|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
ich hatte den Bericht eigentlich richtig, also mit Björn Kopiske anstelle von Carsten eingegeben. Keine Ahnung warum es falsch im Netz steht. Aber danke für den Hinweis. Habe den Staffelleiter bereits informiert. Danke und schönen Sonntag noch, Flander |
|
||||
|
||||
Ich war gestern Abend so k.o. das ich es nicht mal mehr geschafft habe hier reinzuschreiben...
Wir haben noch ein kleines internes Turnier veranstaltet, mit lecker Mettbrötchen und viel Pilsbier! Bilanzen: Reineke-Hoffmann 5:6 Reineke-Streck 7:6 Reineke-Steinmann 4:3 Reineke-Streck/Steinmann 6:2 Die anderen weiß ich leider nicht, müsst ihr selber posten... Nachdem dann alles abgebaut war bekamen wir gegen 01:00 Uhr noch Lust auf ne Runde Fußball... immerhin wissen wir jetzt, dass die Duschen in unserer modernen Halle auch noch um 02:00 Uhr warmes, naja lauwarmes, Wasser liefern. Einen schönen Sonntag Sir Fox PS: Zum Spielverlauf (hätt ich ja fast vergessen): Sehr sportliches Verhalten von Pungelscheid, absolut Daumen hoch. Die Schneekanonen waren gestern m.E. noch heftiger und schlimmer als am 1. Spieltag!
|
|||
|
|||
Nichts kann der Mann!!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Also so "sportlich" fand ich unser kurzes Gastspiel bei euch eigentlich gar nicht: Wir kamen, verloren, tranken ein leckeres Bier und verschwanden wieder.... ;o)
Hat aber trotz der 0:9 Höchststrafe Spaß gemacht. Und soweit ich weiß, sind wir auch alle wieder irgendwann zu Hause angekommen. |
|
||||
|
||||
Was ein Marathon von Neuenrade! Ihr seid ja bald schon fertig
|
|
|||
|
|||
Die Mannen aus der Nachbarsgemeinde sind doch immer etwas schneller als die Konkurrenz. Hoffentlich an disem Wochenende nicht auch besser - wäre zu unserem Leidwesen
Habe gerade ein paar minuten Zeit und tippe einfach mal den Spieltag. Macht zwar sonst keiner mehr, aber mir ist gerade danach. Also: TSV 1860 Hagen vs. TTV Menden-Platteheide 9:7 (wird sicher eine enge, spannende und gute Partie mit knapp besserem Ende für Hagen. Allen viel Spaß bei den vier Stunden ) SSV Hagen vs. TTC DJK Lendringsen II 9:4 (wird eine klare Angelegenheit; nicht viel zu holen für Lendringsen, aber ein paar Punkte sind drin) TuS Neuenrade vs. TTG Plettenberg/Oestertal ??? (hoffe ja mal auf einen Sieg für uns. Neuenrade sicher heiß auf uns; da wir im Hinspiel quasi gegen nur vier Mann nur 9:5 gewonnen haben, sind wir jetzt eigentlich nur noch Außenseiter ...) TV Attendorn II vs. FC Pungelscheid 9:4 (Mit Verstärkung am unteren Paarkreuz werden es schon ein paar Punkte für Pungelscheid sein, mehr aber auch nicht; herzlich willkommen in der Landesliga, Efti ) TuS Holzen-Sommerberg vs. TTC Lantenbach 9:4 (der Tabellenführer lässt sich nicht von der Spitze verdrängen) GSV Fröndenberg II vs. TTC Welschen-Ennest 8:8 (beide Mannschaften sicher komplett, also GSV mit Vollmer und TTC mit Gehrig; demnach eine enge Partie mit offenem Ende) So, bin mal gespannt, we oft ich mit meiner Einschätzung Recht behalte. Allen ein schönes Wochenende, Gruß Flander |
|
||||
|
||||
TVA. - Pungelsch. 9:2
|
|
||||
|
||||
HoSo - Lantenbach 9:0
Sir Fox
|
|||
|
|||
Fröndenberg - Welschen Ennest 9:6 31:32 Sätze
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.