|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
TTC Holzwickede II - TSC Eintracht Dortmund 8:8
TuS Eving-Lindenhorst - TTC Bergkamen-Rünthe 8:8 TuS Rahm - TTC Gahmen 9:7 DJK Roland Rauxel - Post SV Castrop-Rauxel 9:7 TTF Bönen III - Post-SV Langendreer 6:9 |
|
|||
|
|||
TTC Holzwickede II - TSC Eintracht Dortmund 6:9
Holzwicke wohl in den nächsten Spielen noch mit Ersatz. Eintracht kann fast immer komplett antreten, daher geht meine Tendenz zu einem Auswärtssieg TuS Eving-Lindenhorst - TTC Bergkamen-Rünthe 4:9 Eving im Moment im dem absoluten Anti-Lauf. Das Hinspiel war mit 3:9 auch schon deutlich. Mit einem Sieg macht Rünthe die Lücke zwischen der ersten und zweiten Tabellenhälfte noch größer. TuS Rahm - TTC Gahmen 7:9 Ein Dortmunder Heimsieg reicht, wenn der BVB gegen Hamburg gewinnt. Wir wollen unsere Hinspielniederlage wett machen und das Punktekonto gegen Rahm ausgleichen. Vielleicht zeigt Marc ja mal eine kleine Schwäche DJK Roland Rauxel - 8:8 Post SV Castrop Rauxel Das Hinspiel ging (überraschend) deutlich an Castrop. Für beide ein wichtiges Spiel. Mit einem Sieg wäre Castrop wieder in absoluter Schlagdistanz zu Roland. TTF Bönen III - Post-SV Langendreer 5:9 Wenn Langendreer komplett antreten kann, dürfte zwei Auswärtspunkte drin sein. Damit wird dieser Spielag vielleicht ohne Heimsieg bleiben Gruß BB |
|
|||
|
|||
Kurze Ergebnisdurchsage aus Rauxel
Roland - Post 9:1 (28:14) Doppel 2:1 (Böhm-Tauber für Post) Vier Fünf-Satz-Spiele, alle für Roland! |
|
|||
|
|||
Rahm gegen Gahmen 8:8
Doppel 0:3 Breiter 1:1 Stein 0:2 Josipovic 2:0 Markowsky 1:1 Thienel 2:0 Porschen 1:1 Abschlussdoppel 3:1 an Rahm |
|
|||
|
|||
Kurzer Bericht zur Roland Rauxel - Post Castrop!
Trotz des deutlichem Ergebnisses, war es doch teilweise sehr spannend und vor allen Dingen auch sehr gutes Tischtennis. 14 Sätze bei nur einem Punkt sagt doch einiges aus! Nur in einem Spiel kam etwas Unruhe auf; das ist aber - so glaube ich - für ein Lokalderby mit zwei Mannschaften, für die es um einiges geht, doch relativ ruhig. Viele Zuschauer für beide Mannschaften in einer kleinen Halle! Stimmung: sehr gut! Schönen Abend! |
|
|||
|
|||
Eving Lindenhorst - TTC Rünthe 7:9
Wir finden schlecht ins Spiel, retten es aber dann am Ende glücklich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben ohne unseren besten (Goeke) gespielt... das vllt noch erwähnenswert... und... Ich habe auch mal wieder ein Spiel gewonnen... stehe jetzt glaube ich irgendwie 3 zu 1000000... naja den Spaß verlieren wir trotzdem nicht... wir geben weiter alles... wir hätten auch gewinnen können heute... aber so ist das nun mal... vielen Dank an unseren Ersatzspieler Andi Nowak, der heute 2:0 und überragend spielte... Doppel 2:1 für uns und Abschlussdoppel an Rünthe in 5 Sätzen... Wickenkamp 1:1 (einfach genial unsere Hackfresse) Fidos 1:1 (beide gewinnen wir heute gegen Marko, der mit Sicherheit nicht seinen allerbesten Tag hatte, aber dennoch verdient..., gegen Falko hätte ich die ersten beiden Sätze gewinnen können/müssen, aber da hat sich dann wieder die Klasse gezeigt, einfach ne Nummer stärker) Welter 1:1 (stark gespielt, gegen Höing aber einen etwas besseren gegenüber gehabt) Müller 0:2 (Grippegeschwächt, trotzdem stark gespielt, Formkurve geht stark nach oben...) Schaffran 0:2 (am Schlagarm verletzt, trotzdem stark gekämpft und es war nen Sieg drin, hat aber leider nicht gereicht) Nowak 2:0 (der Beste Mann heute - absolut stark gespielt) Obwohl wir wussten das es ohne unseren Besten sehr schwer wird übarhaupt mitzuhalten, haben wir ne starke Leistung gezeigt, leider werden wir einfach nie belohnt für unseren Kampfgeist... aber Lebbe geht weiter... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst starten wir voll durch, Frank und Maddin breaken Marc und Malte, danach gewinn ich noch gegen Marc. Ziwschenstand 6:0. Reiner verliert, aber was solls, Wiki sorgt fürs 7:2. Oben hätten wir dann sogar schon dicht machen können, aber 1:1 ging auch in Ordnung. 8:3, und dann schluss, aus, ende: Reiner noch mit Chancen gegen Dennis beim 9:11 im letzten, alles andere geht klar weg. Irgendwie leistungsgerecht, ohne die Breaks am Anfang hätte Rahm uns sogar noch gerockt. Apropos: Der Dicke und der Doktor haben noch den Bierkönig gerockt, Dennis und damjans Gesichter hätte ich zu gerne gesehen, als die beiden Besoffskis da reingeschneit sind Gegenprobe: Doppel 3:1 Frank 1:1 Henning 2:0 Christian 1:1 Reiner 0:2 Wiki 1:1 Maddin 0:2 __________________ 8:8 , passt! schönen Sonntag
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, das war ein toller Abend 8:3 geführt und noch einen Punkt nach Hause gebracht. Mit dem Doktor bis das Licht anging im Bierkönig gewesen und von der Hackfresse geknutscht worden. Sechs Uhr ins Bett - um Acht wieder raus. Heute laufe ich den ganzen Tage zwei Meter neben mir her. Bis Freitag beim Training - wo auch immer Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.