|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Zitat:
Der zitierte Beitrag war völlig daneben!!! Jurczikovic und Vasicevic - wir heissen übrigens: Jurczyk und Vasic!!! Auf uns ist doch Verlass! Unabhängig von irgendwelchen Nationalitäten. Spielen diese für Dich wirklich so eine wichtige Rolle!? So ein Beitrag gehört nicht ins Forum. Da ich Dich - Tactix - so gut wie überhaupt nicht kenne, und Du mich damit auch nicht, fand ich das schon sehr unverschämt! Nichts für ungut für einen Rassisten! Und unsere Nummer 1 heisst übrigens Matijasevic! Der gewinnt zwar FAST immer - ist aber Deutscher - wie Du??? Und nun: WIR sind Aufsteiger!!! Und müssen uns hoffentlich so etwas unter der Gürtellinie nächste Saison nicht mehr anhören. Da hätte ich anderes von Dir erwartet. Macht aber nichts. Von der Landesliga erwarte ich jedenfalls höheres Niveau. Auch wenn Du Dich wohl immer sehr lustig findest. Ein paar mehr Gedanken hätten da wohl gut getan... Und wen ich mit meinen Postings genervt habe: So Sorry - aber ich habe mich die ganze Saison sehr zurückgehalten... und werde das jetzt auch wieder tun! In diesem Sinne: Allen eine erholsame Sommer-Pause! ... und ich bin wirklich froh, dass wir nicht darüber nachdenken müssen, ob wir eine Relegation spielen wollen. Und wer irgendetwas zu meinen Postings zu sagen hat, kann das gerne auch per PN tun! Und für heute singe ich nur noch: NIE WIEDER BEZIRKSLIGA!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruhig Blut Teamchef.. der Tactix .. Elmar meint das nicht so, der ist ein klasse Sportmann und sicherlich kein Rassist!!.. Grüße Thorsten
|
||||
|
||||
Teamchef .. voller Euphorie.. wie ist das Spiel denn ausgegangen ??
|
|||
|
|||
Teamchef offensichtlich nicht nur voller Euphorie
Gut gebrüllt Löwe. Habe mich auch die ganze Zeit zurückhalten müssen, die Vorweg-Aufstiegs-Lobeshymnen und Planungen für andere Mannschaften zu kommentieren. Noch zwei Sprüche für Deine "Biber"-Liste: Abgerechnet wird zum Schluss! Man kann das Fell des Bären erst verkaufen, wenn man es erlegt hat! Freue mich darauf, endlich gegen Landesligaspieler mein Bier im Training gewinnen zu dürfen. Ihr seid Helden... Liebe Grüße Drbob |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er tritt übrigens seit Jahren singenderweise mit einem Kroaten auf der Bühne auf und wird selber aufgrund seines Äußeren häufiger für einen Südeuropäer gehalten. Man kann dem Elmar bestimmt einiges vorwerfen, schlechte Rückhand, Einwürfe beim Aufschlag, O-Beine usw. aber bestimmt nicht, dass er ein Rassist sei. Sein Beitrag ist einfach 100% andersherum bei Dir (und vielleicht auch noch bei anderen) angekommen, als er ihn gemeint hat. Und das liegt einfach daran, dass Du den Studienrat Elmar S. aus R. nicht kennst. Allerdings sollte der Elmi dies demnächst auch beim Schreiben berücksichtigen, dass ihn trotz seiner unglaublichen Verdienste für das deutsche TT und das deutsche Schulwesen noch nicht alle kennen - auch wenn er stramm auf die 60 zugeht! Gruß an ALLE Frank Justen |
|
|||
|
|||
Für die Eintracht wird es die höchste Spielklasse der Vereinsgeschichte. Was für ein Saisonfinale! Und wichtig: Eine Entscheidung ohne faden Beigeschmack. Diese Manschaft hat sich den Aufstieg absolut verdient.
Und jetzt wird gefeiert. Die gestrige Nacht war schon mal ein gelungener Start. Hoffentlich sind alle wieder gesund zu Hause angekommen. Der Mannschaft aus Solingen-Wald wünschen wir für die Relegation alles erdenklich Gute. Niemals aufgeben. Man muss den Ball nur einmal mehr auf die Platte spielen als der Gegenüber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich daran denke, dass ich gegen Matijasevic schon mal in der 2. Kreisklasse gespielt habe, damals war er noch bei Hochneukirch ... Den Beitrag von Elmar habe ich übrigens auch nicht Ernst genommen.
|
|||
|
|||
Hallo Teamchef, Eintracht und BL5,
Hatte gedacht, die Sache mit meinem Beitrag damals sei erledigt gewesen und verstehe insofern das Nachkarten nicht. Soweit ich mich erinnern kann, haben mir die Eintrachtler das ja erklärtermaßen auch nicht krumm genommen. Habe allerdings hier schon öfter erlebt, dass man Ironie mit mindestens zwei Zwinker-Symbolen versehen muss, damit sie verstanden wird. Und okay: Makabrer Humor ist halt nicht jedermanns Sache. Zudem habe ich mich ausdrücklich entschuldigt. Soviel hierzu; ansonsten Gratulation aus Mettmann zum Aufstieg! Eller 9:3 geputzt - alle Achtung. Möchte mich auf diesem Wege von der Liga vorerst verabschieden. Mache ein Jahr Pause und entscheide dann, ob es nochmal weitergeht. Grund: Eine glattnoppenfreie Liga ist für mich langweilig; da kann ich mich ja über nichts mehr aufregen. Bleibt anständig und spielt schön. Elmar Schneider, Mettmann Sport |
|
|||
|
|||
eintracht hat gewonnen, wie auch immer, herzlichen glückwunsch.
fakt ist wald1 hatte pech mit dem spielplan / in den letzten beiden spielen abhängig von eller zu sein. und alles andere was gelaufen ist... wer weiß...wer weiß... und alles andere was kommen wird ...wer weiß...wer weiß... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke an alle Gratulanten! nunc est bibendum... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.