|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
|
|||
|
|||
Wir wissen ja wie das geendet ist.
![]() Die Polen können allerdings nicht helfen diesmal. ![]() |
|
|||
|
|||
Apropos Wien und Ausländer
https://de.statista.com/statistik/da...ngehoerigkeit/ Serben und Deutsche sind dort die größten Ausländergruppen! Türken kommen nicht mal aufs Stockerl ... In der Statistik sehe ich ... Messerpotential! Außer bei den Kartoffeln, da dürfte, sofern kriminell, die Buffn ![]() Der Rest aber hat sicherlich Übung mit dem kurzen Kurzschwert.
|
|||
|
|||
GröHeusuaZ
https://www.bild.de/sport/fussball/e...b79a72f61c7fa4
echte Tränen? Klar, aus Trotz ... bitte jetzt aufhören, sonst setze ich mich neben dich und heule auch. Armer Kerl!
|
|||
|
|||
Matousek, beide Mannschaften waren haushoch überlegen, Belgien ist nun wirklich keine Laufkundschaft. Verdient gewonnen. Ganz einfach. Nix mit zocken, Dusel oder sonst was.
|
|
|||
|
|||
#444 Tränenmeer auf der Tribüne:
Habt ihr Ronaldos Mama weinen sehen? Maria Dolores dos Santos Aveiro ... Sie saß da - und sah das Leiden ihres Sohnes auf dem Platz - schmerzerfüllt. #440 England und Frankreich ...sind bisher die Minimalisten dieser EM > sie lassen so gut wie kein (Gegen) Tor zu ... Geändert von Neuanfang (02.07.2024 um 11:43 Uhr) Grund: Dolores - schon der Name trägt den Schmerz in sich |
|
||||
|
||||
Der Typ wirkt mittlerweile wie eine lustige Comic-Figur. Früher hat er mich genervt, jetzt tut er mit leid.
|
|||
|
|||
*CR7* hat bei aller Kritik >>> ein besonders großes Herz für *Kinder*
Geändert von Neuanfang (02.07.2024 um 12:05 Uhr) Grund: Herzensangelegenheit |
|
|||
|
|||
Mir tut der Trainer leid .. der diese Witzfigur immer noch aufstellen muss .. was für eine Bremse in jedem Spiel ..
|
|
|||
|
|||
Die Käsköppe starten mit einem Aufgebot das schreibt sich von, auf der Ersatzbank sitzen Sportkameraden wie:
Frimpong, de Ligt, Blind, Gravenberch, Wijnaldum,Matsen, Malen, Weghorst, Zirkzee, die würden fast überall spielen. Darf man gespannt sein was Rumänien entgegensetzen kann.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.