|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 06/07
Zitat:
Leo hat wohl mal so Andeutungen gemacht, aber - wie Du sicherlich weißt, man darf nicht alles glauben bzw. zuhören was Leo so alles andeutet - daher mein Unwissen. Die Gulaschsupp muss ja wirklich richtig gut sein, wenn man deswegen extra aus China angereist kommt P.S: Wir freuen uns auch auf den 2.12., möchten allerdings dann jegliche Provokationen zu Hause lassen, spielen, Gulaschsupp essen (gibts Mengenrabatt ?), wieder nach Hause fahren und dann die Weihnachtszeit zur Erholung und Regeneration unserer müden, alten Knochen und Nerven nutzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Clever, dann hat er Holz für die kalte Jahreszeit und kann sich's auf der Burg gemütlich machen, der Euro-Ludwig. Hehe! Nochwas: Es gibt viele Materialhasser, aber es gibt nur einen Willi Kante! Gruß, Willi K. Geändert von Willi Kante (13.11.2006 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
hast aber nicht verstanden, was ich gemeint habe, mit dem "doppelten" Königreich. Naja, Schwamm drüber, so isser halt der "EINZIGARTIGE WILLI KANTE" ! P.S. : es gibt keinen weiteren "Materialhasser", der diesen Namen schon so lange und ausdauernd trägt !!
|
|||
|
|||
an diesem wochenende ist übrigens nikolausmarkt in unsererbeschaulichen gemeinde am rhein
|
|||
|
|||
dort ist um 21 uhr aber schon feierabend....
|
|
|||
|
|||
Ist das ein Verlegungsgrund ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es lag schon sehr nahe, dass mit dem "doppelten" Königreich die Alleinherrschaft Ludwig I. auf Burg Holzhausen beendet ist oder Ludwig II. alias Euro Ludwig die königliche "Doppel"bilanz etwas auffrischen soll. Aber gut, sei es wie es sei, ich muss weg. Der Taunus-Hirsch ruft! Willi, der Kantenkönig |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich werde diesen Weg wählen, um auf Deine PN zu antworten, damit nicht auch andere Forenteilnehmer den falschen Eindruck von Willi, der Kante bekommen. Ich finde es zwar schade, aber an dieser Stelle werde ich sehr nüchtern: Willi Kante hat... 1. ... niemanden "tituliert". 2. ... niemals behauptet, dass ihr beide "jemals 1 Pfennig/Cent gefordert" habt. 3. ... Euch keine "Spitznamen" gegeben. Warum? 1. Meine Beiträge sollten lustig (Ok, waren sie wohl offensichtlich nicht), auch leicht provokant sein (siehe Wettbewerbsverzerrung --> Du hast reagiert und ich habe das akzeptiert oder bin ich weiter darauf eingegangen?), aber auch immer mit einem Stück Wahrheit. 2. Ich fand die Kombination Ludwig (König) - BurgHolzHausen interessant. Ein weiterer Forenteilnehmer hat den Gag aufgegriffen. 3. Ludwig I. (Materialhasser) --> Ludwig II. (Euro-Ludwig, dazu später!) 4. Wie war das mit dem Holz für den Winter? - Ok, Ludwig II. spielt(e) in... - Er hat Holz auf der Burg ("doppeltes" Königreich). Na? Richtig, BurgHolzHausen. Dämmerts? 5. Das "doppelte" Königreich habe ich immer als das aufgefasst, was es ist und die Verbindung zu Deiner "Doppel"bilanz kam mir, als ich in click-tt nachgeschaut hatte. Lass mir doch auch mal meinen Spaß, Materialhasser! 6. Auch die Alleinherrschaft (nicht "Alleinherrscher") war immer auf dieses "doppelte" Königreich in der Rückrunde bezogen und natürlich im übertragenen Sinne gemeint, keine Beleidigung oder so! Es gibt eben dann zwei Ludwigs, wie letztes Jahr. 7. Euro-Ludwig? Wie war sein richtiger Vorname nochmal? Aha! Die gibts aber nicht mehr. Also, TEURO! Gag verstanden? Nix mit TT-Söldner oder so. Klar? Ok, mein Humor ist schon ziemlich strange... Hasst Du micht jetzt auch? Mach Dir keine Sorgen, ich wollte Euch nicht auf die Füße treten. Habe auch gar keinen Grund dazu! Ich hoffe, etwas Licht ins Dunkel der Burg Holzhausen gebracht zu haben. Hehe! Ich finds immer noch lustig! Nichts für ungut und einen schönen Abend, Willi Kante P.S.: Ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein... oder so... Geändert von Willi Kante (16.11.2006 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
was hier los ist...besser als in der würfelarena "auf schalke"...
|
|