|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Zitat:
PS: ACHTZEHNHUNDERTFÜNFUNDNEUNZIG HEY, HEY ![]()
Geändert von Düsseldorfer Jong (03.03.2009 um 23:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tipp's
DJK Jugend Eller II - BV 04 Düsseldorf 8 : 8 Das Spiel wird in meinen Augen in den Doppeln schon entschieden. TTC Union Düsseldorf II - TuS Düsseldorf-Nord II 9 : 3. Wir werden wieder in normaler Besetzung antreten TTC SW Düsseldorf III - TuS Derendorf IV 9 : 7 Wenn SW komplett ist, dann können sie gewinnen, aber nur knapp TTC Champions Düsseldorf IV - TTC Hitdorf 9 : 3 Klare Sache für Champions DJK BW Hilden II - SSV Berghausen II 7 : 9 Hilden stellt in meinen AUgen eins der Besten Oberen Paarkreuze, wenn Sie komplett sind, aber Berghausen ist in meinen AUgen besser komplett besetzt. Post Telekom Düsseldorf - SFD 75 Düsseldorf-Süd 8 : 8 Kann ich nicht viel zu sagen Gruss ttspieler07 |
|
|||
|
|||
Komplett? Das wird diese Saison nicht mehr passieren...
|
|
||||
|
||||
Das hab ich nun davon, dass ich die Leute zum tippen animiere
![]() Ihr seid doch eh schon Meister, also, was soll der Tipp ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss ttspieler07 |
|
||||
|
||||
Eller gewinnt in einer fairen Partie mit tollen Spielen mit 9:7 gegen BV04
Eller ohne Mehlmann dafür mit Dornbusch BV04 komplett Aus Eller Sicht Doppel 1:3 ( Abschlussdoppen Beck/Dickers gewinnt mit 3:1 gegen Zörner/Rauhaus) Oben 4:0 ( souveräne und tolle Vorstellung von Beck und Dickers) Mitte 2:2 ( Höfel gewinnt beide, Heinz verliert jeweils in fünf Sätzen) Unten 2:2 ( Bong und Dornbusch jeweils 1:1) Es wird ganz schön spannend um die beiden Plätze hinter Union Es war ein toller Abend mit einem guten Aussgang für uns. Vielen Dank an BV04 für die tollen und fairen Spiele Spielbericht bei Click-TT Gruß aus Eller
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Eller!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Mit unwesentlich mehr Worten und Gedanken zu
(18.Spieltag) DJK Jugend Eller II - BV 04 Düsseldorf (<--einfach anlicken) kann man auf unserer Homepage fündig werden. PS: AAAAAchtzehnhundertfüüüünfundneunzig HEY, HEY !
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Rabenschwarzer Tag für Zörner/Rauhaus
Am Anfang sah es noch sehr gut aus. Das Doppel Zörner/Rauhaus besiegt Höfel/Heinz souverän in drei klaren Sätzen. Doch danach passte nicht mehr viel. Nach 4:0 Einzelsiegen in der Hinrunde musste das bislang drittstärkste obere Paarkreuz eine derbe Niederlage nach der anderen einstecken. Der Verlust des abschließenden Doppels - des bislang einzigen am Ende verlorenen - lag dann aber mit Sicherheit nicht an den BV-lern sondern an der überragenden Leistung von Dickers, der nahezu jeden Abwehrball von Rauhaus punktbringend zurückschießen konnte. Die Leistung der Restmannschaft konnte sich hingegen durchaus sehen lassen. Von Position 3 - 6 spielten alle 1:1 im Einzel. Verlauf des Spiels: Nach 3:0 in den Anfangsdoppeln - ja unser Doppel 2 punktet auch wieder! - folgte gleich das 3:3, danach das 6:3 für BV, alles sah gut aus. Doch in der nachfolgenden Einzelrunde konnte nur noch ein knappes Spiel für uns entschieden werden. Eines haben wir mit Sicherheit erreicht, die Spannung um den Aufstieg bleibt uns dadurch weiter erhalten. Bei einem Sieg von uns hätte kaum noch etwas passieren können... Gruß Karsten
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.