|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Hallo zusammen,
bevor Heisingen in Osterfeld spielt liegt noch ein Spieltag dazwischen. Wir sind schlecht beraten nur vom 6.12.2008 zu reden, dies ist auch gegenüber Altenessen II, allein schon aus alter Verbundenheit vieler Heisinger Spieler, nicht so prickelnd. Mit Prognosen halte ich mich stets zurück, mich interessieren Ergebnisse. SG Heisingen, Christian hat es smart zwischen den Zeilen oben angekündigt, erwartet uns ein "warmer" Empfang. Will heißen: Es wird eng in der kleinen Halle an der Erikastr. Wir freuen uns sehr auf die nächsten beiden Spieltage! Liebe Grüße an alle aus dem heute Morgen "schmuddeligen" Ruhrtal Ralf Link, SG Heisingen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...dann gehe ich einfach mal davon aus, dass du auch 2 Punkte machst^^ (Doppel natürlich auch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Altenessen 1 - SV Moltkeplatz 9:6
Altenessen ohne Krupp und Richter, SVM ohne Matti. Schlussdoppel lag eigentlich schon in der Luft. Am Ende hat es knapp nicht gereicht.Glückwunsch nach Altenessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
Es wird sicherlich ein sehr faires, spannendes und schönes Spiel werden mit vielen Zuschauern. Und am Ende werden hoffentlich beide Mannschaften so da stehen.......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Sa, Christian. |
|
||||
|
||||
![]() gruß musti Geändert von Stafa (01.12.2008 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da beide Mannschaften ja "noch" zu 0 da stehen, wäre doch ein 8:8 am besten; dann kann sich keiner vom Anderen absetzen und so wird der Kampf um den direkten Aufstieg noch spannender...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde dann Samstag auch mal kommen...das Spiel will ich mir nicht entgehen lassen!!! ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.