|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
Ich persönlich denke auch, dass sich Charleroi durchsetzen wird, da im Endspiel der 3. Mann entscheidend sein wird, und das spricht nun eher für die Belgier. Ich denke das sie sich im Finale gegen Niederösterreich den Titel holen.
|
|
|||
|
|||
denke es läuft wieder auf eine finalbegegnung charleroi vs niederösterreich hin. ich tippe heuer aber auf niederösterreich. ryu, schlager, chen - ich sehe da keinen wirklich schlechteren 3. mann als bei charleroi, auch chen kann alle schlagen, er war ja bei den top12 schon wieder ganz gut in form. wird jedenfalls eine spannende sache.
|
|
|||
|
|||
Eine sehr spannende Sache wird es sicherlich, ich denke nur das zurzeit Chen sehr schwankend in seinen Leistungen ist. Aber sicher ist da für jeden etwas drin.
|
|
|||
|
|||
chen war längere zeit verletzt, wurde am knie operiert. bin mir sicher der kommt wieder
|
|
||||
|
||||
Jedenfalls hat SVS NÖ eine stärkere Mannschaft als letztes Jahr. Werner ist besser drauf, Chen ist auch wieder stark trotz Verletzung (er ist der einzige bei dem ich sage, dass er vermutlich letztes Jahr besser drauf war) und Ryu sollte mehr gewinnen als Hou Yingchao. Bei dem bekomm ich immer noch alle Zustände wenn ich den seh, 4 Punkte von 4 möglichen abschenken. Pah (*immernochbeleidigtbin*)
Aber wenn Oh Sang Eun wieder fitt wird, wirds ein verdammt schweres Spiel (falls der SVS jetzt mal Cajagranada besiegt....)
|
|||
|
|||
Heute wird das Spiel SVS - Würzburg live auf TW1 ab 20:15 Uhr übertragen.
http://www.tw1.at/jart/prj3/tw1/webs...ve-mode=active |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezüglich der Chancen in den Halbfinals und Finals werden viele Faktoren eine Rolle spielen, u.a. ob und wie oft z.B. die Koreaner ihren Vereinen zur Verfügung stehen werden oder aber auch ob Timo Boll fit sein wird usw. Ich rechne damit, dass Ryu Seung Min heute Abend nicht gegen uns spielen wird, ich gehe auch davon aus, dass er gar nicht vor Ort sein wird. Ob und wann er dann wieder kommt (und wie lange er dann wieder da bleiben wird), wird eine große Auswirkung auf die Titelchancen des SVS haben. Wir werden auf jeden Fall versuchen unsere Außenseiterchance zu nutzen. Das ist jetzt auch ein bisschen Pokerspiel bei den Aufstellungen.... Vorausgesetzt Ryu läuft nicht überraschend in die Halle ein und der SVS spielt mit Schlager, Chen Weixing und Habesohn (Kan Yo ist meiner Meinung nach für die Endrunde gar nicht mehr spielberechtigt, da er in der Gruppenphase nicht die erforderliche Anzahl von Einsätzen hatte bzw. einmal zu wenig auf dem Spielblock stand), dann stellt sich natürlich die Frage, was der SVS machen wird. Wenn Werner und Chen Weixing nach ihren Europe TOP12 Auftritten nicht in ein kleines Loch gefallen sind und immer noch topfit sind, stellen sie Werner und Chen Weixing "vorne" auf und Habesohn auf Pos.3 oder wollen sie aus taktischen Gründen auf die - möglicherweise aus ihrer Sicht - ganz sichere Variante gehen und stellen einen der beiden Spitzenspieler auf Pos.3 auf (ein Sieg reicht dem SVS zum Halbfinaleinzug, gewinnen wir alle 3 Spiele 3:1 sind wir weiter). Naja, man wird sehen... Gestern beim Training waren zwei TT-NEWS-Forenmitglieder dabei, die beide aus Wien kommen, die haben wir danach auch gleich mit zum Mannschaftsessen genommen. Einer der beiden durfte in der Halle davor auch noch ein paar Bälle gegen die Schnittabwehr von Evgueni Chtchtetinine ziehen und 20-30 Aufschläge von Thomas Keinath annehmen (seit diesem Abend hat er vermutlich eine völlige neue Definition von "Schnitt" ). Ich hoffe und denke für die beiden war es ein schöner und interessanter Abend.
|
|||
|
|||
Österreichische Medien haben bereits berichtet, dass Ryu heute nicht auflaufen und durch Habesohn ersetzt wird. Der Südkoreanische Verband gibt ihn wegen der WM-Vorbereitung nicht frei. Denke aber im Halbfinale wird er wieder dabei sein. Nichtsdestotrotz, euch wirds nix helfen
Geändert von StrappingYoungLad (08.02.2008 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alle Spiele heute übrigens im Liveticker auf ecl-ettu.com
- ab 19h30 Cajagranada-Zagreb - ab 20h00 Villette-Frickenhausen (anscheinend wieder ohne Steger) - ab 20h15 Niederösterreich-Würzburg |
|
|||
|
|||
ich fürchte fast dass die tt-übertragung auf tw1 ins wasser fallen oder zumindest etwas später anfangen könnte. grad läuft das daviscup-match zwischen koubek und blake, erst der erste satz vorbei. hoffen wir dass es nicht wieder über 5 sätze geht wie die erste partie zwischen melzer und roddick...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|