
|||
|
|||
Seit wann trainierste in SAV? und dann sagst du mir nichts?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich war die letzten zwei Montage jeweils da.
Tschuldigung, hiermit teile ich dir mit das ich in Vegesack trainiere!
|
|||
|
|||
Hui, das hört sich ja fast nach einem Wechselgerücht an...
![]() |
|
||||
|
||||
Mittwochs bin ich leider ausgebucht im Moment. Aber zum Glück gibt es ja mittlerweile auch nen Freitag!
|
|||
|
|||
jo, der Tag würde mir besser passen.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.