Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2009, 11:13
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010

Erstmal Glückwunsch an Ramy und Co. zur Herbstmeisterschaft. Da scheint der König von Siam seinen Traum endlich LL spielen zu können einen gewaltigen Schritt näher gekommen zu sein. Macht weiter so

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Wo vieles möglich ist, das ist der Abstiegskampf. Entweder ihr bekackt Euch oder zur Not wird es der grüne Tisch, eines trifft jedes Jahr zu, Horst zu stark und Post hat noch 1-2 Optionen, die sie dann evtl. auch am Ende der Saison ziehen werden.
Der Abstiegskampf dürfte doch bis auf Platz 10 entschieden sein. Nach den Abgängen von Gülisch, Markowski und Bauernfeind wird es für die SG Osterfeld wohl arg schwer werden die Liga zu halten.
Ähnliches gilt auch für Heisingen, nach den Wechseln von Ulber und Dudziak. Da wird man wohl die 1. Herren auffüllen müssen.
Alt 03.12.2009, 11:42
vh&rh vh&rh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vh&rh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie denke ich immer bei Kommentaren von Pimmelgrille an eine reale Person, die eventuell einmal bei uns gespielt hat, und eigentlich nur bei uns war, um mir das Leben schwer zu machen. Aber das ist bestimmt nur Zufall.

Ich denke schon, dass man sich mit einem Sieg gegen Holsterhausen erst einmal vorläufig absetzen kann. Entschieden ist aber auch dann noch lange nichts. Letzte Saison in der Gruppe 3 der Bezirksklasse hat es der klare Herbstmeister nicht geschafft aufzusteigen. Bei einem Holsterhauser Sieg würde es für Borbeck ebenfalls recht eng werden, da sich Mülheim, Buschhausen und PSV zur Rückrunde noch verstärkt haben. Außerdem lassen uns die letzten Kantersiege gegen Olympia (schnell zur Party), Osterfeld (Güllisch verletzt + Ersatz) und Horst (ohne Richert und Dzierzon) uns vielleicht stärker wirken als wir sind. Wir sind sicherlich gut besetzt, aber das sind andere auch. Ich würde sagen, dass es spannend bis zum Schluss bleibt. Ebenfalls existieren noch Mannschaften wie z. B. MTG und Kray, die für Überraschungen immer gut sind.

Natürlich könnte man uns gepaart mit Ballonabwehrtrainingseinheiten und Rundlaufduellen eine arrogante Gelassenheit unterstellen, aber verstärkt hätten wir uns sicherlich auch gerne. Dann hätte ich auch gegen Union ausgesetzt. Von dem Einzel gegen Ramy habe ich immer noch Muskelkater.

Ich muss schauen, wie ich gegen Malte und Jan zurechtkomme. Im Moment habe ich andere Sachen im Kopf abgesehen vom Tischtennis und trainiere auch nicht regelmäßig, intensiv schon gar nicht. Eigentlich wollte ich eine ruhige Saison ohne viel Spannung, Spiel und Schokolade, damit ich mich auf meinen beruflichen Werdegang etc. konzentrieren kann.
Alt 03.12.2009, 13:00
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010

Halte den Abstiegskampf trotzdem für spannender als den Aufstiegskampf. Wenngleich ich Deine Argumente nun nicht unbedingt widerlegen kann, Robo

@vh&rh:
Nein mein Schatz, das siehst Du falsch. Du machst Dir das Leben oft selber schwer, ich bin nur derjenige, der Dir das vor die Nase hält und sich darüber amüsiert!! Es wird Zeit, dass wir wieder ein unschlagbares Gespann auf Fahrer- und Beifahrerseite bilden

Geändert von Pimmelgrille (03.12.2009 um 13:35 Uhr)
Alt 03.12.2009, 13:53
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch an Ramy und Co. zur Herbstmeisterschaft. Da scheint der König von Siam seinen Traum endlich LL spielen zu können einen gewaltigen Schritt näher gekommen zu sein. Macht weiter so
Danke für die Glückwünsche. Obwohl dieser Titel bei uns nur beiläufig zur Kenntnis genommen wird. Die Hauptsache ist der Riesenvorsprung auf Platz 3.
Also in meinen Träumen habe ich eine Eigentumsinsel bei 30° und mehrere darin lebende gebräunte Topmodels . Landesliga zu spielen kommt darin nicht vor .

LL hätte ich zwar woanders schon spielen können, nur ist es beim Heimatverein halt viel schöner.

Zu PSV: PSV halte ich für eine Truppe, die in der LL auf keinen Fall fehl am Platz wäre. Und gestern zeigte jeder trotz der deutlichen Niederlage Größe und Fairness.

Gestern war im übrigen das (vielleicht) letzte Spiel des legendären Burkhard Rothenberg nach etlichen Jahrzehnten für den PSV. Tut mir leid, dass du in deinem letzten Einzel für den Verein keinen Gegner mit einem ansehnlicheren Spiel hattest, aber gestern hatte ich mich besonders bemüht, "normal" zu spielen.
Alt 03.12.2009, 14:41
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen

Gestern war im übrigen das (vielleicht) letzte Spiel des legendären Burkhard Rothenberg nach etlichen Jahrzehnten für den PSV. Tut mir leid, dass du in deinem letzten Einzel für den Verein keinen Gegner mit einem ansehnlicheren Spiel hattest, aber gestern hatte ich mich besonders bemüht, "normal" zu spielen.
Hast du nicht in die Wechselliste geguckt? Dort steht der Burkhard drin und zwar geht er nach Essen (nach Dellwig glaube ich)
Alt 03.12.2009, 15:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Hast du nicht in die Wechselliste geguckt? Dort steht der Burkhard drin und zwar geht er nach Essen (nach Dellwig glaube ich)
Ich schrieb ja auch "das (vielleicht) letzte Spiel FÜR DEN PSV". Da Bernd länger mit Burkhard "zusammen" ist als mit seiner Frau, war es gestern schon kein alltägliches Abschiedsspiel.
Ich hoffe, du passt in der Uni mehr auf, Martin
Alt 03.12.2009, 15:16
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Richtig lesen, nachdenken und dann antworten, Martin!!!
Unser Kameltreiber hat hier nicht von Karriereende gesprochen, sondern wollte lediglich vermitteln, dass ein Urgestein EVTL. NIE MEHR für den PSV aufläuft....
Ist Kameltreiber zu hart, oder kannst Du damit leben, Ramy?

EDIT:Scheiße, ICH wollte Kollege Sauer rügen....
Alt 03.12.2009, 15:19
Kantenmeister Kantenmeister ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Kantenmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
EVTL. NIE MEHR für den PSV aufläuft....
Nie mehr würde ich nicht sagen, ich hoffe aber das er wieder zurück kommt.
Alt 03.12.2009, 15:20
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kantenmeister Beitrag anzeigen
Nie mehr würde ich nicht sagen, ich hoffe aber das er wieder zurück kommt.
Ich schrieb ja "evtl.", aber es wäre Euch zu wünschen. Ist ja nicht verkehrt, der Sportskamerad!!
Alt 03.12.2009, 15:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Richtig lesen, nachdenken und dann antworten, Martin!!!
Unser Kameltreiber hat hier nicht von Karriereende gesprochen, sondern wollte lediglich vermitteln, dass ein Urgestein EVTL. NIE MEHR für den PSV aufläuft....
Ist Kameltreiber zu hart, oder kannst Du damit leben, Ramy?

EDIT:Scheiße, ICH wollte Kollege Sauer rügen....
Ich wusste, dass ich es mal bereuen würde, dir erzählt zu haben, dass ich einst den Kamelführerschein in Ägypten gemacht habe

Ich rüge die Leute lieb; der böse Part jedoch gebührt dir
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen