|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Wenn ich sowas wieder lese kommt mir die Galle hoch, also willst Du mir echt erzählen, Du gehörst ins oberen PK und ich nur Unten oder was. Ich kann gerne weitere Quervergleiche aufzählen um endlich Dir deutlich klar zu machen, Du bist nicht besser als ich!!!!!!!!!!!!! Okay, dann spiele am 26.02.10 in Eurer I. Mannschaft mit und schlage Deterding 3:0, dann bist Du ein Großer! Übrigens ich habe ich vor kurzem mit Schaffarczyk unterhalten, Du hast Ihn ja sowas von beschimpft, er habe nur Glück und er kann nichts. Ulrich hat mir erlaubt, dass hier so schreiben zu dürfen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (18.02.2010 um 16:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heißt also im Umkehrschluß, dass du ein "Großer" bist?
|
|
|||
|
|||
Nein das nicht!!!!! Wenn ich gegen Schütz gewonnen hätte, dann vielleicht
|
|||
|
|||
Da hat ja ein gutes Stück gefehlt, wenn man einfach mal nur nach dem Ergebnis urteilt
|
|
||||
|
||||
Ja, das inoffizielle Abschlussevent der German Open sollte man sich nicht entgehenlassen!
|
|
|||
|
|||
Ich war chancenlos, ganz klar 0:3
|
|||
|
|||
Dann sage zu Thiecke, nächstes mal, wenn Du Ihn siehst: "Thomas Du hast Kreisliganiveau, weil Du gegen Soldan verloren hast"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen mich im ersten Satz 6 Stück, gegen Quang im dritten Satz 7. Und das hat er nach dem Spiel auch zugegeben, trotzdem habe ich Ulli nicht beschimpft, wir haben uns danach wie immer ganz normal unterhalten, kennen uns schliesslich schon knapp 20 Jahre. Übrigens sehe ich gegen Ulli immer schlecht aus, unabhängig vom Glück, das weiss ich genausogut wie auch Ulli. Von daher würde ich mir nie anmassen ihn als Nichtskönner zu bezeichnen. Ansonsten solltest dir vielleicht mal nen Freund/in besorgen und ordentlich einen wegstecken, damit der angestaute Schmalz mal ausgespült wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem waren es bisher die einzigen beiden Siege von Soldan, muss wohl einen Traumtag gehabt haben. Michael Stephan gewann als Ersatzmann mal eben gegen Roland Kowalski in der VBL, das sagt viel über die derzeitge Spielstärke von Hertha 06 aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn jemand sagt, dass nur Epple und Djordy Liga-Tauglich sind und die anderen nicht. (Soldan usw.) Unabhängig davon würde ich Soldan nie als Kreisklassenspieler bezeichnen, unabhängig davon Thomas ist ein starker Mann und wenn Soldan Ihn schlägt ist es eine beachtliche Leistung. Dann ist mein Spruch mit Menschenverachtend noch harmlos! Übrigens Glücksbälle gleichen sich über die Saison immer wieder aus. Oder hatten alle Deiner Sechs Gegner Glücksbälle
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (20.02.2010 um 00:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.