Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2010, 20:49
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
tja,
dieser thread hat, nachdem hier nunmehr nicht mehr über den HFC und Cleverns geschrieben wird, nicht gerade an Niveau gewonnen...
Dabei war das doch das ausgesprochene Ziel, wenn ich mich recht entsinne.
Alt 22.05.2010, 10:17
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann trag ich mal wieder etwas zum eigentlichen Thema bei, auch wenn es den Bereich südliches Weser/Ems nicht so sehr tangiert...

Matthias Heeren wechselt von Wiesmoor zu Remels und wird unsere neue Nummer 1.
Durch die Aufstellung von Borssum und Warsingsfehn wird es zwar nicht leichter in diesem Jahr, aber ich denke die Jungs spielen mit um den Aufstieg.

Matthias ist es nicht leicht gefallen, Wiesmoor zu verlassen, da er sich dort sehr wohl fühlt, aber die sportliche Perspektive ist in Remels zur Zeit einfach ein Stückchen größer und sein erklärtes Ziel ist der Aufstieg in die BOL.

Wir freuen uns sehr, einen so engagierten, fleißigen und ehrgeizigen jungen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Alt 22.05.2010, 11:32
Benutzerbild von bünne
bünne bünne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bünne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja alex kann dich voll verstehen. aber sich darüber aufzuregen, lohnt sich einfach nicht. sie wollen das doch nur. keine ahnung wieso und weshalb

@ olli und forty

könnt ja eure meinung haben, aber man muss das nicht zwingend hier im forum breittreten, ob man jemanden mag oder nicht. kann für die personen eventuell auch verletzend seien
Alt 22.05.2010, 11:48
Benutzerbild von tt-Legende
tt-Legende tt-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Dann trag ich mal wieder etwas zum eigentlichen Thema bei, auch wenn es den Bereich südliches Weser/Ems nicht so sehr tangiert...

Durch die Aufstellung von Borssum und Warsingsfehn wird es zwar nicht leichter in diesem Jahr, aber ich denke die Jungs spielen mit um den Aufstieg.

Matthias ist es nicht leicht gefallen, Wiesmoor zu verlassen, da er sich dort sehr wohl fühlt, aber die sportliche Perspektive ist in Remels zur Zeit einfach ein Stückchen größer und sein erklärtes Ziel ist der Aufstieg in die BOL.

Wir freuen uns sehr, einen so engagierten, fleißigen und ehrgeizigen jungen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Dann kann Wiesmoor Matthias verdanken , dass sie evt. zurückziehen oder absteigen werden.
Alt 22.05.2010, 12:14
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-Legende Beitrag anzeigen
Dann kann Wiesmoor Matthias verdanken , dass sie evt. zurückziehen oder absteigen werden.
was labberst du da von müll. Wenn Ihr evt absteigt habben eure Abgänger schuld. Ich hab jetzt schon ein schlechtes gewissen.

gruß Martin
Alt 22.05.2010, 12:29
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen

glückwunsch
Alt 22.05.2010, 12:49
Forty Forty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bünne Beitrag anzeigen
tja alex kann dich voll verstehen. aber sich darüber aufzuregen, lohnt sich einfach nicht. sie wollen das doch nur. keine ahnung wieso und weshalb @ olli und forty

könnt ja eure meinung haben, aber man muss das nicht zwingend hier im forum breittreten, ob man jemanden mag oder nicht. kann für die personen eventuell auch verletzend seien

Das war definitiv nicht meine Absicht und das solltest du wissen! Ich meinte nur, dass der Verlust sportlich zu verkraften sein sollte (im Gegensatz zu Daniel & Alex). Über alles andere vermag ich, trotz einiger "Erfahrungen" mit ihm, nichts öffentlich zu äußern...

Geändert von Forty (22.05.2010 um 14:59 Uhr)
Alt 22.05.2010, 13:53
Benutzerbild von tt-Legende
tt-Legende tt-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
was labberst du da von müll. Wenn Ihr evt absteigt habben eure Abgänger schuld. Ich hab jetzt schon ein schlechtes gewissen.

gruß Martin
Du interpretierst wieder völlig in die falsche Richtung! Warum beziehst du nun diese Tatsache auf den SSV?
Wiesmoor hat jetzt nur noch einen guten und das ist eichorn...und wir werden ein Team aufstellen , dass nicht absteigen kann !

Gruß Heni
Alt 22.05.2010, 14:41
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von tt-Legende Beitrag anzeigen
Du interpretierst wieder völlig in die falsche Richtung! Warum beziehst du nun diese Tatsache auf den SSV?
Wiesmoor hat jetzt nur noch einen guten und das ist eichorn...und wir werden ein Team aufstellen , dass nicht absteigen kann !

Gruß Heni
das war nur ein Vorbild. Mathias hat aus sportliche grunden gewechselt und wenn Wiesmoor zurückzieht oder absteigt ist das nicht sein schuld.(verdanken)

absteigen wir werden sehen. Wenn ihr aufrustet mit 2 Leute aus der Zweite weiß ich nicht wie ihr euch halten wollt aber ich hoffe das der SSV nicht absteigt.
Alt 22.05.2010, 19:31
Unbekannter Unbekannter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unbekannter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Wenn ihr aufrustet mit 2 Leute aus der Zweite weiß ich nicht wie ihr euch halten wollt....
Moin Martin,

es gab auch mal eine Mannschaft und Zeit vor Ralf und dir...
...und diese Truppe (General, Linus, Mendoza, Weiße Wolke, Rückhandschuss, Unbekannter) hat nach dem Aufstieg in die BOL zu keinem Zeitpunkt gegen den Abstieg gespielt...im Gegenteil, in einer Saison sogar den Aufstiegs-Reli-Platz erreicht.

Nur mal so zur Info.

Beste Grüße

Unbekannter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen