|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So, zu den teilweise Änderungen der Aufstellungen der Rückrunde hat ja scheinbar niemand etwas zu sagen, dann eröffnen wir mal den Tipp zum Wochenende:
Arpke : Neuhaus 6:9 wobei ich den neuen unten bei Neuhaus nicht kenne Bledeln : Hattorf 9:6 andere Tipps bitte.......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() arpke-neuhaus 6-9 bledeln-hattorf 9-4
|
||||
|
||||
Dann sage ich jetzt mal was... ![]() Ansich gibt es ja nur zwei Wechsel, die nicht in einem Paarkreuz stattfinden; 1. TSV Salzgitter - Noch-Vereinsmeister Klaus geht in die Mitte, Josef nach unten, meiner Meinung nach vielleicht eher positiv, da Josef unten die Gelegenheit hat, sich wieder zu fangen und mit absoluter Sicherheit klar positiv spielen wird. Klaus wird sicher auch mindestens ausgeglichen, wenn nicht eher besser, in der Mitte spielen..... 2. TTC Arpke - wie schon in meiner Prognose angedeutet, ist dieser Wechsel meiner Meinung nach alles andere als gut, da Hermann Frobese meiner Meinung nach unten auch bestenfalls ausgeglichen spielt und Neugebauer es in der Mitte schwer haben wird. Bei den anderen Positionen kann man jetzt nur darauf hoffen, dass Michael Kleber deutlich besser spielt als in der Hinrunde, was sicherlich den wechselbedingten Nachteil wieder ausgleichen würde. Alle anderen werden sich meiner Meinung nach im Bereich der Hinrundenbilanzen bewegen....... Neuhaus ist sicher etwas verbessert durch den EX-Hattorfer Hentschel.... Ansonsten haben wir an Sylvester ein mannschaftsinternes Zusammenhalts-Verbesserungsprogramm in der Provinz durchgeführt und sind bereit, die Schmach gegen Heiligenrode aus der HR vergessen zu machen..... Soweit sind wir allerdings noch nicht; 1.Arpke-Neuhaus 5:9 Doppel 1:2 oben 2:2 Diesmal Martin beide Mitte 2:2 jeder einen unten 0:3 2. Bledeln - Hattorf 8:8 Doppel 2:2 oben 0:4 Mitte 3:1 einer gewinnt gegen Gerstmayr unten 3:1 ein überraschender Sieg für Hattorf
|
|||
|
|||
Habe ich etwas übersehen ? Wo ist denn Flummi gemeldet ?
Bei Hattorf (Click-tt) habe ich ihn nicht entdeckt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ui, du hast recht...was ist denn da los?? Vielleicht kann ja mal Flummi himself für Aufklärung sorgen....ist es ein Fehler bei Click-TT, das würde mich ja wirklich mal interessieren..... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist defintiv kein Fehler in Click-TT. Ich bin für die Rückrunde nicht mehr gemeldet. Demnach werde ich auch nicht spielen. Gruß Flummi
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso sollte ich dir was erzählen ?
Klär uns doch ersteinmal über deine Anonymität auf...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.