|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weicheier
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
AW: Weicheier
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord
Zitat:
Eine Anweisung aus Jever gibt es bestimmt nicht, denn wer läßt sich schon den Mund verbieten ? @Jancsi: Du schaffst locker 35,7 %. |
|
||||
|
||||
@Kakerlake
Auch wenn ich mittlerweile gewisse Sympathien für Dich empfinde, in Sachen "Wanderung" muß ich Dich leider enttäuschen... Ob, wann und wohin ich zu Fuß gehen werde, entscheide einzig und allein ich selbst und niemand anders, und am allerwenigsten entscheidest Du das. Nun haben die Männerturnfreunde ja einen neuen Litauer für die Zweite verpflichtet, der trägt den klangvollen Namen Tadas Ostanuvka. Was das soll, weiß niemand so recht, denn in der Ersten wird er ja wohl nicht zum Einsatz kommen dürfen. Vermute mal, man hat Ursachenforschung für Kacerauskas ` enttäuschende Hinrundenleistung betrieben und ist zu dem Schluß gelangt, dass ihm die Arbeit in des Sportchefs Garten zuviel Kraft raubt und man ihm Hilfe zur Seite stellt. Denke mal, der neue Balte ist der "Mann für`s Grobe", zumal Kace sich jetzt soweit in die Materie eingearbeitet hat, dass er seinen Landsmann instruieren kann. Ne andere Erklärung gibt`s nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wer dem Leistungsdruck in der Regionalliga aber schon nicht gewachsen ist, wird`s schwer haben, "mit Ansagen" einen bestimmten Notenschnitt schaffen zu müssen.
Auch nicht falsch, oder?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
Die aus Jever scheinst du ja mächtig gefressen zu haben ! Denk dran: Der Moderator liest alles (wenn er auch keine Fragen beantwortet !) ! Aber egal. Weiterhin Feuer frei ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.