|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Dann wäre er so oder so schlechter als der Karabec. Der hat meines Wissen kein einziges Einzel verloren, und das über Jahre hinaus!
|
|||
|
|||
Das stimmt so nicht. Gegen Christian Keller aus Mönchberg hat er letzte Runde in 4 Sätzen verloren und irgendwann mal gegen Chr. Rosmeißl im Pokal.
|
|
|||
|
|||
Kann mich nicht erinnern, daß Brandel junior bei uns in der Halle war.
Vielleicht beim Enzborn-cup, da hatten wir Ivan verabschiedet, und er mußte uneingespielt gegen Roßkopf einen Satz spielen |
|
||||
|
||||
Wie gesagt es ist eine rein subjektive Meinung von mir und jeder kann natürlich anderer Meinung sein.
|
||||
|
||||
Jochen Wilhelm wird nicht in der BOL für TTC Kist/Würzburg II aufschlagen. Sie auch einen Auszug aus Bayern tischtennis online:
Wer gedacht hatte, dass nach den aufregenden Fusions-Wochen etwas Ruhe vor Saison-beginn Ruhe einkehrt, der sah sich getäuscht. Obwohl eine genehmigte Rangliste vorlag, gab es vom Südverband Anfang August noch die Aufforderung die Rangliste zu ändern. Das bedeutete vor allem bei Abteilungsleiter Jochen Wilhelm eine nervenaufreibende Zeit, die bewirkte, dass nun er sogar in die erste Mannschaft aufrücken musste und am 28. September beim ersten Heimspiel gegen die DJK Offenburg (14 Uhr in Kist) selber an den Tisch muss. „Wenn mir das vor einem Jahr jemand gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt gehalten.“ Eine Frage: Hat dann der Spieler Dong einen Sperrvermerk nach oben erhalten? Wer kann mir dazu etwas schreiben?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
meiner Meinung nach kann man einen Sperrvermerk in dieser Darstellung nicht sehen nur in der Originalrangliste...spielt aber nicht die große Rolle.Ich dachte immer , auch in der RL werden die Mannschaften nach Stärke gestellt. Wieso wird es genehmigt das ein Spieler JW nun in der ersten Mannschaft spielt obwohl er in der ursprünlichen Rangliste auf Position 5oder 6 in der zweiten Mannschaft gestellt wurde!!!!????(was auch seiner Spielstärke entspricht). Vielleicht kann einer dazu eine Antwort geben. p.haf |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es ist wie es ist. Ich wünsch' dem Jochen Wilhelm auf jeden Fall viel Glück! Vielleicht schafft er es ja ein Spiel zu gewinnen. Das dürfte sein großes Ziel für diese Runde sein, oder?
Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
@Rainer
Das wird schwer werden für den Jochen. Habe bei einem Vorgabeturnier auch gegen einen jetzt Bezirksliga-Spieler keine Chance gehabt, der letztes Jahr noch Regionalliga hinten nur ein Spiel gewonnen hat. Vielleicht sollte er mit euch auf's Trainingslager. ;-)
|
|