|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer schreibt was?
Zitat:
Zitat:
Und "Gott" zu spielen liegt mir als diesbezüglich Befangener sowieso völlig fern... Gruss Kalle
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
Ob man dann die Möglichkeit auch wahrnimmt, hängt nicht zuletzt von dem Spielerreservoir ab, das einem in der BOL zur Verfügung steht. Noch so eine Saison wie die 2007/2008 mit 0:48 braucht sicherlich kein Mensch... Aber die Saison ist noch lang, vielleicht wird man ja gar nicht erst vor eine solche Entscheidungsalternative gestellt... Damit meine ich (für Schnuddler) Blau Gelb und Jügesheim sind stark genug, uns einen Strick durch die Rechnung zu machen... Gruss, du bald Ausgeschnuddelt habender...
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (10.02.2009 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wer schreibt was?
du sagst es. drum schreibe ich hier meine meinung...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Kalle
Ich unterstelle keine Wettbewerbsverzerrung und ich meine damit nicht das dies mit Absicht geschieht. Wäre ja unsinnig da Ihr ja aufsteigen wollt. Aber Absicht hin oder Absicht her. Es ist eben so. Ich kann nur sagen das sowas bei uns nie vorkommen wird. Du kannst ja mal schauen wie oft bei uns einer fehlt. Wir verlegen eben Spiele wenn einer oder 2 nicht können. Aber 4??? Ok lassen wir Paul mal aussen vor. Er ist verletzt. Somit wären es 3 die fehlen. Es geht mir hier auch nicht um das Spiel gegen Königstädten. Es geht einzig und allein darum das die SGE ein superstarkes Team hat. Kommt Ihr komplett zu uns sind wir chancenlos. Fahrt Ihr mit 4 Mann Ersatz zu den anderen Abstigskandidaten haben alle Chancen zu punkten. Wärt Ihr eine Gurkentruppe würde es keinen interessieren da dann jeder punkten könnte. Ob komplett oder mit 4 Mann Ersatz. Das ist alles was ich damit sagen wollte.
|
||||
|
||||
Oberrad - Jügesheim 3:9
Oberrad mit einer guten Leistung, die aber leider gegen ebenfalls gute Jügesheimer nur zu einem 3:9 gelangt hat.
Gefühlt war das Spiel knapper. Mit etwas mehr Glück hätten wir 5:2 in Führung gehen können. Unter dem Strich geht der Sieg für Jügesheim aber voll in Ordnung, auch wenn er einen Tick zu hoch war. Wenn wir die Leistung weiter so abrufen, dann bin ich sehr zuversichtlich für die anstehenden Duelle im Abstiegskampf. wir haben 4 der Top5 hinter uns und wollen wie letztes Jahr nun wieder das Feld von hinten aufrollen, darin haben wir ja Erfahrung. Ganz wichtig für uns ist, dass der erste Sportversuch unserer Nr.1 Rischer nach seiner Verletzung im BG-Spiel geglückt ist. Wir hatten zeitweise schon befürchtet, die Rückrunde ohne ihn spielen zu müssen. PS: Vielleicht beteiligen sich künftig ja noch mehr "vernünftige" Menschen hier aktiv im Forum. |
|
||||
|
||||
AW: Oberrad - Jügesheim 3:9
Zitat:
Wie meinst'n das ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Klassenleiter muss (!) einen neuen Termin ansetzen wenn sich die Mannschaften nicht einigen. Wir hatten in der Vergangenheit immer Spiele verlegt wenn einer unserer Kaderspieler überregional tätig war. Aber auch wenn einer der Trainer für den HTTV auf überregionaler Ebene offizieller Betreuer war, mussten die relevanten Spiele verlegt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Info. Hatte ich auch beim genaueren Durchlesen der Mail von KL Diehl im Nachhinein festgestellt. Könnte aber für die Zukunft interessant sein... @Schnuddler: Mehr Leute mit Grips, nicht so viel Dummbabbler und Revoluzzer wie Du und ich... Gruss Kalle
|
||||
|
||||
[QUOTE=Kalle Krawinkel;
@Schnuddler: Mehr Leute mit Grips, nicht so viel Dummbabbler und Revoluzzer wie Du und ich... Gruss Kalle [/QUOTE] Achso...dann gehts ja noch. Ich bin sowieso überregional als eher unsportlich bekannt und notorisch streitsüchtig, da juckt mich der Rest auch nicht mehr! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.