Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 08:44
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
So eben per sms erfahren:

Brühl - TTC 3 5:9

Alle 3 Doppel gingen in 5 Sätzen nach Brühl. Desweiteren punkteten Wamers gegen Nadjafi und Neves gegen Bürner für die Gastgeber. Der Rest soll angeblich auch ziemlich eng gewesen sein..

Grüße aus den USA
Interessant, was die Globalisierung so alles mit sich bringt. Jetzt haben die Weinheimer ihren Pressedienst nach USA ausgelagert. Vllt. sollte jemand den Weinheimern mal sagen, dass sich das Outsourcen von Services eher in Niedriglohnländern lohnt. Also, Kampfgeist, ab nach Indien...
Alt 17.11.2008, 09:44
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

frogger was gibt es zu eurem spiel zu sagen??? schon überraschend deutlich für mich..... ihr habt zwar noch ein vermeintlich leichtes restprogramm aber wenn ihr nur gegen uns klar gewinnt erwischt es euch am ende auch
Alt 17.11.2008, 09:53
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Interessant, was die Globalisierung so alles mit sich bringt. Jetzt haben die Weinheimer ihren Pressedienst nach USA ausgelagert. Vllt. sollte jemand den Weinheimern mal sagen, dass sich das Outsourcen von Services eher in Niedriglohnländern lohnt. Also, Kampfgeist, ab nach Indien...
Gute Idee eigentlich frogger . Schlechter als hier in den USA können die Trainingsbedingungen nicht sein . Naja, immerhin wuseln hier massenhaft Penholder-, Kurznoppen-, Antitop und Langnoppenspieler rum. Von ersteren am meisten! Jetzt weiß ich zumindest wie ich gegen die spiele, was mir für meine zukünftige TT-Laufbahn ein groooßes Plus beschert .

Für das Viernheimspiel versuche ich eine Webcamübertragung zu organisieren , da mein Rückflugticket immernoch nicht angekommen ist, aber das kommt bestimmt noch .
Alt 17.11.2008, 10:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
frogger was gibt es zu eurem spiel zu sagen??? schon überraschend deutlich für mich.....
Bisher sahen wir immer gut aus gegen Hemsbach, allerdings stand das Spiel dieses Jahr unter anderen Vorzeichen. Hemsbach hat sich durch Klicks entscheidend verstärkt (wenn auch nur für die Hinrunde), und bei uns hat leider kurzfristig Härdle abgesagt (krank). Dennoch war das 9:3 etwas hoch. Goronzy hatte gegen Kurras bereits gewonnen, bevor Strugies auch sein 2. Einzel in 5 Sätzen verlor. Speziell bei ihm läuft es noch nicht so rund, aber das kann schnell wieder kommen.

Zitat:
ihr habt zwar noch ein vermeintlich leichtes restprogramm
Das wird sich erst noch zeigen.

Zitat:
aber wenn ihr nur gegen uns klar gewinnt erwischt es euch am ende auch
das war mathematisch aber sehr anspruchsvoll hergeleitet...
Alt 21.11.2008, 11:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo liebe Piusler,

wollte mich mal nach der Parkplatzsituation an eurer neuen Halle erkundigen. Letzte Saison waren wir ja quasi Prämierengast und da war im Außenbereich noch Baustelle. Wir wollen ja nicht wieder bei den Kleingärtnern Ärger verursachen von wegen Falschparken...
Also, wie sieht es aus?

Im übrigen wünsche ich mir morgen wieder ähnliche Wetterverhältnisse wie letzte Saison. Da hat es dermaßen auf die Halle geregnet, dass einem fast die Ohren geplatzt sind. Uns hat das offenbar weniger ausgemacht als euch, denn wir haben relativ klar gewonnen...

Grüße

Nadim
Alt 21.11.2008, 16:12
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo liebe Piusler,

wollte mich mal nach der Parkplatzsituation an eurer neuen Halle erkundigen. Letzte Saison waren wir ja quasi Prämierengast und da war im Außenbereich noch Baustelle. Wir wollen ja nicht wieder bei den Kleingärtnern Ärger verursachen von wegen Falschparken...
Also, wie sieht es aus?

Im übrigen wünsche ich mir morgen wieder ähnliche Wetterverhältnisse wie letzte Saison. Da hat es dermaßen auf die Halle geregnet, dass einem fast die Ohren geplatzt sind. Uns hat das offenbar weniger ausgemacht als euch, denn wir haben relativ klar gewonnen...

Grüße

Nadim
Hallo frogger! 10 Plätze sind vor der Halle. Weitere Plätze stehen hier zur Verfügung: aus dem Kreisel raus, dann gleich rechts auf dem Lehrerparkplatz parken und die 150 m zur Halle laufen.

Diesmal schneits ja eher, da isses dann nicht ganz so laut
Letzte Saison gabs 2 Klatschen für uns, hoffen auf etwas mehr Spannung morgen. Durch gesundheitl. Einschränkungen könnte sich an der Aufstellung noch was tun, aber das wird sich wohl erst morgen entscheiden. Aber haben ja TOP-Leute (die "Kreisliga-Götter" dieses Jahr) in der Hinterhand! (mumu, braindead, ratte...)

Seid ihr komplett?
Alt 21.11.2008, 17:52
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Hallo liebe Piusler,

wollte mich mal nach der Parkplatzsituation an eurer neuen Halle erkundigen.
Hmmm, eigentlich hatte ich dazu am 30.9. noch eine Rundmail verschickt. Bei euch zumindest an den Björn.

"Habt er 's Rundmail gelese?"
"Mhmh!"
"Un. Habt er 's ah verstanne?"
"Öhöh!"
Alt 21.11.2008, 18:07
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Hmmm, eigentlich hatte ich dazu am 30.9. noch eine Rundmail verschickt. Bei euch zumindest an den Björn.
Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich an die Rundmail Erhalten, "gelesen" und für gut befunden Hauptsächlich ging es aber an die, die noch nie bei euch waren. So schwer ist es auch wieder nicht einen Parkplatz zu bekommen, außer man ist zu faul für einen kleinen Spaziergang.

Ob wir komplett sind, wird sich morgen rausstellen. Die letzten Wochen und Tage fällt immer jemand aus und jedes Telefonklingeln verursacht ein ungutes Gefühl, aber zum aktuellen Zeitpunkt sind alle Mann an Bord
Alt 22.11.2008, 09:12
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen!

Kann mir mal jemand Auskunft erteilen, wie denn das Spiel Oftersheim-Viernheim gestern ausgegangen ist??
Haben die Oftersheimer etwa ihr erstes Pünktchen eingefahren (nein, das meine ich nicht wirklich ernst )?

Die Tipps für den restlichen Spieltag:

DJK St. Pius - 1. TTC Ketsch II 5:9
LSV Ladenburg - DJK Käfertal 9:7
TTF Hemsbach - TV Brühl 9:6

Viel Spaß Sportsfreunde!
Alt 22.11.2008, 09:24
OswaldKolle OswaldKolle ist offline
Peer-Weers
Foren-Neuling

OswaldKolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:2 Viernheim

doppel 2 + 3 gingen ab, der rest hat gewonnen. so ein mist, passiert uns nicht nochmal, dass wir Punkte herschenken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen