|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Du schreibst richtig gute Sachen, aber das diese Spieler mit Fan Zhendong auf Augenhöhe spielen, das ist Quatsch.
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Weiß jemand, was mit Freitas und Calderano ist? Dass der CL-Titel schon vergeben ist, denke ich auch nicht. Ovtcharov seit Monaten verletzt, Lin Yun-Ju mit eher schwankenden Leistungen bisher für Orenburg, Moregardh kann auch gegen viele Europäer verlieren (z.B. Qiu, Källberg, Gacina, Duda, Jorgic...) und Harimoto hat zuletzt sogar gegen Kanak Jha verloren
|
|
||||
|
||||
Tolle Verpflichtigen von Neu-Ulm. Sie haben auf jeden Fall gute Chancen die Champions Leauge zu gewinnen. Düsseldorf sollte man aber keinesfalls unterschätzen. Sehe sie ähnlich stark.
Von den gemachten Verpflichtungen sollte es aber regelmäßige Einsätze in der Bundesliga geben. Mit Grebnev, Sidorenko und Katsman wird es sehr schwer werden die Klasse zu halten. Sehe sie dann auf dem Niveau von Mainz. Die Grenzauer Mannschaft schätze ich noch etwas stärker ein, da sie mit Baum über einen recht soliden Spieler an Position 1 verfügen. |
|
|||
|
|||
Bin ich falsch informiert oder macht Harimoto nicht ein Studium und fährt somit zweigleisig?
|
|
||||
|
||||
Freitas pontoise
|
|||
|
|||
na ob jetzt eingekauft oder nicht
für Deutschland TT auch mal was positives, dass Tischtennis nicht ganz in die versenkung gerät, ach ja manche Kommentare sind fast so übel wie Nagelsmann gerade bekommt, da frag ich mich haben manche kein eigenes Leben, oder ist euer Leben so langweilig. so eim Hoch auf den TTC NEU ULM super danke dass ihr TT wieder interessant macht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch seine intensiven Recherchen hat er ganz genau gewusst, das Harimoto nicht nach Düsseldorf geht Den Wechseln nach Ulm wusste er natürlich schon im Februar. Er wollte es uns nur noch nicht sagen |
|
|||
|
|||
Harimoto, Lin Yun*ju, Ovtcharov, Moregard * jeder einzelne Name wäre für sich alleine eine Top Verpflichtung für einen europäischen Top Club. Diese Namen in einem Kontext eines deutschen Clubs ist eine Sensation. Was mögen die anderen europäischen Champions League Teilnehmer nach dem heutigen Tag denken ? Das hinzustellen heißt einiges.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aussage war auf das Match von Uda Yukiya gegen Fan Zhendong bezogen. Uda hat 2:4 verloren, war allerdings alles andere als chancenlos. Ich würde niemals soweit gehen zusagen es ist ein 50:50 Spiel. Natürlich ist Fan ZD der große Favorit und sicherlich auch der klar bessere Spieler. Unter Augenhöhe verstehe ich, das Uda ihn ordentlich gefordert hat und es eben kein 90:10 Spiel ist, wie sonst die Spiele von Fan Zd gegen nicht Chinesen, sondern eher ein 60:40 Spiel. Ich habe mir das Spiel angeschaut und Uda hatte durchaus seine Chancen. Wenn man gegen jemand 2 Sätze gewinnt dann zählt das für mich als Augenhöhe. Auf Augenhöhe zu sein heißt für mich nicht gleichgut zu sein wie jemand, sondern eben auch wenn man definitiv der Außenseiter ist, aber den hohen Favoriten vor Probleme stellen konnte / kann. Geändert von smile tt (15.04.2022 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist glaube ich nicht das, was du meinst. Beim TTR entspricht ein 60:40 Spiel unter 30 Punkten (26,5?) Differenz! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|