Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2010, 19:50
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von U96 Beitrag anzeigen
wenn ich mir die Einsätze von Frank Kelm anschaue, scheint er ja eigentlich schon von Beginn an ein total Ausfall gewesen zu sein und wenn euere Sportliche Führung einen Doc Schneider auf zwei Hochzeiten tanzen läßt muss man sich nicht wundern wenn so was mal nach hinten los geht. Da hätte man ihn lieber in der Ersten gelassen.

Aber es war wohl geplant mit der Ersten nicht abzusteigen und mit der Zweiten aufzusteigen. Und die Leute immer dort einzusetzten wo sie am Wochende am nötigsten gebraucht werden.
Nun habt ihr dadurch gar nichts gewonnen. Und deshalb kann ich mir insofern ein Grinsen nicht verkneifen, wenn man den versucht der Liga, mit solchen hin- und herschieben der Top-Spieler seinen Stempel aufzudrücken.
Ich freue mich überhaupt nicht wenn sich einer verletzt und wenn ihr die komplette Saison mit der gemeldeten Mannschaft durchgespielt hättet, wärt ihr bestimmt unangfochten Erster.
wenn dich das freut olli ist das dein gutes Recht Nur wird in Xanten nunmal Manschaftsübergreifend gedacht und man ist bestrebt für alle einen größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Das wir dieses Jahr leider knapp gescheitert sind ist natürlich ärgerlich aber kein Weltuntergang !
Es war eine schwierige Saison und das Leben geht weiter. Für die 1. in der Oberliga und für uns nächstes Jahr in der Bezirksklasse. Sehe ich echt kein Problem drin. Denke das wir nächstes Jahr oben mitspielen und uns für die ärgerliche Niederlagen revangieren können bei euch

Gerd hat immer wenn er konnte 1. gespielt , da wurden natürlich Prioritäten gesetzt. Da wir Freitags spielen und die 1. Sonntags kann Gerd natürlich unserer Mannschaft immer helfen wenn kann, wo wir auch froh drüber sind.
--> da verstehe ich deine Aussage leider nicht, mit jetzt habt ihr gar nix gewonnen

Gruß Felix
Alt 28.03.2010, 20:13
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Felix Moeselaegen Beitrag anzeigen
. Für die 1. in der Oberliga und für uns nächstes Jahr in der Bezirksklasse.
gehört hier zwar nicht hin, aber noch ist eure erste nicht abgestiegen.
Oder wird zurückgezogen ??
Alt 28.03.2010, 20:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
gehört hier zwar nicht hin, aber noch ist eure erste nicht abgestiegen.
Oder wird zurückgezogen ??
nein, aber heute war ein 4 punkte spiel und 4 mannschaften steigen wohl ab
Alt 28.03.2010, 22:01
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U96 Beitrag anzeigen
wenn ich mir die Einsätze von Frank Kelm anschaue, scheint er ja eigentlich schon von Beginn an ein total Ausfall gewesen zu sein und wenn euere Sportliche Führung einen Doc Schneider auf zwei Hochzeiten tanzen läßt muss man sich nicht wundern wenn so was mal nach hinten los geht. Da hätte man ihn lieber in der Ersten gelassen.

Aber es war wohl geplant mit der Ersten nicht abzusteigen und mit der Zweiten aufzusteigen. Und die Leute immer dort einzusetzten wo sie am Wochende am nötigsten gebraucht werden.
Nun habt ihr dadurch gar nichts gewonnen. Und deshalb kann ich mir insofern ein Grinsen nicht verkneifen, wenn man den versucht der Liga, mit solchen hin- und herschieben der Top-Spieler seinen Stempel aufzudrücken.
Ich freue mich überhaupt nicht wenn sich einer verletzt und wenn ihr die komplette Saison mit der gemeldeten Mannschaft durchgespielt hättet, wärt ihr bestimmt unangfochten Erster.
Gut das Ihr nur 6 Speiler gebraucht habt.Achne,waren ja doch 16 Mann.Wieso habt Ihr nicht immer den besten Ersatzmann gestellt.etwa um den unteren Mannschaften zu helfen???
Also denk mal an den Stein den man nicht werfen sollte wenn man im Glashaus sitzt.
Alt 28.03.2010, 22:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nein, aber heute war ein 4 punkte spiel und 4 mannschaften steigen wohl ab
noch ist alles drin !!!! und ein vierpunktespiel war es für mich nich,t da uerdingen zu gut ist um wirklich unten zu bleiben.Porz,Burgsteinfurt und Brühl sind noch in der Verlosung
Alt 28.03.2010, 22:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
noch ist alles drin !!!! und ein vierpunktespiel war es für mich nich,t da uerdingen zu gut ist um wirklich unten zu bleiben.Porz,Burgsteinfurt und Brühl sind noch in der Verlosung
achso, Dienstag wurde gesagt, dass das schon ne Art Endspiel war.... ABER die Hoffnung stirbt zuletzt

also werden wir mal kräftig die Daumen drücken. Aber mit 4 Absteigern das stimmt doch , oder?
Alt 28.03.2010, 22:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
achso, Dienstag wurde gesagt, dass das schon ne Art Endspiel war.... ABER die Hoffnung stirbt zuletzt

also werden wir mal kräftig die Daumen drücken. Aber mit 4 Absteigern das stimmt doch , oder?
Ja das stimmt,aber es ist noch alles drin,wenn nichts besonderes passiert wie Verletzungen oder sonst fehlende spieler bei den favorisierten mannschaften
Alt 29.03.2010, 08:34
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Gut das Ihr nur 6 Speiler gebraucht habt.Achne,waren ja doch 16 Mann.Wieso habt Ihr nicht immer den besten Ersatzmann gestellt.etwa um den unteren Mannschaften zu helfen???
Also denk mal an den Stein den man nicht werfen sollte wenn man im Glashaus sitzt.
man oh man, bist du Beamter oder was

Darum geht es doch gar nicht. Natürlich waren bei uns auch Leute verletzt und mussten ersetzt werden. Und sicherlich haben wir nicht immer die Nr.1 aus der Zweiten genommen.
Aber wie Felix schon geschrieben hat werden Schnitzler und Co. bei euch eingesetzt um a u s z u h e l f e n , weil es sonst nicht reicht. Und nicht weil sich Spieler verletzt haben. Ansonsten würde er in die Erste gehören.
Alt 29.03.2010, 08:55
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ich!:
Punkt 1: Verletzungen sind immer Sch....! Davon können wir in Millingen ein Lied singen
Punkt 2: In Kellen kann man Sonntags verlieren. Davon können wir in Millingen ein Lied singen
Punkt 3: Man kann in einer Saison auch knapp scheitern. Davon können wir in Millingen schon seit gefühlten 138 Jahren ein Lied singen.
Punkt 4: Man braucht nicht immer den stärksten Ersatz (da habe ich dieses Jahr ein glückliches Händchen gehabt-nicht ein Spiel verloren, aufgrund der Ersatzgestellung). Davon können wir ein Lied singen
Fazit: Wir machen eine Gesangschor auf und pfeiffen uns den Messwein hinter die Binsen-somit Ruhe im Schacht (würde der Gute Erwin Pinno sagen).
Alt 29.03.2010, 09:18
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dat haste schöön gesacht Ehle

also alle miteinander vertragen und nicht immer auf die anderen schauen ,im Endeffekt hat man es selbst in der Hand ob es funktioniert oder nicht.

Uedem und Rees haben es verdient und gut ist es, Punkt !

Und wenn ich so ein Schwachsinn lese, Rees hat keine Chance gegen Uedem , muss erst mal gespielt werden und vielleicht hab ich ja doch recht mit meiner Prognose , Rees vor Uedem wenn nicht auch nicht schlimm , verdient haben es beide da sie diese Saison die konstantesten Mannschaften waren
Schade das wir Xanten wieder nächstes Jahr haben , aber vielleicht ja erst zum Schluss dann ist es leichter wie am Anfang der Serie

Geändert von Witom (29.03.2010 um 09:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen