|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt Olympia 2008 ?
Stimmt, die Chinesen stehen insbesondere in ihrem eigenen Land unter einem immensen Druck; sie sind quasi zum Siegen verdammt.
|
||||
|
||||
Ich glaub auch dass boll nicht allzu weit kommt, da der sich selbst schon zu viel Druck macht.
vllt könnte Mizutani die chinesen etwas ärgern (glaub ich aber noch nicht so ganz) und natürlich Maze mit seiner Ballonabwehr (ich glaub bei der WM hat der Hao so geschlagen) Favorit ist für mich Ma Lin
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (22.07.2008 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat Boll auch "Glück" und die Chinesen unterschätzen ihn, da er ja in letzter Zeit nicht so gut in Form war. Wobei das sehr unwahrscheinlich ist.
Aber vielleicht ist Boll jetzt ja , durchs Training auf meiner Lieblingsinsel Borkum, auch wieder in Top-Form, wer weiß ? So oder so wird's ganz schwer für ihn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehmt es mir nicht übel aber wenn man so ließt wie das Training von Boll und allgemein dem Deutschen Team aussieht und das mit dem Koreanischen oder dem Chinesischen Trainingslagern vergleicht dann könnte man meinen das das für Boll einfach nicht ausreicht um die Topfavoriten besiegen zu können. Ich kann mich aucht täuschen und für Boll ist es genau das richtige. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.wang hao 2.ma lin 3.timo boll/jun mizutani ps:denke auch,dass wang liqin mittlerweile über seinem zenit ist,aber wer weiß.we will see.ich denke die restlichen spieler kann man getrost vergessen,was die medallienränge betrifft... Geändert von Turboblock (22.07.2008 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Yoon Jae Young dürfte man auch nicht unterschätzen immerhin hat er es geschafft sich bei der internen Vorentscheidung von Korea auf Platz 1 zu spielen. Außerdem hat er auch schon gegen ein paar Chinesen gewonnen (ich kann mich jetzt leider nur an Chen Qi erinnern).
|
|
|||
|
|||
AW: Einzel Olympia 2008
Doping-VERDACHT auch schon? Dann dürften ja alle Chinesen, Radfahrer und Gewichtheber nicht teilnehmen!
|
|||
|
|||
Ihr vergesst bei euren Tips immer dass einigie "potentielle" Medaillenkandidaten aufgrund der Setzung bereits im Achtel- oder Viertelfinale auf die Chinesen treffen können.
Mit Pech muss man sogar alle drei Chinesen schlagen um Olympiasieger zu werden (wenn in der eigenen Hälfte 2 Chinesen sind und in der anderen nur einer). Ich persönlich denke das es keine Überraschung hinsichtlich des Olympiasiegers geben wird, dazu haben sich die Chinesen bei den letzten großen Einzeltrnieren einfach keine Blöße gegeben. Sollte ein Europäer eine Medaille gewinnen wäre es schon fast das Maximum, selbst Bronze.
|
||||
|
||||
Gibts irgendwo so etwas wie einen groben Zeitplan? Wann beginnen die Tischtennisbewerbe, wovon können wir uns eine Übertragung erwarten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Endspiele (jeweils um 13h30/14h30 deutscher Zeit): Damen-Mannschaft Sonntag 17.8. Herren-Mannschaft Montag 18.8. Damen-Einzel Freitag 22.8. Herren-Einzel Samstag 23.8. Der detaillierte Terminplan ist hier (6 Stunden Zeitunterschied): http://en.beijing2008.cn/upload/OG_S..._080708/TT.xls |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|