|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Nö, in Oldenburg und meine Mannschaftskameraden waren so frustriert, das nicht mal mehr ne Molle weggeballert wurde!
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt definitiv nicht
Zitat:
![]() Klar |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei uns gibts neuerdings nicht nur Bier sondern schon kurze nach dem Training Wir steigern uns ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Der Ralph,
möchte Alles geschenkt haben! ![]() Ein wenig anstrengen müßt Ihr Euch schon. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TuSG Ritterhude - TSV Lamstedt 9:5 ( Sollte Ritterhude mit der gleichen Aufstellung wie im ersten Spiel antreten, kann Lamstedt definitiv gewinnen!) TTSV Delmenhorst - Spvg. Oldendorf 5:9 VfL Westercelle - SV Blau-Weiß Borssum II 9:7 (Westercelle sollte man nicht unterschätzen! Das Mannschaftsgefüge stimmt und die Jungs sind sehr heiß, Dinge, die im Abstiegskampf von enormer Bedeutung sind.) TSV Eintracht Hittfeld - TTSV Delmenhorst 9:? Hauptsache die Punkte bleiben in Seevetal!!! SV Blau-Weiß Borssum II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 6:9 Oldenburg leicht favorisiert, haben ja schon zweimal ordentlich gepunktet Spvg. Oldendorf - SV Blau-Weiß Langförden II 6:9 Langförden sollte sich knapp durchsetzren können. |
|
|||
|
|||
Würde ja bedeuten, ich verliere das Enddoppel. Gehts noch??
UND Peter würde die Wette gewinnen, utopisch Ja das kann sein. OL hat einen super lauf. |
|
||||
|
||||
Das wären dann übrigens 50 Euro (welche mir im Moment sehr gut zu Gesicht stünden...
![]() Denn die Wette gilt ja zu scheinen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Ralph Woll;1244901]Würde ja bedeuten, ich verliere das Enddoppel. Gehts noch??
QUOTE] Soll ja in der letzten Rückrunde ja doch das ein oder andere mal schon vorgekommen sein ![]() |
|
||||
|
||||
Ralph hat wohl einige smileys vergessen in seinem Beitrag
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.