|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
|
|
|||
|
|||
P.I., du hast eine private Nachricht von mir erhalten!
Bitte sofort öffnen und wenn möglich, antworten... Danke! PS: Gutes Geschäft! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie der Mann arbeitet, sitzt er nur seinen Job aus und wartet auf Anweisungen vom Oberlehrer DS. |
|
|||
|
|||
Habt ihr schonmal überlegt, wie lächerlich sich unsere Sportart macht, wenn morgen in der Zeitung steht, Boll unterliegt bei Deutschen Meisterschaften dem Deutschen Yang Lei? Der wohlmöglich auch noch Deutscher Meister wird?
|
|
|||
|
|||
naja ich schätze yang lei kriegt jetzt höhenflüge wie damals kreanga. mal kucken was der torben dann macht.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube Wosik wird sich deutlich (4:2 schätze ich) durchsetzen und Prause und co. werden darüber wahrscheinlich nicht erfreut sein...
|
|
||||
|
||||
und in china vielleicht zudem nur an position 120 geführt werden würde?als schlagzeile:boll wird zum spielball aller chinesen?oder neuer deutscher meister ein chinesischer oberligamann?da wird wohl viel prügel auf die jungs zukommen
Geändert von Turboblock (30.03.2008 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oberligaspieler schmetterte Boll raus
Timo Boll hat das Finale der nationalen Tischtennis-Meisterschaften verpasst. Der Dreifach-Europameister unterlag im Halbfinale dem Oberligaspieler Yang Lei aus Grünwettersbach 3:4. Im Finale trifft Yang Lei auf Torben Wosik. Das Frauen-Endspiel bestreiten Elke Wosik und Tanja Hain-Hofmann. In der Doppel-Konkurrenz trifft Dimitri Owtscharow mit Patrick Baum im Finale auf Rekordnationalspieler Jörg Roßkopf mit Nico Stehle. Bei den Frauen treffen die Titelverteidigerinnen Hain-Hofmann/Amelie Solja auf Nadine Bollmeier/Alexandra Scheld. Quelle: Sport1.de
|
||||
|
||||
Welche Zeitung liest du denn, in der Tischtennis erwähnt wird ?
|
|
|||
|
|||
Lei Yang hat auch mal in Ramstein gespielt. Erzielte damals meines Wissens die beste Bilanz im vorderen Paarkreuz der 2. Bundesliga. Ich hatte einmal im Pokal das Vergnügen gegen ihn...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|