|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Hier mein Tip für das letzte Spiel.....
Bokel - Sande = 9 : 5.... sollte Sande aber mit Pröger spielen, dann könnte es sogar eine ganz enge Kiste für Bokel werden!!! bis denn dann |
|
||||
|
||||
Bokel - Sande = 9:2
Ein für uns versöhnlicher Abschluß der Vorrunde. Sande ohne Pröger - wird wohl nicht mehr spielen können. Wir ohne Kai.
Nachdem wir die 3 Doppel gewonnen hatten, Fritz und Dirk oben beide Punkte holten, war das Spiel schon fast gelaufen. Ich konnte endlich mal ein Spiel im 5. Satz gewinnen. Im Gegenzug verlor Bogi sein Spiel im 5. Unten punktete Christian und unser Ersatzmann Buschi mußte sich in einer "Schupforgie" Blum geschlagen geben. Das Spiel der "Alterspräsidenten" gewann Fritz gegen Heinz und Dirk holte den 9. Punkt. Also im Spiel lief es gut für uns. Nur nach dem Spiel gings voll in die Hose. Christian, Dirk und ich wollten zum Griechen und die Vorrunde ausklingen lassen. Dirk fährt nach Rastede - wir nach Wiefelstede. Beide warten einige Minuten und überlegen, was schief gelaufen ist. ![]() ![]() War also nix mit schön essen gehen. Holen wir aber nach. |
|
|||
|
|||
AW: Bokel - Sande = 9:2
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich hatten wir Handy, aber Dirk hatte unsere Nummer nicht und wir die Nummer von Dirk nicht. Wenn's schief läuft, dann aber richtig. ![]() Zur Strafe mußten wir ja auch hungern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade drum! Frohes Fescht und Jahreswechsel W.K. |
|
||||
|
||||
Das auch noch. Deshalb haben wir Dich beim Einbiegen zum Real-Markt in Etzhorn noch gesehen.
![]() Dafür lief es im Doppel ![]() |
|
|||
|
|||
Alles klar die Hinserie ist vorbei, aber die vorbereitung geht bald los.
Das Turnier in Hundsmühlen steht ja bald an, ich werde nen paar Rasteder mitbringen! Wer kommt sonst so?
|
||||
|
||||
Ekern is in the house! Mit 2-3, eventuell sogar mit mehr Spielern!
![]() Mins |
|
|||
|
|||
Hallo,
das Turnier in Hundsmühlen wird sicher wieder eine feine Sache. Ofen wird auch mit einigen Spielern vertreten sein. Dieses Jahr wird sogar am Samstag eine Mixed-Klasse angeboten! Gruß MAtze |
|
|||
|
|||
Heey, frohes neues Jahr wünsche ich!!
Ich hab mir die neuen Afstellungen angesehen, hab aber nur wenige Überraschungen gesehen. Zum einen hat Sande aufgerüstet mit Waloschek und Apen mit Thorsten Meyer. Mal sehen wie die rückrunde wird!! Gruß aus Rastede
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.